Bin seit ca 4 Wochen hier. Wie üblich in der Low Season ist hier relativ wenig los. Aber mein subjektiver Eindruck, nicht weniger als in den letzten Low Seasons (seit 4 Jahren war ich im August hier).
Sorry, aber dein subjektiver Eindruck täuscht dich extrem, alle Owner, Manager mit denen ich geredet haben sind einer Meinung, es wird jedes Jahr schlechter aber dieses Jahr ist ganz extrem, dasselbe sagen auch Hotel und Restaurantbesitzer, fragt doch Toby oder Edelweis Dieter. Warum geht eine Bar nach der anderen zu A-Pink ex Miss Magic hat auch dicht gemacht letzte Woche
Aber egal Magic City ist Geschichte, wir hatten noch eine supergeile Abschiedsparty, das Rauchverbot wurde auf meine Anweisung komplett ignoriert die Weiber haben teilweise komplett nackt getanztz und wie ich am nächsten Tag erfahren habe, habe sogar ich mal blank gezogen auf der Stage, wollte zwar keiner meiner Gäste sehen, aber die Mädels hats gefreut. Noch mal vielen Dank an alle die dabei waren, ein super letzter Abend
Bei dieser Gelegenheit, weil ich viele Anfragen bekomme warum ich jemanden geblockt habe in Facebook. Ich habe niemanden geblockt aber ich habe keinen Facebook Account mehr