Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ist eben die Frage wo es leichter fällt wieder einen guten Job zu finden , in BW oder in Phils. Und ohne Job ist s auf den Phils nicht so lustig .
Wer findet schon einen guten Job auf den Philippinen?
Ich war vor ca 8 oder 9 Jahren mit einem deutschen Barmanager aus Angeles zusammen in Pattaya in Urlaub. Der lebte echt auf der Überholspur. Kurz darauf hatte er seinen Job verloren und lebte monatelang in Angeles auf der Straße. Er hatte unverschämtes Glück und ist wieder auf die Füße gefallen.
@Shovel , ich denke du weißt von wem ich spreche. Mach nicht die gleichen Fehler!!
 
        #52  

Member

Zitat von bkk:
Das mag bei jungen Menschen gut gehen, aber was macht man wenn die 50 erst mal überschritten sind und in Dach neu starten muss?

Hartz IV beantragen: Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig:confused:
 
        #53  

Member

So traurig das klingt, aber das wird auf HartzIV hinauslaufen. Zumindest vorerst.
Vielleicht tut sich ja doch noch eine Tür auf.
 
Booking.com
        #56  

Member

Klaus, auch wenn wir uns nicht persönlich kenne, wünsche ich dir für deine nächsten Schritte alles gute. So wie ich dich einschätze, wirst du deinen Arsch sowieso nicht stillhalten können und wieder auf die Füsse kommen

30% weniger Barumsatz seit in Kraft treten des Rauchverbotes, wenn ich mir nun vorstelle, dass auch Hotels, Restaurants, und Clubs Gäste verlieren, die Girls werden nicht mehr ausgelöst, die Jeepneys haben weniger Fahrgäste und die Zulieferer von Gastronomiebetrieben machen ebenfalls weniger Umsatz, dann frage ich mich schon, was aus Angeles City, wo es schliesslich nur ums ficken geht, werden soll.
Für mich tönt das alles eher abturnend und ich sehe keinen Grund als Neu-Nichtraucher einen abgefuckten Ort mit leeren Bars und Clubs ohne Stimmung zu besuchen
 
        #57  

Member

Es sind doch einige Member vor Ort. Möge doch bitte jemand mal ein Stimmungsbild hier posten.
 
        #58  

Member

@Pilo freue dịch doch, hast alle Girls für dich alleine. Dann bist du echt der King vor Ort :wink0:
 
        #59  

Member

@Skaramanca ja klar. Bis ich da wieder hin komme ist AC ausgestorben wenn das so weiter geht.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca ja klar. Bis ich da wieder hin komme ist AC ausgestorben wenn das so weiter geht.

Nun, wenn dieses Gesetz wirklich längere Zeit durchgesetzt wird? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Gesetze/Verordnungen zwar gemacht werden aber nicht durchgesetzt werden. Aus der Provinz ist zu hören, dass es keine Änderungen gibt, also es wird nicht durchgesetzt. Ich bin zuversichtlich, dass im Dezember, wenn ich vor Ort bin, das ganze schon wieder Geschichte ist.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten