Member hat gesagt:Ja, Klaus alles gute für einen neuen Job.
Ich denke dieses Land hat wesentlich andere und größere Probleme als ein komplettes Rauchverbot, erlassen von einem komplett durchgeklannten Präsidenten..........
Naja, mit der Barscene geht es doch schon jahrelang bergab. Aber natürlich tut so ein Häuptling sein übriges indem er mit so einem unsinnigem Rauchverbot die Abwärtsspirale weiter beschleunigt. Nachdem sein Drogenbekäpfungsprogramm außer tausender Toter nicht viel gebracht hat, probiert er jetzt anscheinend erst mal an gewöhnlichen Rauchern aus wie gewaltfreie Drogenpolitik funktionieren könnte. Die Barscene oder die Gastronomie allgemein wird es ausbaden müssen.Member hat gesagt:Der bekloppte Präsident ist mit ein Grund warum fast alle Bars leer sind.
Eigentlich nichts. Bei meinem erstem Besuch dort wusste ich nicht was mich erwartet und dachte eigentlich im mache Urlaub am Strand. Die Enttäuschung hielt sich jedoch in Grenzen und war schon beim ersten Aufwachen wie weggeblasen.Member hat gesagt:Was kann man denn in Angeles anstellen außer Bars zu besuchen?
Hahaha! Der war gut!Member hat gesagt:Karaoke
Member hat gesagt:Och...ich kann mich auch so nicht beschweren
Vielleicht nicht so erschwinglich bei dir,aber im Urlaub möchte ich auch nicht auf die Mark gucken
Kann ich nur bestätigen - auch rund um Marina Bay kein Problem. Überall Aschenbecher.Member hat gesagt:Ich konnte mich als Raucher in Singapore fast frei bewegen.In China Town überall Aschenbecher und in Little India völlig unproblematisch.