Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mann, vor kurzem hat ein Lokfuehrer in Hamburg einen Joint in aller Oeffentlichkeit durchgezogen und danach seinen Gueterzug rangiert. So was nenn' ich echt abgefahren.

Cannabis am Steuer eines öffentlichen Verkehrsmittels.....echt goil ehhhh.....:shake:

Piper
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
...nach 22.00 Uhr zu rauchen. Die Kids sollten dann im Bett sein ....

Für viele Kids fängt da leider erst die Arbeitszeit an, zumindest in Angeles
Bettelnde Kinder in Massen auf der Walking Street und dann die komplette Straße hoch, zu der Perimeter
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bettelnde Kinder in Massen auf der Walking Street und dann die komplette Straße hoch, zu der Perimeter

Ist das aktuell noch so?
Ich muss sagen ich war vor 2 Wochen positiv überrascht dass mir so gut wie keine bettelnden Kinder/Jugendliche begegnet sind. Jedenfalls nicht tagsüber und am früheren Abend. War aber nur 2 Nächte dort, und um beschriebene Uhrzeit nicht auf der WS unterwegs. Da durchkreuzte leider ein Gewitter meine Planung so dass ich gleich wieder zu Klaus flüchten musste :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ist das aktuell noch so?
Ich muss sagen ich war vor 2 Wochen positiv überrascht dass mir so gut wie keine bettelnden Kinder/Jugendliche begegnet sind. u Klaus flüchten musste
im Mai/Juni 2017 auf jeden Fall am Abend

Tagsüber weniger, aber um den "Betrüger-Supermarkt" gegenüber dem Jeepney-Bahnhof, am Eck, kurz vor dem Devera Hotel lungern auch tagsüber immer welche rum
 
Booking.com
        #26  

Member

"Betrüger-Supermarkt"

wo ist das denn? hab ich ja noch nie gehört.

Selbst seit 8 Jahren rauchfrei, ganz ehrlich das Rauchen in den Bars hat mich nicht gestört. Im Restaurant brauche ich es nicht. Kneipen udn Bars ist aber ok. Bin mir sicher, in 10 Jahren ist das Rauchen weltweit geächtet, da spricht keiner mehr davon.
 
        #27  

Member

Ich Frage mich nur: wie hält Klaus es selber aus? Raucht er doch selber sehr, sehr gerne......Selber rauche ich nur ab und an mal eine gute Zigarre. Was eh in den Bars verboten ist seit längeren. Hoffe die weiterhin im Hotel Bereich (im freien) rauchen zu können. Falls nicht, dann sind die Phils bei mir auch durch. Aber die Atmosphäre in den Bars mit Rauchern und rauchenden Girls hatte was. Da geht viel verloren. Wie auch immer, hoffe Klaus findet schnell wieder was und auch eine Lösung des "Rauchproblemes". AC ohne ihn in einer Bar nebst Rauchern, macht mir zumindest wenig Spaß.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
"Betrüger-Supermarkt"

wo ist das denn? hab ich ja noch nie gehört.

Google Maps diesen Supermarkt meinte ich

Anhang anzeigen aabload.de_img_angelesshopvduwr.jpg
Darüber findet man im Internet einiges, dass man dort schon häufiger versucht hat, die Kunden mit dem Wechselgeld zu betrügen

Ein Bekannter hatte das Problem dort auch schon
mit einem 1000er bezahlt und das Wechselgeld nur auf 500 zurück bekommen
 
        #29  

Member

Da kaufe ich schon seit Jahren ein....gut dass ich noch nichts bemerkt habe...

Piper
 
        #30  

Member

So Freunde, erst mal will ich mich bei eucxh entschuldigen das ich nichts mehr gepostet habe, ich hatte ein großes Computerproblem, meine Maus ging noch aber die Tastatur nicht mehr, auch nicht die virtuelle, großes Problkem in der Registry das ein Freund nun behoben hat.
Also am Donnerstag 31.8. ist das Magic City zum letzten mal auf, die 2 Owner haben sich total zerestritten, das ist der Grund, was ich dann mache weiß ich noch nicht, hoffe ich finde schnell was neues, aber momentan sind alle Bars tot, da wird es schwer, denke mal evtl. im Oktober.
Was das Rauchverbot angeht, absolute Scheiße, habe etwa 30.000 Peso pro Woche weniger Umsatz an Expats, bei mir kann man direkt vor der Bar rauchen, aber ich selbst bin ja nun von 9 Stunden Arbeit etwa 4 Stunden vor der Tür. Ich habe nicht einen einzigen Gast von den Nichtrauchern bei mir der das befürwortet, wir haben Fans und Aircons das verteilt sich so schnell, aber wenn man zusammensitzt und sich unterhält und alle 5 Minuten geht einere raus zum rauchen zerstört das die Atmosphäre
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten