So Freunde, erst mal will ich mich bei eucxh entschuldigen das ich nichts mehr gepostet habe, ich hatte ein großes Computerproblem, meine Maus ging noch aber die Tastatur nicht mehr, auch nicht die virtuelle, großes Problkem in der Registry das ein Freund nun behoben hat.
Also am Donnerstag 31.8. ist das Magic City zum letzten mal auf, die 2 Owner haben sich total zerestritten, das ist der Grund, was ich dann mache weiß ich noch nicht, hoffe ich finde schnell was neues, aber momentan sind alle Bars tot, da wird es schwer, denke mal evtl. im Oktober.
Was das Rauchverbot angeht, absolute Scheiße, habe etwa 30.000 Peso pro Woche weniger Umsatz an Expats, bei mir kann man direkt vor der Bar rauchen, aber ich selbst bin ja nun von 9 Stunden Arbeit etwa 4 Stunden vor der Tür. Ich habe nicht einen einzigen Gast von den Nichtrauchern bei mir der das befürwortet, wir haben Fans und Aircons das verteilt sich so schnell, aber wenn man zusammensitzt und sich unterhält und alle 5 Minuten geht einere raus zum rauchen zerstört das die Atmosphäre