Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

So, nachdem wir nun durch das Rauchverbot nochmal ca. 30% weniger Umsatz hatten, werde ich in ca. 1ner Stunde ein Taxi bestellen und meinen letzten Arbeitstag antreten, ab morgen ist die Bar dann Geschichte.
Mit dem Taxi fahre ich aus Sicherheitsgründen, mit 3 Promille hab ich kein Problem nach Hause zu fahren aber heute werde ich die 5 Promille wohl schaffen, habe mir geschworen das da kein Tropfen Jägermeister übrig bleibt, gestern waren noch 3 Flaschen da, dazu gemütlich 2 Päckchen Zigaretten ob in der Bar oder draussen entscheide ich heute abend.
Danach werde ich erst mal 3 Tage im Bett bleiben (vorrausgesetzt ich überlebe den Abend) und danach überlege ich wo ich hingehe, warscheinlich zurück nach Deutschland, ich bin aus BW, da darf man noch Rauchen, zumindest in den Raucherkneipen und meine Ex Stammkneipe ist eine
 
        #42  

Member

Habe hier mehrfach gelesen das dass Rauchverbot keinerlei Auswirkungen auf die Umsätze in den Bars hat.Der Beitrag von Klaus widerlegt das wohl eindeutig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
und meinen letzten Arbeitstag antreten, ab morgen ist die Bar dann Geschichte.

Das hört sich ja nach ziemlich viel Frust an.
Aber wie ich Dir vor knapp 3 Wochen sagte, eine Rückkehr nach D wirst Du spätestens nach 3 Wochen bereuen. Glaube es mir..
Rauchen in der Kneipe ist nicht alles im Leben und wer weiß schon wie lange das in B.W. noch erlaubt ist.
Ich würde es mir trotz allem Frust der wohl momentan in dir hochkocht, verdammt gut überlegen und als allerletzten Ausweg sehen wenn es in A.C. oder Subic keinen neuen Job für Dich gibt.
Die 30% Umsatzverlust will ich nicht widersprechen, da musst du am besten einschätzen können. Dann müssen jetzt aber fast alle Bars und Kneipen usw. in A.C. ein verdammt großes Problem haben.
Vielleicht ist das ja sogar gewollt von "oben".
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier mehrfach gelesen das dass Rauchverbot keinerlei Auswirkungen auf die Umsätze in den Bars hat.Der Beitrag von Klaus widerlegt das wohl eindeutig.
Logisch hat das Auswirkungen, egal wo. Ab nächstes Jahr Mai gilt in Österreich in allen Bars und Kneipen komplettes Rauchverbot. Da werden jetzt schon einige Wirte nervös.
 
        #45  

Member

Das ist sehr schade Klaus - ich weiß was Dir die Bar bedeutet!

Alles Gute und halte uns mal auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht!
 
Booking.com
        #46  

Member

Viel Glück Klaus. Ich hoffe, dass sich da noch ein Fenster auftut..
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
So, nachdem wir nun durch das Rauchverbot nochmal ca. 30% weniger Umsatz hatten, werde ich in ca. 1ner Stunde ein Taxi bestellen und meinen letzten Arbeitstag antreten, ab morgen ist die Bar dann Geschichte.
Mit dem Taxi fahre ich aus Sicherheitsgründen, mit 3 Promille hab ich kein Problem nach Hause zu fahren aber heute werde ich die 5 Promille wohl schaffen, habe mir geschworen das da kein Tropfen Jägermeister übrig bleibt, gestern waren noch 3 Flaschen da, dazu gemütlich 2 Päckchen Zigaretten ob in der Bar oder draussen entscheide ich heute abend.
Danach werde ich erst mal 3 Tage im Bett bleiben (vorrausgesetzt ich überlebe den Abend) und danach überlege ich wo ich hingehe, warscheinlich zurück nach Deutschland, ich bin aus BW, da darf man noch Rauchen, zumindest in den Raucherkneipen und meine Ex Stammkneipe ist eine

Nun, schade. Ich hoffe, dass sich für dich ein neues Fenster auftut. Hier in Deutschland kann man zwar schon noch da und dort rauchen, aber es geht hier auch ganz schön ins Geld. Dann mal alles Gute und ich hoffe, dass wir uns mal wieder treffen. Das letzte Mal in Angeles im März, ist nun auch schon eine Weile her.
 
        #48  

Member

Ich kenne zwar nicht die Beweggründe für Klaus seinen Sinneswandel, hörte für mich immer so an als wolle er auf dem Phills alt werden. Aber wegen der Raucherei nach Deutschland zurück zu gehen ist natürlich Quatsch und ist vermutlich auch nicht der Hauptgrund.
Ich schwanke immer zwischen Verwunderung, Bewunderung und Entsetzen wenn ich höre oder lese wie schnell manche Leute in Dach mal eben ihre Zelte abbrechen und sich in ein Abenteuer in einem Land ohne soziale Hängematte stürzen.
Das mag bei jungen Menschen gut gehen, aber was macht man wenn die 50 erst mal überschritten sind und in Dach neu starten muss?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das mag bei jungen Menschen gut gehen, aber was macht man wenn die 50 erst mal überschritten sind und in Dach neu starten muss?

Ist eben die Frage wo es leichter fällt wieder einen guten Job zu finden , in BW oder in Phils. Und ohne Job ist s auf den Phils nicht so lustig .
Ich denke mal das wird Shovel schon selbst am besten wissen was aktuell für Ihn am besten ist.
Muss ja nicht für immer sein.
 
        #50  

Member

@Shovel zunächst mal bedauere ich es sehr dass es so gekommen ist. Du kannst ja nix dafür. Du hast deinen Job gemacht, und hast diesen ganz toll gemacht. Ich bin davon überzeugt, ohne dich wäre die MC schon lange dicht.
Falls Du tatsächlich nach D kommst und Dich dann in BW nieder lässt und das vor dem 13.10. sein sollte, dann bist Du herzlichst zum Stuttgarter Stammtisch eingeladen.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten