Thailändisch lernen

Bangkok Mal wieder was aus dem Biergarten, Soi 7 oder es kommt immer

        #1  

Member

anders muesste es noch in der ueberschrift heissen, kann man das nicht mal aendern, dass da laengere titel reinkommen?

War heute nach 3 wochen mal wieder im biergarten, obwohl gar nicht eingeplant. Wollte eigentlich in die suk, zu so nem kleinen massageladen, dessen webseite ich vor ein paar tagen im net gefunden hatte, bzw. ueber den in einem anderen englischsprachigem forum, gut berichtet wurde.

Bin also so auf meinem weg, tollway richtung suk, als mich ning anruft. Ning hatte ich so vor 3 wochen kennengelernt, war lange, lange zeit nicht mehr im biergarten, da mir die maedels mit ihren preisvorstellungen und gehabe ein wenig auf den sack gehen. Und ning kommt am mobile dann auch gleich zur sache und sagt, dass es heute, wenn ich sie denn sehen wollte, mit nem dreier klappen koennte.

Vielleicht kurz vorweg, war vor drei wochen ja da, jede location erhaelt mal wieder ne chance und wollte eigetnlich nur ein wenig rumschauen. Geh in biergarten gegen 14 uhr und ist schon relativ viel los und viele neue girls, gar nicht mal so aeltere schaun, was auf sie zukommt. Find dann grad noch einen freien platz an der letzten freien theke, links, bevor es zu den wcs geht. Bestell mir mein singh und hab noch keinen schluck getrunken, da werd ich schon von der seite von ning, angequascht. Voll mein fall, knapp 1,60 gross, 39 kilo, guter busen.

Mach das gespraech jetzt ein wenig kuerzer: sie fragt wie es mir geht, mir geht es gut. Ich frag, was sie hier macht, sie sagt, sie sucht nen kerl. Ich frag, was sie lieber mag, st oder lt, sie sagt, alles is drin. Ich frag, was sie denn haben will und sie sagt, up to you. Das zieht bei mir nicht und ich frag noch einmal. Sie sagt, 1.500 fuer st und 2000 fuer lt. Ich fall dabei vom barhocker, in ihre arme und wurstel meine zunge in ihr linkes ohr. Dann glaette ich meine hose setz mich wieder und sag, also bei maedels aus dem bg gibt es bei mir fuer st immer nur 500 und wenn alles ok war, noch nen tip. Sie nickt, will nicht mal nen drink und ich komm zu meinem ersten schluck bier.

Mach das weitere auch ein wenig kurz. Wir ab ins st-hotel, ich hatte zufaellig meine digi mit dabei und hab fotos wie wild gemacht. Ning, schon 27 und voll hardcore maessig drauf. Hatte ich beim interview im bg nie vermutet. Das volle programm, mit aussaugen bis zum schluss und stellung wechsel dich. Hatte mir die digi grad neu gekauft, mit 1gb speicher und hatte vor einem tag auch zufaellig die videofunktion gefunden. Also gab es denn auch noch ein video von 29 min dazu. Nach 2 std, will nicht sagen arbeit, vielleicht fuer ning, meine obligatorischen fragen nach handy, dreier etc. Hatte ihr dann aber auch gesagt, dass ich fuer ne woche nach samui bin und sie hat es sich aufgeschrieben, darum der anruf, heute.

Wie gesagt wollte eigetnlich zur massage, aber als mir der dreier angeboten wurde, wurde es mir schon ein wenig hart, wenn auch nicht am herzen, sondern so zwischen den oberschenkeln. Hab mich dann fuer den bg entschieden, massage kann ich auch noch morgen. Da ich im moment ein wenig busy bin, stell ich auch nur ein pic rein, was es denn heute beim dreier zu essen gab, Muss erst mal die pics und das neue video checken und die anderen pics, wenn sie denn was geworden sindhochladen. Falls es denn jemanden interessiert wies weiterging, mach ich das entweder morgen oder Freitag, weil, wie gesagt busy. Aber so ist das hier in los, kommt immer anders wie mann denkt oder will, aber was solls, hauptsache der faktor stimmt. Und wenn es denn niemand interessiert, interessiert es mich auch nicht.


Anhang anzeigen 172.jpg

Wenn es denn noch jemand erraet, was wir denn heut gegessen haben, gibt es einen punkt in der kuer.

Na gut das hochladen hat ja geklappt, dann noch die maedels

Anhang anzeigen 173.jpg

Hanky :box:
 
        #2  

Member

@ hanky

klar interessiert´s uns! :tu:

wo biste denn st-hotel-mässig abgestiegen? PB etwa? :hehe:

vom thaifood sieht das rechte aus wie kao pad...mu? gai? whatever :mrgreen:

also zier nicht rum und berichte weiter , falls du wieder bei kräften bist :yes:

gruss
jeff
 
        #3  

Member

Bin immer interesiert an dreier geschichten :wirr: :wirr:
 
        #4  

Member

Cool.
Ich gönns dir.
Natürlich interessiert mich-uns-das,sogar immer wieder.
Was haste gelöhnt?500 für jede?Wäre ja ein Schnäppchen.
 
        #5  

Member

Haben die sich die Freelancer im Biergarten eigentlich abgesprochen?
In letzter Zeit hört man nur noch von diesen Gogo-Preisen.
 
        #6  

Member

Natuerlich ist das alles abgesprochen, denn die reden ja miteinander, waehrend farangs sich nur im forum austauschen. Fakt ist, dass die fuer ne st 1.500 haben wollen und wenn dann mal so ein horny kommt und bei der fuenften die gleiche ansage kriegt, kapituliert der dann auch. Mann muss da immer in die offensive gehen, praktischen den pim...wollte sagen die pistole auf die brust setzen. Wenn mann dann noch ein wenig durchblickend aussieht, klappt es meistens.

Hanky :box:
 
        #7  

Member

jau möchte gerne mehr davon,da ich auch beabsichtige am ende meiner reise dieses lokal aufzusuchen...........

war bislang einmal dort aber grösstenteils nur ältere jahrgänge dort vertreten........aber hatte den ganzen abend über sehr interesante gespräche mit zwei mädels.........

:box:
 
        #8  

Member

Das is ja "one of my favourit food!"

Gung chai nam b(l)aaa :wirr:


Gruss

dito
 
        #9  

Member

Das is ja "one of my favourit food!"

Gung chai nam b(l)aaa :wirr:


Gruss

dito
 
        #10  

Member

Zitat walhalla:

war bislang einmal dort aber grösstenteils nur ältere jahrgänge dort vertreten

@Walhalla
So habe ich den Laden auch in Erinnerung. :(
Daher wundern mich auch die hohen Aufrufe so sehr.
Ist das ein neues Regierungsprogramm um Altschwutten die Rente
aufzubessern? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten