Thailändisch lernen

Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

        #51  

Member

Ich wollte in der großen Shopping Mall gegenüber der Jeepny Station noch ein paar Einkäufe erledigen, unter anderem auch ein paar Sachen für @Pilo, aber Warawan machte überhaupt keine Anstalten zu gehen. Und hier liegt glaube ich der Hauptunterschied zu Pattaya, denn dort begegnet man in letzter Zeit immer mehr einem neuen Typ Frau, gemeinhin als Runner bekannt.

Es ergab sich dann von ganz allein, dass Warawan mich bei der Shopping Tour begleitete, und bei der Suche nach den Sachen für Pilo hat Sie sich dann auch als große Hilfe entpuppt. Zu Belohnung habe ich Ihr einen Bikini gekauft, denn Sie wollte unbedingt noch mal in den herrlichen Pool des Lewis Grand springen.
In der Mall kosteten die Bikinis ein Vermögen, aber in einem kleinen Laden auf der Parimeter wurden wir dann fündig. Ich glaube, es war der gleiche Laden, den einige Mitglieder bei Ihrem Besuch in Angeles mehrmals aufgesucht haben, und mit zähen Verhandlungen die Preise nach oben gedrückt haben. Das ist mir nicht gelungen, und ich habe, trotz Verhandlungen, den regulären Preis bezahlt. War jetzt aber kein Problem, denn Warawan sah in dem Teil einfach geil aus.
Anhang anzeigen IMG_0002.jpgAnhang anzeigen IMG_0003.jpgAnhang anzeigen IMG_0001.jpg

Wegen der Feiertage war das Hotel komplett ausgebucht. Doch man begegnete dort nicht wie eigentlich erwartet, dem gemeinen Sextouristen, sondern Familien mit Scharen von Kindern belagerten den Pool. Sogar eine Hochzeitsfeier fand während meines Aufenthaltes statt, und ich frage mich, wieso man ausgerechnet Angeles City für derartigen Urlaub aussucht.
Wir fanden noch zwei freie Liegen, und ich wurde mit Cocktails, Früchten und gaaaanz viel Take Care verwöhnt. Erst am späten Nachmittag wurde Madam langsam unruhig, denn Sie musste um 18:00 Uhr wieder in Ihrer Bar arbeiten. Dank dem Limousinen Service konnten wir den Augenblick noch ein wenig hinauszögern, und als der große Wagen dann vor dem After Dark hielt, und von dem Fahrer die Tür geöffnet wurde, merkte ich, wie sehr Warawan diesen Augenblick genossen hat.


Ich bestellte ein Bier für mich und eins für die nette Bedienung, und während meine Lady in den Hinterzimmern der Bar verschwand um sich umzuziehen, machte ich eine weitere Barfine klar. Warawan sah ziemlich traurig aus, als sie in Arbeitskleidung wieder an meinen Tisch kam, und auch ein Ladydrink konnte daran nichts ändern. Erst als ich nach etwa einer Stunde die Rechnung bezahlte, und Sie realisierte, das Sie noch mal mit mir gehen musste, sah Sie auf einmal richtig glücklich aus. Ich kann mich irren, aber wenn das geschauspielert war, dann war es eine Oskar verdächtige Glanzleistung.

Von der After Dark Agogo begleitete ich Sie erst mal zu Ihrem Room, nicht weit von der Bar, denn Sie wollte sich umziehen und noch ein paar Sachen für die Nacht mitnehmen. Und jetzt weiß ich auch, warum man die Mädels in Angeles fast aus dem Hotel treten muss.
Die Unterkunft bestand aus drei dunklen Räumen, in denen mehrere Matratzen auf dem Boden lagen. Für ein Minimum an Privatsphäre sorgten lediglich ein paar Laken und Tücher die von der Decke herabhingen. Ansonsten war es stickig und heiß, und es roch auch sehr unangenehm. Eine Waschgelegenheit und ein Klo befanden sich außerhalb des Gebäudes, und das Waschbecken wurde auch zum Wäsche waschen benutzt. Diese Räume wurden von 11 Frauen und 2 Kindern bewohnt, und auf einmal wurde mir bewusst, was man hier alles ausblendet. Ist schon irgendwie Grezwertig und ich kam mir total hilflos vor, angesichts diesem ganzen Elend.
 
        #52  

Member

Hübsches Mädchen......glaube ich das du deinen Spaß hattest,so Eine kann man dann auch für ein paar Tage auslösen,wenn das Angebot nicht so groß ist.
 
        #54  

Member

Wo ist den Mirnamar?

Es ist die Perimeter road hinter dem lewis grand

Das after dark liegt noch in der fields ave, Verlängerung walking street

Das blue haven ist in Pattaya.

Ansonsten ein klasse Bericht.

Gruß Piper
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist den Mirnamar?

Ich habe jetzt eher gedacht dass er die Insel Samar meint, aus dem Visayas kommen ja fast alle Girls.


Doch eigentlich völlig egal toller Bericht, bitte um baldige Fortsetzung. :tu:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Pünktlich mit einer halben Stunde Verspätung kam Sie dann auch an

Ja, das ist in Asien pünktlich.
Ich frage immer, Real Time or Filipino Time, heißt mind. eine h später-
 
        #57  

Member

interessanter Bericht-speziell Angeles interessiert mich sehr- überleg mir auch einen Abstecher dorthin zu machen.... bin gespannt auf Fortsetzung
 
        #58  

Member

@alwin,
Du weist doch, dass ich sehr viel Wert auf die inneren Werte lege, also Charakter und so.

@piper,
vielen Dank für die Hinweise. Du hast natürlich völlig Recht mit den Bars, und mit der Provinz meinte ich Mindanao.
Ist halt ein Gedächtnisprotokoll und ich war das erste mal auf den Philippinen, deshalb bitte ich solche Fehler zu entschuldigen-

@Hirsch0987,
Ich denke, dass Angeles sehr stark polarisiert, ich habe auch ein bisschen Glück gehabt, und deshalb hat es mir ganz gut gefallen.
 
        #59  

Member

@piper,
vielen Dank für die Hinweise. Du hast natürlich völlig Recht mit den Bars, und mit der Provinz meinte ich Mindanao.
Ist halt ein Gedächtnisprotokoll und ich war das erste mal auf den Philippinen, deshalb bitte ich solche Fehler zu entschuldigen-


Deshalb ja die Hinweise :)

Piper
 
        #60  

Member

Mit Angeles komm ich irgendwie nicht zurecht.
Ist es die Riesenauswahl, der zweifelhafte Service? kA
Ich war jetzt seit Jan zum 5. Mal da (immer 3-5 Tage, das reicht), und hab in 5 Tagen 3x alleine geschlafen,
ok, 1x hatte ich tagsüber schon eine 1A Massage mit anschließender B2B Massage und BJ.

Gerettet haben Besuch diesmal die Waitress aus einer Bar in der Walkingstreet und ein girl aus dem La Bamba, die ich im Jan schon mal hatte.
Diesmal habe ich sie im HiSo getroffen, dachte schon shit, letzte Nacht und wieder allein? Sie war da mit 3 Kolleginnen. Der Boss hat der halben Truppe frei gegeben, weil "No Customer".
Aus dem HiSo nehme ich sonst nie eine mit, die typischen HiSo Bitches (super sexy, super sexy angezogen) bieten nach meinen Erfahrungen (ok nur 3x) einen Sch...service.
Der Preis ist halt der große Vorteil in AC, selbst Barfine aus den WS Bars ist nur 3000 für LT, und das ist im Gegensatz zu Makati, incl. Geld für das girl. Tip ist dann up to u.
In Makatis Burgosstr. rufen sie bis zu 3800 Barfine auf ohne girl. Den Preis mußt Du dann zusätzlich ausmachen, wenn sie fair ist, erläßte sie Dir einen Betrag in Höhe ihres Anteils an der Barfine. Incl. Drinks kommen da schnell 7000 zusammen (ca. 120€ z.Z.)

ABER: Du kannst mit tollen girls in den Bars Kontaktdaten austauschen, wenn die Symphatie da ist.
Ich saß letzte Woche ne teure h mit 2 Süßen im Bottoms. Eine fragte nach meiner Nr., die ich ihr dann sagte. Aber sie hatte nix zu schreiben. Morgens 5:30 nach Feierabend textete sie mir schon. 2 Tage später day off, haben wir zusammen genossen. Mittags um 2 nach dem Besuch in der bar textet mir die andere auch, lol. Auch sie hat sich die Nr gemerkt und gespeichert und wolill mich treffen.
Dann halten sie den Kontakt zu Dir und wollen Dich vor der Arbeit treffen oder am day off. Da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten