Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Massage, Beer Bars mit Maske?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

sollte ich einen Thread mit aktuellen Infos zu dem Thema übersehen haben, bitte ich um kurzen Hinweis.

Da ich länger nicht in Thailand war und die Situation jetzt ja doch wieder entspannt ist, bitte ich um aktuelle Informationen.

Gibt es aktuell eine Maskenpflicht während der klassischen Thai Massage in den Läden in Pattaya?
Bzw. bestehen die Ladies darauf, dass man eine trägt?

Wie sieht es mit den Beer Bars und Agogos aus? Kommt man da ganz normal ohne Maske rein oder muss man eine tragen bzw. tragen die Mädels gar selbst eine?

Das würde das Erlebnis dann doch schon hart trüben und die Attraktivität als Urlaubsziel momentan senken.

Zuletzt noch eine kurze Frage zum Impfstatus, es heißt man muss vollständig gegen Corona geimpft sein für eine Einreise ohne Test.
Zählt dazu die Grundimmunisierung (2 Impfungen) oder muss man geboostert sein (3 Stück)?

Ich hoffe die Informationen nützen auch anderen, die eine Reise erwägen.

Asianlover

Member

fliege Ende nächster Woche nach Pattaya und kann die meinen Kenntnisstand sagen, ob der richtig ist, keine Garantie
nach meinem Kenntnisstand keine Maskenpflicht weder Massage noch Gogos, auch beim draussen rumlaufen nicht mehr, in BeerBars wohl eh nicht, in Einkaufszentren oder auch 7eleven, wird dazu geraten eine Maske zu tragen,

bzgl. Impfstatus darf nach meinem Kenntnisstand die letzte Impfung nicht zu lange zurückliegen, am besten diese Coronaimpfapp installieren und die Impfungen dort einscannen, die zeigt Dir dann an, ob Impfstatus noch gültig,

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuell eine Maskenpflicht
Maskenpflicht wurde soweit abgeschafft.
Es bleibt aber allen Geschäften selbst überlassen ob sie weiter darauf bestehen.

Member hat gesagt:
Zählt dazu die Grundimmunisierung
Ja.

Member hat gesagt:
die letzte Impfung nicht zu lange zurückliegen
Das ist für Thailand völlig irrelevant da es hier kein Ablaufdatum der Impfung gibt.

Member

In den Bier-Bars wird selten eine Maske getragen, in Agogos schon überhaupt nicht mehr.
In der Öffentlichkeit schatze ich mal 50%, im Gegensatz zu BKK da liegt die Quote bei etwa 90%

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuell eine Maskenpflicht während der klassischen Thai Massage in den Läden in Pattaya?

irre Vorstellung: ein komplett nackter, dicker Farang mit Schlappdödel auf der Liege...aber Maske auf...

Member

Member hat gesagt:
In den Bier-Bars wird selten eine Maske getragen, in Agogos schon überhaupt nicht mehr.
In der Öffentlichkeit schatze ich mal 50%, im Gegensatz zu BKK da liegt die Quote bei etwa 90%
Hatte vor ein paar Wichen die Maske auf der Str. In Bkk freiwillig aufgesetzt...die Abgase waren extrem...:) der Rest wurde da schon locker gehandhabt. Also auch mit Maskenpflich war es überhaupt kein Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten