Massagen in Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Warum diese elend lange Diskussion darum, das @Martin1117 nur mal darauf hingewiesen hat,
das man von einer Massage nicht so viel erwarten sollte und das es auch in die Hose gehen kann.

Es ist doch so, das manche Mädels das durchaus gut machen aber etliche auch nicht.
Da ich es meist enttäuschend fand gehe auch ich in Afrika nicht mehr zur Massage,
so schlechte Erfahrungen blieben mir erspart.

Und @Martin1117, sogar das ficken kann Unfälle verursachen. Vor Weihnachten war jemand deutlich jüngerer als ich dort, ich schätze 45, der trank immer nur Bier und grinste in die Gegend, ein Mädel sah ich nie an seiner Seite.
Ich sprach ihn mal an, ein deutschsprachler. Er berichtet das er sich einen Penisbruch zugezogen hat,
nun steht er unter Medizin das bloß keinen Ständer bekommt - deshalb grinste er wohl ewig.
Er wollte nach Hause, musste aber auf einen freien Flieger warten. Der tat mir wirklich Leid, so etwas blödes in Bamburi

Member

@hanswerker
Danke.

Ja, insbesondere Reverse Cowgirl. Ganz beliebte Stellung bei Urologen. Belebt das Geschäft 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten