Also… jetzt kläre mich mal auf. Ich fliege jetzt seit 14 Jahren in unregelmäßigen Abständen nach Thailand und lege mich IMMER zur Ölmassage ohne Unterhose hin (unabhängig ob ich jetzt eine Zusatzleistung in Anspruch nehmen will oder nicht). Dafür liegt doch zumindest immer ein Handtuch bereit mit dem man(n) seine Leistengegend abdecken kann. Sonst saust du doch deine Shorts mit dem Öl ein! In einigen Salon liegen sogar extra weiße Baumwollshorts zum wechseln aus. Zur normalen Thai Massage lasse ich die Shorts dann aber auch an (von Zusatzleistungen mal abgesehen).Member hat gesagt:Einfach ohne Unterhose zur Ölmassage hinlegen - dann wissen die Damen das man nicht abgeneigt ist.
Member hat gesagt:.... und lege mich IMMER zur Ölmassage ohne Unterhose hin
Member hat gesagt:Ist bei eine Body Scrub Massagebehandlung auch der Intimbereich dabei?
Mir scheint so, das Du in Pattaya noch nicht so viel Massageshops gesehen hast..Member hat gesagt:Was bezahlt ihr denn für die Massagen in Pattaya mit HJ - BJ und mehr ( was ich aber nicht machen wollte weil die meist 0 attraktiv sind
Member hat gesagt:Was bezahlt ihr denn für die Massagen in Pattaya mit HJ - BJ und mehr ( was ich aber nicht machen wollte weil die meist 0 attraktiv sind