Thailand Massagen

• Ersteller

Member

Ich bin leider nicht mehr vor Ort

Member

Member hat gesagt:
Einfach ohne Unterhose zur Ölmassage hinlegen - dann wissen die Damen das man nicht abgeneigt ist.
Also… jetzt kläre mich mal auf. Ich fliege jetzt seit 14 Jahren in unregelmäßigen Abständen nach Thailand und lege mich IMMER zur Ölmassage ohne Unterhose hin (unabhängig ob ich jetzt eine Zusatzleistung in Anspruch nehmen will oder nicht). Dafür liegt doch zumindest immer ein Handtuch bereit mit dem man(n) seine Leistengegend abdecken kann. Sonst saust du doch deine Shorts mit dem Öl ein! In einigen Salon liegen sogar extra weiße Baumwollshorts zum wechseln aus. Zur normalen Thai Massage lasse ich die Shorts dann aber auch an (von Zusatzleistungen mal abgesehen).
Ich würde mich jedenfalls sehr wundern wenn die anderen Member hier ihre Shorts zur Ölmassage an lassen würden. 🤔

Member

Ist bei eine Body Scrub Massagebehandlung auch der Intimbereich dabei? Habe so etwas noch nicht machen lassen bisher.

Member

Member hat gesagt:
Ist bei eine Body Scrub Massagebehandlung auch der Intimbereich dabei?

nein... nur für Masochisten auf Anfrage. Angebl. lieben die das Salz-/Sandgemisch auf dem schweinsrosa Hintern. Die Allerwenigsten aber halten es aus, wenn die Eichel gründlich aufgeschrubbt wird

Member

Anhang anzeigen 20260315_125225.jpg

Kann diese Massage uneingeschränkt empfehlen.
Fällt unter "gut und günstig".
1 h Ölmassage für 300 Bathsen.
Blowjob + BumBum für 1000 extra. Muss man allerdings verhandeln, da fast immer 2k aufgerufen werden. Ist aber nur Verhandlungsbasis. Auf mein Gegengebot von 1k sind die immer sofort eingegangen.
Die Masseusen sind aber alle MILFs ab 30 aufwärts. Wer damit Probleme hat, ist da fehl am Platz.
Die beherrschen dann aber auch ihre Massage- und sonstigen Künste sehr gut.
Zu finden ist der Salon in der Soi13 von der Sukhumvit aus gesehen ca. 200m auf der rechten Seite.

Member

Member hat gesagt:
Was bezahlt ihr denn für die Massagen in Pattaya mit HJ - BJ und mehr ( was ich aber nicht machen wollte weil die meist 0 attraktiv sind 😅
Mir scheint so, das Du in Pattaya noch nicht so viel Massageshops gesehen hast..;-)..!

Gehe doch einfach mal durch die Soi Honey....Und dann mal Augen auf..:oops:..!

Member

Member hat gesagt:
Was bezahlt ihr denn für die Massagen in Pattaya mit HJ - BJ und mehr ( was ich aber nicht machen wollte weil die meist 0 attraktiv sind 😅

Hier ein toller Ort: PP Body Massage

Thread 'P.P. Body Massage' https://thailand-asienforum.com/threads/p-p-body-massage.4569/

Nimm die höhere Preisklasse, wenn Du was wirklich Nettes haben möchtest. Dass "Menü" zeigt Dir Mamasan (oder Papasan) bei 'na Cola aufm Sofa. Irgendwas um die 6000 bis 8000 THB warns glaube im Premium-Segment. Aber ich weiß es nicht mehr genau. Ist auch schon wieder knapp 2 Jahre her. Jeden Baht wert, wenn die Chemie mit dem Häschen stimmt.

Member

Ich war mit dem Rakuten in der Sukhumvit Soi 33 immer zufrieden. Wenn einem eine gute Massage auch wichtig ist und nicht nur das bum bum oder yam yam, ist das ein feiner Kompromiss. Mädels auch jünger und hübscher als in den meisten anderen Salons. Einige machen aber nur HJ.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten