Thailand Massagen

• Ersteller

Member

Best Massage in der Soi 13/2 (nahe Ecke Second Road)

Massage mit BJ (300+700) für 1 Stunde vereinbart. Die recht hübsche Lady, etwa Anfang 30, nannte sich Annie.

Im 1. OG in einer kleinen Kabine wurde verrichtet. Die Massage des Rückens und der Beine war eher ein reines Verteilen des Kokosmassageöl. Das Öl roch echt heftig und ich hatte keine Chance es abzulehnen, da sie es ohne Rückfrage benutzt hatte. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, das es auch andere Öle, auch geruchslos gäbe, sie dieses aber gerne möge.

Nach nicht einmal 20 Minuten war die Nichmassage der Rückseite vorbei und Annie bat mich mich umzudrehen, sie wolle mir den Blowjob geben. Als erstes wurde von ihr beanstandet dass ‚er‘ noch nicht stand… wie denn auch Mädel bei deinen nicht einmal erotischen Massagekünsten…

Gemeinsam haben wir es dann aber hinbekommen und sie gab mir einen recht guten Blowjob. Um mehr in Stimmung zu kommen bat ich sie sich zumindest oben herum frei zu machen. Dies wurde mit dem Hinweis ich hätte ja nur einen BJ gebucht abgelehnt… na super…,

So kam es dann leider nicht zum Absch(l)uss und das war dann aus Sicht der Lady natürlich meine Schuld…😡

Mal wieder um eine ‚wunderbare‘ Erfahrung reicher verließ ich nach weniger als 1 Stunde den Massageshop und werde sicher nicht wiederkommen.

Member

@derboesewolf
Vielen Dank für Warnung. Ich bin auch dort vorbei geschlendert aber nicht eingekehrt, denn der Name "Best..." bedeutet keineswegs Qualität sondern ist nur Promotion 😀

Member

Member hat gesagt:
Ich war mit dem Rakuten in der Sukhumvit Soi 33 immer zufrieden. Wenn einem eine gute Massage auch wichtig ist und nicht nur das bum bum oder yam yam, ist das ein feiner Kompromiss. Mädels auch jünger und hübscher als in den meisten anderen Salons. Einige machen aber nur HJ.

Danke für die Info. Warst du kürzlich nochmal dort? Auf den Google Bildern sieht das nach nicht (mehr) getrennten Massageräumen aus.
Ich gehe davon aus, dass du die Aroma Massage ausgewählt hast und dann mit der Dame direkt vor Beginn verhandelt hast?

Würde die Tage mal vorbeischauen. Danke!

Member

PP Body Massage in der 390/14 Soi Chaloem Phra Kiat 21

Nach Shopping am Vormittag war etwas Entspannung von Nöten. Der Grab-Biker brachte mich leider nicht an den richtigen Ort, obwohl ich die Adresse aus Google ins Grab-Adressfeld übernommen hatte (ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert) und so musste ich noch 5 Minuten und 2 Querstrassen weiterlaufen.

Vor Ort war ich dann von der Größe der PP überrascht. Es ist ein freistehendes mehrstöckiges Gebäude.

Nach dem Eintreten befindet man sich in einem großen Raum mit diversen Sitzmöglichkeiten. Gegenüberliegend sitzen die Massagedamen mit Nummern auf verschiedenfarbigen Schildern.

Es kam dann der Papasan auf mich zu und zeigte mir ein Blatt mit, ich glaube 5 oder 6, Preiskategorien beginnend bei ROT=2000 thb, dann BLAU=2700 thb …. Dies waren auch die Farben der einzigen drei anwesenden Damen. Da mir Nr. 510 (Coco) gut gefiel zahlte ich an der Kasse die 2700 thb und ging mit ihr auf‘s Zimmer.

Vorab wusste ich nicht, was mich erwarten würde, aber beim Eintreten war klar Badewanne und Luftmatratze = Soapy Massage mit BumBum…..

Was dann folgte hätte ich mir besser schenken sollen….

Coco, soviel darf ich vorweg nehmen versteht ihren Job, aber alles dreht sich doch immer um das WIE….

Nun sie beorderte mich auf den einzigen Sessel und begann mit dem Vorbereitungen. Die Wanne wurde befüllt, während das Wasser einlief richtete sie die Luftmatratze her.

Irgendwann bekam ich dann die Aufforderung mich auszuziehen und auf das Bett zu legen. Sie kam dazu setzte sich zwischen meine Beine und massierte diese ein paar Minuten bis die Wanne voll war.

Dann wurde ich aufgefordert in die Wanne zu steigen und wurde dort wie ein Baby von oben bis unten gereinigt, nur das Poloch wurde ‚vergessen‘. Das alles erfolgte aber in einer Art und Weise die jede Erotik vermissen ließ. Insofern regte dich bei mir trotz Coco‘s sexy Aussehens nicht. Auch hatte sie es bisher geschafft mir kein einziges Mal in die Augen zu sehen…. dies sollte sich auch im weiteren Verlauf nicht ändern. Ihrerseits muss die Chemie zwischen uns sowas von nicht gepasst haben… hätte mir gewünscht, dass sie den Termin abgelehnt hätte…

Nach der Wanne ging es dann bäuchlings auf die Matratze, Schaum wurde auf mir hektisch verteilt. Mein Einwand, dies doch etwas langsamer und somit erotischer für den Customer zu tun wurde mit dem Hinweis gekontert, dass es ihr so beigebracht worden sei. Meine Nachfrage, ob denn nicht der Wunsch des Kunden akzeptiert werden könne beantwortet sie mit der Frage ob ich die Lady wechseln wolle…, so langsam wurde es ärgerlich.

Ich wurde beidseitig gesoapt, abgeduscht und abgetrocknet… dann sollte ich mich auf das Bett legen bis sie mit dem Aufräumen fertig war…

Auf dem Bett sollten dann die sexuellen Aktivitäten stattfinden. Da diese ihrerseits dann auch ohne Augenkontakt und mit spürbarer Distanz ausgeführt und der Blowjob auch noch mit Gummi erfolgte habe ich abgebrochen… so kann und will ich nicht.

Keine Reaktion ihrerseits…

Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Im Empfangsbereich interessierte es auch niemanden warum ich alleine herunterkam, es gab keine Nachfrage zur Zufriedenheit… na ja

Offenbar müssen alle anderen Damen dort Servicegranaten sein… sonst kann ich mir nicht erklären, dass es den Laden noch und schon so lange gibt (Coco hatte mir auf Nachfrage erzählt, dass sie seit 10 Jahren dort arbeite)

Member

Danke für den Bericht Ich war in dem Laden und auch mal kurz drinnen. Glücklicherweise hatte mir keine der Ladys gefallen, auch die Atmosphäre war irgendwie komisch Ich bin dann auch fix wieder raus. Irgendwie sind mir die Soapys zu steril, was dein Bericht bestätigt.

Member

Danke für deinen Bericht
Bei ,meinem Kurzbesuch in Patty habe ich auch ein paar der Waschstrassen besucht. Bin jedesmal sehr schnell wieder raus.
Du kommst rein, bekommst eine Preisliste in die Hand gedrückt
unterschiedliche Preise bei den Frauen und die sitzen auch nur rum.

Hast du bei dem Erlebnis mal versucht die aktive rolle zu übernehmen. Nicht nur durch reden, auch mal handeln. Z.B du massierst sie erotisch oder führst spielerisch ihre Hände wo sie dich massieren darf :p etc.
Manchmal hilft so was. Falls das nicht hilft, dann geht bei mir auch nichts.

Diese Soapies sind denke ich mal auch für die Art anderer Kunden. Die, die schnell und unkompliziert verwöhnt werden wollen

Member

@seeyoutomollow

Habe tatsächlich daran gedacht, aber aufgrund des nahezu ‚maschinellen’ Abarbeitens ihrer ‚Leistungsvorgaben‘ und der schroffen Beantwortung meiner Fragen war mir das dann doch zu blöd…

Fazit:
Ausprobiert, was dazu gelernt und von der Liste gestrichen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten