Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
*Für die Berechnung der genauen Punktzahl, nehme ich die Anzahl Threeholer pro Urlaub, addiere die Schluckbereitschaft und den Reverse-Gangbang-Faktor, ziehe aus dem Ergebnis die Wurzel und subtrahiere davon die Anzahl von Nieten und Blümchensextanten. Alles klar?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich schmeiß mich weg!:lach:

Member

@ Larry:

wo Du so alles deine Wurzel rausziehst :lach::shock:

Member

Member hat gesagt:
@ Larry:

wo Du so alles deine Wurzel rausziehst :lach::shock:
Bereits Konfuzius hat gesagt: "Wer reinsteckt, muss auch rausziehen", oder so ähnlich... :hehe:

Member

Wo hast du denn diese Vogelscheuchen ausgegraben? :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Also sooooooooooooooooooooooooooooo "schlecht" sind die Maedels hier in Angeles auch wieder nicht, oder... ?! :ornp:

Das hat auch niemand behauptet! :wink0:
Mir geht's die ganze Zeit immer nur um den Vergleich AC 09 und AC 10, aber irgendwie wird das einfach nicht zur Kenntnis genommen. :ironie:

Was die beiden Wasserratten angeht, die sind schon mal nicht mein Beuteschema. :mrgreen:
Das ist so der Typ, der zwar gemeinhin als Stunner durchgeht, aber leider überhaupt nicht mein Geschmack. Allein schon dieser arrogante, gewollt laszive Blick... :ungff:
Würde ich niemals barfinen. Larry hält Ausschau nach Cuties. :yes: :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wie bitte? Gut, die sind jung, aber Stunner??? :ironie:
Nicht nach Deiner Definition und auch nicht nach meiner, aber den Massengeschmack schätze ich schon so ein. :wink0:

Member

Die hier ist zu 101% Larry's Typ:

Die find ich persönlich sowas von süß, dass ich sie am liebsten aufgefressen hätte. :liekas: :wichs: :p

Member

Also nach meiner Definition sind das auch keine Stunner! Aber wie Hotrod schon schrieb...sooooooooooooooo "schlecht" nun auch nicht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten