Member
Das wird auch nicht richtiger, wenn Du's noch fünfmal wiederholst, aber mir ist schon klar, woher hier der Wind weht. Mir wär's recht, wenn Du solche Unterstellung in dem Forum lässt, wo Du sie gefunden hast.Member hat gesagt:Sei doch nicht so dünnhäutig.
Was für Dich relevant sein mag, muss für mich noch lange nicht relevant sein. Für mich war die entscheidende Frage, ob der besagte Customer die Situation wahrgenommen hat und ich sage: nein, das hat er nicht! Abgesehen davon, ist dies hier nur ein persönlicher, subjektiver Reisebericht und kein analytisches Polizei-Protokoll. Die Behauptung, ich würde irgendwas unter den Teppich kehren, ist absoluter Käse!Nur mußt du verstehen, dass ich nur Dinge beurteilen kann, die auch beschrieben worden sind. Und wenn relevante Faktoren zunächst unter den Tisch gekehrt werden (äh vergessen werden) und erst hochpoppen, wenn kritische Nachfragen erfolgen ist das einfach komisch.
Ach, wenn das so ist, dann fühle ich mich natürlich zutiefst geehrt.Sei doch stolz, immerhin nehme ich dich noch so ernst, dass ich auf deinen Reisebericht eingehe, ja ihn sogar lese. Es gibt da einige, und ich treibe mich in vielen Thai und Philippinenforen rum, bei denen würde ich mir die Mühe gar nicht mehr machen, weil ich weis, dass die Berichte im Öttingerwahn vor dem Computer entstanden sind.

Es ist immer einfach, über andere zu richten, wenn man selbst keinerlei Content bringt und seinen eigenen Urlaub damit nicht zur Diskussion stellt. Du warst 1,5 Jahre im Forentiefschlaf und kommst dann hier an und klopfst große Sprüche. Es hat nichts damit zu tun, dass Du noch keine Berichte geschrieben hast, sondern dass Du, als unbeschriebenes Blatt, so auftrittst, wie Du es tust. Ansprüche stellen - das kann jeder.Wenn du allerdings der Ansicht sein solltest, dass eigene Reiseberichte Vorraussetzung dafür sind, fremde Berichte, die halt auch auf Neulinge entsprechenden Einfluss ausüben kritisch hinterfragen zu dürfen, bitte ich dich um eine entsprechendes Post mit dem Inhalt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: