Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sei doch nicht so dünnhäutig.
Das wird auch nicht richtiger, wenn Du's noch fünfmal wiederholst, aber mir ist schon klar, woher hier der Wind weht. Mir wär's recht, wenn Du solche Unterstellung in dem Forum lässt, wo Du sie gefunden hast.

Nur mußt du verstehen, dass ich nur Dinge beurteilen kann, die auch beschrieben worden sind. Und wenn relevante Faktoren zunächst unter den Tisch gekehrt werden (äh vergessen werden) und erst hochpoppen, wenn kritische Nachfragen erfolgen ist das einfach komisch.
Was für Dich relevant sein mag, muss für mich noch lange nicht relevant sein. Für mich war die entscheidende Frage, ob der besagte Customer die Situation wahrgenommen hat und ich sage: nein, das hat er nicht! Abgesehen davon, ist dies hier nur ein persönlicher, subjektiver Reisebericht und kein analytisches Polizei-Protokoll. Die Behauptung, ich würde irgendwas unter den Teppich kehren, ist absoluter Käse!

Sei doch stolz, immerhin nehme ich dich noch so ernst, dass ich auf deinen Reisebericht eingehe, ja ihn sogar lese. Es gibt da einige, und ich treibe mich in vielen Thai und Philippinenforen rum, bei denen würde ich mir die Mühe gar nicht mehr machen, weil ich weis, dass die Berichte im Öttingerwahn vor dem Computer entstanden sind.
Ach, wenn das so ist, dann fühle ich mich natürlich zutiefst geehrt. :tu:

Wenn du allerdings der Ansicht sein solltest, dass eigene Reiseberichte Vorraussetzung dafür sind, fremde Berichte, die halt auch auf Neulinge entsprechenden Einfluss ausüben kritisch hinterfragen zu dürfen, bitte ich dich um eine entsprechendes Post mit dem Inhalt:
Es ist immer einfach, über andere zu richten, wenn man selbst keinerlei Content bringt und seinen eigenen Urlaub damit nicht zur Diskussion stellt. Du warst 1,5 Jahre im Forentiefschlaf und kommst dann hier an und klopfst große Sprüche. Es hat nichts damit zu tun, dass Du noch keine Berichte geschrieben hast, sondern dass Du, als unbeschriebenes Blatt, so auftrittst, wie Du es tust. Ansprüche stellen - das kann jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Was für eine unerfreuliche und sinnlose Diskussion am Ende eines sooooo schönen reich bebilderten Berichtes. Schade eigentlich...

Back to Topic:

Larry, klasse Bericht, habe ich sehr gern gelesen, Danke dafür.
Ich lese nur wenige Berichte, aber Deine schon.

Also sieh zu, dass Du bald wieder nach SOA kommst, und berichte darüber!

Gruß Rio

Member

Member hat gesagt:
Nenne es nicht stänkern, sondern konstruktive Kritik. Bedenke immer, dass sich Neulinge an solchen Berichten orientieren könnten.

Und selbst wenn es was auszusetzen gäbe, das ist ein AC Bericht aus der Sicht von Larry und das sollte jeder mit sich selbst ausmachen welches Verhalten er denn für richtig findet oder nicht, auch Neulinge.

Es gibt im Netz schließlich nicht nur den Bericht von Larry wo sich die Leute informieren können ... :wink0:

Und nun lass gut sein, es reicht ... :D

Member

Member hat gesagt:
Und selbst wenn es was auszusetzen gäbe, das ist ein AC Bericht aus der Sicht von Larry und das sollte jeder mit sich selbst ausmachen welches Verhalten er denn für richtig findet oder nicht, auch Neulinge.

Es gibt im Netz schließlich nicht nur den Bericht von Larry wo sich die Leute informieren können ... :wink0:

Und nun lass gut sein, es reicht ... :D
Danke, so sehe ich das auch! Es ist einfach nur ein persönlicher, subjektiver Bericht und ich erhebe mit Sicherheit keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Neutralität. Ich kann mich genauso irren oder täuschen, wie jeder andere auch. Das was ich schreibe, ist nur meine Sicht der Dinge. Im Endeffekt, muss sich schon jeder seine eigenen Gedanken machen. Das kann und will ich niemandem abnehmen. Berichte wie dieser, spiegeln lediglich die Perspektive des Verfassers wieder.

Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn jemand etwas anders sieht als ich, im Gegenteil, aber der Vorwurf, dass ich absichtlich etwas verschleiere, verdrehe oder weg lasse, ist einfach nur absurd.

Member

jo larry, finde deine berichte platt ausgedrückt geil, ob ich nun deiner meinung bin oder nicht bei einigen dingen.

du sagst es ja schon, deine sicht der dinge.

kigiat, deine kommentare halte ich einfach im bezug zum bericht unqualifiziert oder soll ich sagen bewußt gesetzt.:wink0:

ein schelm der dabei böses denkt, wenn ein "exmember" hier auftaucht und gleich mal den hammer rausholt.............

Member

Interessante Diskussion :yes:

Den Vergleich von Larry finde ich aber ganz passend.
"Das ist ja kein Polizei Protokoll, sondern ein AC Reisebericht"

Member

Leute, hier geht's um einen Reisebericht. Ich find's zwar okay, wenn ein Reisebericht hin und wieder von anderen Membern mit eigenen Statements oder Fragen garniert wird, trotzdem hat jeder Reisebericht einen Autor, der den Takt vorgibt und einen roten Faden.

Die unterschiedlichen Standpunkte zwischen Larry und kigat wurden hinreichend, ja sogar vollumfänglich ausdiskutiert. Eine Diskussion was hätte, würde, wäre, wenn, solltet ihr (auch Larry) woanders weiterführen. Ab Post #636 wird's OT, d.h. ich würde empfehlen, post #635 als Letzes stehen zu lassen und den Rest abzutrennen. Alles was nach #635 kommt wäre als Ende dieses beispielgebenden Reiseberichtes mehr als schade. Also sabai, trenne es ab und dann hält bitte jeder seine Klappe. Auch du Larry, sei so gut, vergiss' deine Diskussion mit kigat und komm' wieder in die Spur deines roten Fadens zurück. Das findet sonst nie ein Ende.

PS: Und für die alten Storys interessiert sich hier eh niemand, zumal ein Reisebericht die denkbar ungünstigste Plattform ist, alte Rechnung zu begleichen, falls denn welche offen sind. Es war so schön und sollte jetzt nicht am Ende noch kaputt gemacht werden;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Larry,
Vielen Dank für Deinen Topp - BERICHT!!!!
Doch bitte bedenke ein wenig Deine Einstellung gegenüber den "SCHLITZAUGENSCHUPPEN":
Ich denke die Asiaten sind nicht dümmer als wir Europäer.Das bischen Geld was ich in
Asien infestiert habe ist etwa 22,3 Prozent mehr Wert als the German Money.
Soi 6 ist nicht umbedingt der Mittelpunkt der Welt.
Obwohl ich die Bolwjobs sehr schätze !!!
Ich denke Asien wir wachsen und Europa wird untergehen..??
Gruss vom Bodensee

Achim der Fischer

Member

@ Kigiat

Larry gibt sich viel Mühe mit seinen Reiseberichten. Den meisten Membern gefallen diese Reiseberichte und keiner braucht vollumfängliche Aufklärung über jede Sekunde oder jede einzelne Situation.
Also respektiere die Leistung von Larry und lese die Berichte oder lass es bleiben.
Aber bitte verschone uns mit unnötigen Kommentaren oder Diskussionen die nichts bringen... (Das soll nicht heißen dass man Berichte nicht kommentieren darf...)

@ Larry
Lass Dich nicht beeindrucken und mach weiter...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten