Member
Ja, Du wehrst tatsächlich schon instinktiv ab!Member hat gesagt:Themaist wahrscheinlich schon eine Art Reflex von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du wehrst tatsächlich schon instinktiv ab!Member hat gesagt:Themaist wahrscheinlich schon eine Art Reflex von mir
Member hat gesagt:
Moin Larry !
Ja komme erst nach und nach dazu Deinen authentischen Bericht zu lesen - echt Klasse - meine Anerkennung - hätte ich nicht den Nerv zu die ganze Arbeit, aber thx.
Sowas gibt's und es ist theoretisch möglich, aber in dem Fall doch eher unwahrscheinlich, weil sie über mehrere Stunden hinweg vielleicht 2-3 Drinks bestellt hat. Sie hat extrem langsam getrunken und nie Druck gemacht. Dafür war sie viel zu sehr mit Fummeln und Knutschen beschäftigt. Ich denke, dass sie in Konflikt mit der vorangegangenen Situation mit meinem Kumpel stand und sich dann, im Verlauf des Abends, dagegen entschieden hat. Ich kann mich natürlich auch irren, aber mit 2-3 Drinks für mehrere Stunden, hätte sie zumindest kein gutes Geschäft gemacht, egal was ihre Beweggründe waren.So warum hat sich die Zicke wohl so ins Zeug gelegt ( die Ische von deinem Kumpel ) ? Du hast es doch vorher selbst beantwortet ´- Ihr werdet dort sicher nicht auf dem Trockenen gesessen haben und wenn Du 2-3 Stunden da warst gabs bestimmt reichlich LDs - das reicht Ihr - warum noch die Pussy einsetzen wenn die Customer auch so auszunehmen sind ?
Boah, da fragste mich jetzt was...wie teuer ist das denn mit einem cherry girl?
Ich denke teils teils. Sind sicherlich echte Cherries darunter, aber einige sind bestimmt auch schon zum zweiten und dritten Mal Cherry.sind doch bestimmt alle vom arzt wieder zugenäht, ich weiß nicht, ob man denen trauen kann.
Member hat gesagt:Boah, da fragste mich jetzt was...
Ich glaube dunkel zu wissen, dass es irgrendwas zwischen 10.000 - 20.000 Pesos waren. Ohne Gewähr!
Member hat gesagt:Ich denke teils teils. Sind sicherlich echte Cherries darunter, aber einige sind bestimmt auch schon zum zweiten und dritten Mal Cherry.
Echt krasse Scheiße...Member hat gesagt:Zur Info:
Der "mittlere Wert" ist wohl so Pesos 50'000.
Es gibt aber (wohl auch vereinzelt und wenn Not am "Mann"/ Geld) auch fuer Pesos 20'000 und bei einzelnen Stunners und in Kombination mit Notgeilen Koreanern auch schon bis zu Pesos 150'000.
Schätzt Du das so hoch ein?Zu 98% wohl ECHTE Cherries... Die kommen von der Provinz und sind noch WIRKLICHE Jungfrauen...
Echt krasse Scheiße...
Naja, wer's braucht...
Für mich ist das ein absoluter Pluspunkt für Patty, weil's dort dieses Cherry-Business nicht gibt. Ich empfinde das in AC als einfach nur lästig. AC hat sicherlich auch seine Vorteile, aber die Cherrys und Mauerblümchen, die nerven einfach, weil man sich da jedes Mal durchkämpfen muss.