Member
Wenn ich in eine Bar reingehe und es gefällt mir nicht.......häßliche Girls, fast keine Girls, keine Stimmung, usw..........gehe ich sofort wieder raus.
Das ist für mich Zeitverschwendung und es kostet noch Kohle fürs Bier.
Jeden Tag saufen bis der Arzt kommt und die Nächte durchvögeln - da muss man irgendwann zwangsläufig kaputt sein, wenn man noch nicht tot ist.Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich heilfroh, dass Du auch ständig so kaputt bist - dachte schon es läge bei mir am Alter ( 50 ). Uns geht es ähnlich ab ca dem 3. - 4. Tag -
Ich bin zwar meistens schon wieder zwischen 10 und 11 auf den Beinen, aber wir sind trotzdem erst so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr auf die Perimeter. Ich hab schon oft gehört, um die Uhrzeit hätte das keinen Sinn mehr, aber ich kann das so nicht bestätigen. Man kann dort durchaus auch zu späterer Stunde noch was Gutes finden.wir schaffen eigentlich meist keine perimeter Tour, weil wir erst um 16.00 frühstücken - danach wieder F...i F...i und erst frühestens gegen 18.00 kommen wir los.
Viagra habe ich bisher noch nie genommen, aber der Jens hat meinem Kumpel ein Tütchen eingeflößt, weil der in den frühen Morgenstunden übel in den Seilen hing. Das Geilste ist, er hat sich trotz Ständer und Tussi pennen gelegt...Alk - Viagra - Schmerztabletten hinterlassen natürlich auch Ihre Wirkung und vor allem in der Kombination.
Ist ein guter Tip und ich hab mir das auch schon oft vorgenommen, aber in der Praxis funktioniert das irgendwie nicht.Noch ein Tip von wg "Man muss ja in jeder Bar einen Drink nehmen" - klingt blöde, aber trinke ihn nur halb, denn bezahlen musst Du ihn eh und bei Deiner Sucherei nach dem goldenen Ei kostet es nur Kondition.
Saugut!!!Wie wäre es für die nächste Tour mit einem T-Shirt "I only give LDs for girls with no mens" und backside "Cherries go home" ??? oder so ähnlich ?
Ne, ist keine Lösung für ihn. Er ist da eigentlich fast noch radikaler als ich. Der will auch täglich wechseln. Wennschon für Bezahlsex um die halbe Welt fliegen, dann muss sich das auch rentieren. Für uns ist das mit den gleichen Mädels über mehrere Tage hinweg einfach nix.Wir haben meist Lt girls, was ja gar nicht so Dein Ding ist und ich bin auch kein guter Psychologe, aber für Deinen Kumpel wäre das meiner Meinung nach die bessere Lösung und Du müsstest Dir nicht dauernd um ihn Gedanken machen ?
So wie die Situation aktuell aussieht, will er nicht mehr mitfliegen. Hat die Nase momentan gestrichen voll. Hab ihm statt AC dann Thailand angeboten, will er aber auch nicht mehr. Wir hatten deshalb heute ein längeres Gespräch und er ist noch immer sehr enttäuscht, wegen AC.So wann gehts wieder los ?
Lies mal meinen Bericht, ich hatte nämlich einen solchen Fall.Member hat gesagt:Kann man denn so eine für weniger mitnehmen und dann nur blasen, schmusen und so? Vielleicht sollte man das in einem eigenen Thema diskutieren. Inwieweit geht das überhaupt außerhalb vom Adultbereich?
Sehe ich ganz genauso! So mache ich das auch, denn anderweitig, würde man massiv Zeit verschenken und letztendlich versumpfen.Member hat gesagt:Wenn ich in eine Bar reingehe und es gefällt mir nicht.......häßliche Girls, fast keine Girls, keine Stimmung, usw..........gehe ich sofort wieder raus.
Das ist für mich Zeitverschwendung und es kostet noch Kohle fürs Bier.
Member hat gesagt:Lies mal meinen Bericht, ich hatte nämlich einen solchen Fall.
Hat geblasen wie der Teufel, obwohl sie Cherry war und das Finale hat sie auch mit Bravour bestanden.
Preis ist der gleiche. Was sie macht und ob sie überhaupt was macht, das musst Du unbedingt im Voraus abklären.
Was ich nicht ganz verstehe: warum sollte man das gezielt wollen? Bei mir was eher eine Art "Unfall".
Warum nur ein Steak, wenn man die ganze Kuh haben kann?
Unabhängig von der Situation mit den drei Girls, gibt's ne Menge Cherries, die blasen. Muss man halt vorher abklären, aber ich wüsste nicht, warum ich das wollen sollte?!?Member hat gesagt:ja dat hab ich schon gelesen, aber die ist ja nicht alleine mitgegangen...
is vielleicht noch mal was anderes, wenn die alleine mit dir die bar verlässt.
Du weißt nie, was die vorher schon alles gemacht haben und ob die tatsächlich jungfräulich sind. Selbst wenn sie Cherry sind, haben etliche Mädels schon Blowjobs hinter sich. Mir hat mal eine gesagt. "Sometimes i'm cherry" und hat mich dabei verschmitzt angegrinst. Pure Verarsche!aber als richtiger cherry-kunde fänd ichs blöd, wenn die schon zig ladungen abbekommen hat. man kauft ja nicht nur das intakte jungfernhäutchen, sondern die unerfahrenheit und unschuld.
Wie gesagt, ich weiß nicht, was Dich daran reizt.warum nicht auch mal ein schönes gutes steak, vor allem wenn die ganze kuh ein vermögen kostet. hängt natürlich von tageslaune und der maus ab.
Jeden Tag saufen bis der Arzt kommt und die Nächte durchvögeln