Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

• Ersteller

Member

@larry: das wundert mich jetzt aber, dass dir das nicht ganz einleuchtet.

mir ist das jetzt auch nicht superwichtig und vor allem nicht so viel geld wert. aber das ist nun mal was besonderes, eine frau zu entjungfern. weite teile der welt machen einen kult darum.
es ist auch was besonderes der erste zu sein.
der erste mann auf dem mond, jeder kennt ihn. und wer da vor 10 jahren vielleicht n paar steine mitgenommen hat, den kennt keine sau.
keine frau würde ihren ersten stecher je vergessen.

zumal magst du ja selber unschuldige junge süße frauen. eine jungfrau ist da noch mal eine steigerung. klar, muss nicht unbedingt, aber so theoretisch.

und wenn es nett mit dem mädel ist, chemie stimmt, etc - worauf du ja auch großen wert legst, warum dann nicht nur blasen, massieren, küssen, etc.
ich find blasen toll.

ich würd auch nicht kategorisch jede frau nur eine nacht nehmen.
keine liebesbeziehung, aber noch ein zweites oder drittes mal, im selben urlaub oder irgendwann später. warum nicht?
fand ich ehrlich gesagt bißchen komisch in deinem bericht, dass du die eine nicht mitgenommen hast, die dir gefallen hat und die du nicht einmal wiedererkannt hast.

verdammt viele menschen finden den gedanken sex gegen geld abstoßend.
menschen sind verschieden :)

Member

Member hat gesagt:
@Popeye

ich war zwar nur zweimal in AC. Diesmal war es etwas schlechter als im Dezember 2009.

Aber so negativ sehe ich es nicht. Ich hatte zwar meine LT, aber ich fand vorher auch ein paar nette Girls und hatte meinen Spaß

@Santos
Ich habe auch meistens eine Lt (war echt gut diesmal :D) aber der Hauptgrund ist halt der das wenn ich auf Butterfly mache kommt früher oder später der große (Sex)Frust :roll: so sind halt meine Erfahrungen der Letzten Ac Trips von mir :yes: und ich kriege halt die Krise wenn ich immer wieder
zu lesen bekomme wie viele und willige Slutis doch in Ac sind :?

Popeye the Grouch :mrgreen: der ich weiß sich permanent
wiederholt (Sorry Larry :hehe:)

Member

Member hat gesagt:
@larry: das wundert mich jetzt aber, dass dir das nicht ganz einleuchtet.

mir ist das jetzt auch nicht superwichtig und vor allem nicht so viel geld wert. aber das ist nun mal was besonderes, eine frau zu entjungfern. weite teile der welt machen einen kult darum.
es ist auch was besonderes der erste zu sein.
der erste mann auf dem mond, jeder kennt ihn. und wer da vor 10 jahren vielleicht n paar steine mitgenommen hat, den kennt keine sau.
keine frau würde ihren ersten stecher je vergessen.
Ich will Dir Deine Meinung nicht streitig machen, nur meine Sicht der Dinge schildern, also nimm's bitte nicht persönlich! :wink0:
Ich hatte die Ehre, mehre Mädels in meiner Teenagerzeit zu entjungfern und ja, das war was ganz Besonderes. Der Unterschied ist: die habe ich nicht bezahlt! Die Mädels haben mich dafür selbst ausgesucht. Das ist was ganz Anderes, als wenn ich dafür bezahle, um (vermeintlich) der Erste zu sein. Der Effekt verpufft, in diesem Fall, für mich völlig. Abgesehen davon, interessieren mich Jungfrauen heutzutage überhaupt nicht mehr. Wahres "Können" und Erfahrung, sind mir da tausend Mal lieber.

zumal magst du ja selber unschuldige junge süße frauen. eine jungfrau ist da noch mal eine steigerung. klar, muss nicht unbedingt, aber so theoretisch.
Ich mag süße Frauen und zwar am liebsten solche, die es faustdick hinter den Ohren haben. Von "unschuldig" habe ich nie etwas gesagt. :mrgreen:

und wenn es nett mit dem mädel ist, chemie stimmt, etc - worauf du ja auch großen wert legst, warum dann nicht nur blasen, massieren, küssen, etc.
ich find blasen toll.
Ich auch, aber wenn ich das volle Programm haben kann, will ich eben nicht nur geblasen bekommen. :wink0:

ich würd auch nicht kategorisch jede frau nur eine nacht nehmen.
keine liebesbeziehung, aber noch ein zweites oder drittes mal, im selben urlaub oder irgendwann später. warum nicht?
Das ist eine reine Einstellungssache. Ich stehe einfach darauf, mich jeden Tag neu zu verlieben. :yes:

fand ich ehrlich gesagt bißchen komisch in deinem bericht, dass du die eine nicht mitgenommen hast, die dir gefallen hat und die du nicht einmal wiedererkannt hast.
Weil ich dieses Mädel im vorherigen Urlaub schon hatte. Warum sollte ich die nochmal mitnehmen, wenn ich eine Neue ausprobieren kann?

verdammt viele menschen finden den gedanken sex gegen geld abstoßend.
menschen sind verschieden :)
Sind das nicht eher Frauen, die so denken? :mrgreen:
Für mich ist Sex gegen Geld ne saubere Sache, mit klaren Fronten. Einfach und unkompliziert. Wenn ich das dann noch mit einem exotischen Urlaub und Abenteuer kombinieren kann, finde ich das einfach nur toll. :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch meistens eine Lt (war echt gut diesmal :D) aber der Hauptgrund ist halt der das wenn ich auf Butterfly mache kommt früher oder später der große (Sex)Frust :roll:
Ich denke da liegt auch der Hase im Pfeffer. Viele Leute haben eine LT über mehrere Tage hinweg, aber die Herausforderung jeden Abend ein oder zwei gute Mädels zu finden, ist etwas ganz anderes. Ich sag ja: rund 10 Mädels wären bei mir LT-tauglich gewesen. Im Prinzip hätte ich bereits am zweiten Abend, mit Caraline, die Füße hochlegen können. Wenn man wirklich auf Volldampf läuft, macht man nochmal ganz andere Erfahrungen. Eine gute Longtime, kann man eigentlich an fast allen einschlägigen Spots finden. Daran den Zustand und die Qualität eines Spots auszumachen, halte ich für unmöglich.

Member

wenn beim "ausprobieren" wirklich immer was neues, aufregendes bei rumkäme,
wenn du wirklich in der lage wärst, dich jeden tag neu "verlieben" zu können, das volle programm zu bekommen, bei einer die sexy ist, dich zum lachen bringt, wo die chemie stimmt, der geruch, der sex etc., ohne frust, enttäuschung, missverständnisse
dann würde das alles mehr sinn ergeben.

dann wäre es ja auch nicht nötig, kompromisse einzugehen wie nur blasen oder dieselbe frau 2 oder 3 mal.

Member

Member hat gesagt:
wenn beim "ausprobieren" wirklich immer was neues, aufregendes bei rumkäme,
wenn du wirklich in der lage wärst, dich jeden tag neu "verlieben" zu können, das volle programm zu bekommen, bei einer die sexy ist, dich zum lachen bringt, wo die chemie stimmt, der geruch, der sex etc., ohne frust, enttäuschung, missverständnisse
dann würde das alles mehr sinn ergeben.
Wie gesagt, es gelingt mir meistens, weil ich solange suche, bis es passt. :yes:
Selbst wenn's mal nicht gelingt, dann habe ich es zumindest versucht. :)
Wenn ich anders denken würde, dann hätte ich viele gute Mädels gar nicht erst kennen gelernt, weil ich mit kaspern beschäftigt gewesen wäre. Mit jedem Tag, an dem ich ein Mädel doppelt hätte, würde ich mich selbst sowohl um die Abendgestaltung bescheißen, als auch um die Möglichkeit ein neues Mädel zu finden. Ein verlorener Tag. Bei nur 2 Wochen Urlaub fällt das in's Gewicht und langweilig finde ich es auch. Ich kann dem Gekasper schlichtweg nichts abgewinnen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Longtime, kann man eigentlich an fast allen einschlägigen Spots finden. Daran den Zustand und die Qualität eines Spots auszumachen, halte ich für unmöglich.

Genau das ist der Punkt!
Eine gute LT findet man sicher überall, aber dann ist Mann "gebunden" und nicht mehr auf dem täglichen Suchtrip. Mann erlebt den Spot mit ner LT im Schlepptau anders als der "Jäger der Nacht", der täglich neu auf Beutezug geht.

Auch die Gesamtanzahl an "passenden" Ladies ist für den LT-Touristen kein entscheidendes Kriterium, denn er braucht ja nicht so viele in einem Urlaub.

Member

"Ich kann dem Gekasper schlichtweg nichts abgewinnen. "

die "lieben mädchen" würden sagen, up to you.

diese faden zeigt doch herrlich wie verschieden die geschäcker sind. also leben und leben lassen.

Member

Member hat gesagt:
Eine gute LT findet man sicher überall, aber dann ist Mann "gebunden" und nicht mehr auf dem täglichen Suchtrip. Mann erlebt den Spot mit ner LT im Schlepptau anders als der "Jäger der Nacht", der täglich neu auf Beutezug geht.

Auch die Gesamtanzahl an "passenden" Ladies ist für den LT-Touristen kein entscheidendes Kriterium, denn er braucht ja nicht so viele in einem Urlaub.
Hundertprozentige Zustimmung! :tu:

Member

Mir wäre die ständige Jagd zu stressig, da ich mich im Urlaub auch noch etwas erholen möchte und nicht gleich danach ne Kur beantragen will.:ironie:

Ich würde so wöchentlich meine LT wechseln. Naja, noch ist es Theorie. Damals war ich auch noch anders unterwegs...:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten