Kurzes Update:
ich habe letzte Woche zum dritten Mal dort logiert und muss nun bedauerlicherweise dazu ein paar Worte verlieren.
Die ersten beiden Aufenthalte waren trotz kleinerer Defizite voll OK.
Der dritte Aufenthalt war der Mega-Flop und die grosse Verarsche.
gebucht war 1-Bedroom Luxusapartment 78m2 für 5 Tage
bei Ankunft leider noch belegt ?????? Haus voll belegt keine Chance lt. Manager Ralf
bekommen Studio 40 m2, 6. Etage
stark abgewohnt, durchgelegene Matratze,
nach Protest am 2.Tag Matratze gewechselt, musste noch mithelfen da die Girls zu schlapp waren.
am 2. Tag abends plötzlich Ankündigung per Aushang dass der Aufzug ab nächsten Morgen 1 Woche wg. Wartung ausser Betrieb ist.
am 3. Tag Gespräch mit Manager Ralf "Tut mir ja leid mit Deiner 6.Etage, aber das Haus ist voll belegt. wir können Dir ja was gutes Tun"
Ich OK: "Airport Transfer nach BKK bestellt als Discount"
Beim Auschecken: Kein Airport Transfer da, Frontdesk wusste von nichts, Ralf nicht erreichbar, Taxi Eilbestellung selbst bezahlt
Ergänzend dazu kam noch dass ich am ersten Tag den gemieteten Scouter 3mal wechseln musste wg. schwerwiegender technischer Mängel incl. Beinahunfall.
Zusammenfassend muss ich sagen, das die hohe Auslastung dem Management wohl zu Kopf gestiegen ist und die Kundenorientierung deutlich vermisst wird.
So schnell nicht wieder !!!!!