Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #101  

Member

Danke für die Rückmeldungen.
lt. Ralf handelt es sich um einen 50mbit Anschluss für dass gesamte Objekt.
Das sollte ausreichen (brauch SIP telefonie)

Leider hab ich trotz emails + Anrufen samt mündlicher Zusagen ("Reservierungsemail geht heute noch raus" am 28.04.) es noch nicht geschafft eine email zu bekommen.
Sind seine mündlichen Aussagen verlässlich oder sollte ich mich nach einer Alternative umschauen?
 
        #102  

Member

sind verlässlich aber rufe ihn persönlich an, den mails happert es ein wenig.

tel.08 4009 7009
 
        #103  

Member

Wie hoch fallen die neben kosten aus?
 
        #104  

Member

war 4 Wochen da..davon 1 Woche nicht im Appartment. War bei 7000 Strom, Wasser, Cleaning 2mal die Woche und 2-4 Getränke. Für genauere Infos kannst mir gerne eine PM schreiben.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
war 4 Wochen da..davon 1 Woche nicht im Appartment. War bei 7000 Strom, Wasser, Cleaning 2mal die Woche und 2-4 Getränke. Für genauere Infos kannst mir gerne eine PM schreiben.
Muss wohl Standard sein. Die 7000 hatte ich auch. Für den zweiten Monat hatte ich Kung um den Zählerstand gebeten-Big Pomplem, No Way! Cleaning ist 2000 pro Monat ( 2x pro Woche)

Member hat gesagt:
Also ich kann sagen, dass zumindest das Internet auf dem Zimmer, in dem ich war, überdurchschnittliche Internetgeschwindigkeit hatte.

Ich hatte das auch mal gemessen, kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern.
Fakt war aber, dass das Internet sehr gut und stabil war.

Skype mit video funzt absolut problemlos.
Bei starkem Regen kam es regelmässig zu Unterbrechungen, war aber überall oberhalb der Second Road das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

Habe mittlerweile mehret Monate beim Ralf im Maxx gewohnt, bin ab November wieder für 4 Monate dort
Hatte monatlich immer zwischen 1200.- und max 1500.- THB Strom und Wasserkosten.
Die Klima habe ich immer nur mal sporadisch an - habe mir noch einen seperaten FAN ins Schlafzimmer gestellt das reicht, zumindest mir.
Summa summarum, ich fühle mich dort sehr wohl, vor allem S I C H E R, bisher ist mir im MAXX nie etwas entwendet worden.
Brauch ca. 7 Minuten zu Fuss in die Soi Buakaow, tagsüber fahre ich meist mit dem Moped
 
        #107  

Member

mir antwortet per Mail leider keiner...habe schon dreimal versucht
 
        #108  

Member

@korn242
das ist normal,
da musst Du anrufen, siehe oben.

VG
 
        #109  

Member

Ja ist leider so, am besten Ralf direkt anrufen und anschliessend eine mail senden
 
        #110  

Member

Habe die Tage mit Ihm telefoniert, aber so wie es aussieht ist der Laden im Dez. und Jan. ausgebucht. Zumindest, wenns um Suiten geht. Nach einem Studio habe ich nicht gefragt. Schade. Hat mir ganz gut gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten