Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Quitschboy,

die preise gelten noch, dass weiß ich aus erster hand.

Danke, Atze. Wären dann gute Preise.
Seine Internetseite sollte man immer aktuell halten.
Ist schließlich die Visitenkarte.
 
        #82  

Member

Der Laden ist echt total abgelegen, wer kein Moped hat kann es vergessen und selbst wenn: fusslaeufig ist da ausser einer Laundry und einem "Mini-Supermarkt" nicht viel zu erreichen.
 
        #83  

Member

Schwachsinn, was Du schreibst
Alles andere wurde hier nun mehrfachpositiv beschrieben, also lasst Euch nicht verunsichern.
Wohne nun zum 4 ten mal im Maxx und bin bisher immer gut gefahren.
Mailanfragen, na ja da ist der Ralf meist etwas überfordert, ich rufe immer persönlich an, bzw buche immer vor Abflug fürs nächste Jahr
 
        #84  

Member

Würde gern für April 2013 ein Condo buchen nur leider reagiert man nicht auf meine Emails und die angegebene Telefnonummer scheint nicht richtig zu sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen büdde.

LG
 
        #85  

Member

Es gab tatsächlich immer wieder Probleme mit der Kommunikation, mit dem Maxxcentral.

Deshalb gibt es ab sofort für Thailand-Asienforum Member nur noch folgende Möglichkeit zur Kontaktaufnahme / Reservierung.

(ralf)mobile: +66 (0)840097009
email: ralf@maxxasia.com


Dies ist so mit dem owner (Ralf) abgesprochen und er bittet darum, immer erst anzurufen, dann klappts auch mit der Reservierung/Buchung. :yes:
 
        #86  

Member

Wohnt gerade jemand im Maxxcentral ? Ich versuche seit einer Woche via Homepage-E-Mail, die empfohlene E-Mail von Dito und Telefon Kontakt aufzunehmen. Nichts, alles Tod. Ist der Owner Ralf im Urlaub ? Wer macht die Vertretung ? Mir rennt langsam die Zeit davon.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wohnt gerade jemand im Maxxcentral ? Ich versuche seit einer Woche via Homepage-E-Mail, die empfohlene E-Mail von Dito und Telefon Kontakt aufzunehmen. Nichts, alles Tod. Ist der Owner Ralf im Urlaub ? Wer macht die Vertretung ? Mir rennt langsam die Zeit davon.

Also ich habe gerade probiert Ralf unter der Nummer anzurufen. Er ging sofort hin ........
 
        #88  

Member

Gerade erstmalig Ralf nach 10 Versuchen Telefonisch erreicht.
 
        #89  

Member

Hallo Member,


ich habe gerade im Maxxcentral das Zimmer 301 bis zum 31.1.2013 mit der Option auf den 28.2. Bei mir hat sich die Planung gerade geändert, denn ich möchte gerne mit meiner Mia längere Zeit nach Chiang Mai. Falls ein Member mein Apartment übernehmen will, wäre das super für mich. Ich würde gerne bis zum 2.1 bleiben, ab dann wäre es verfügbar, allerdings dann mindestens bis zum 31.1.


Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.


Grüße
Quax7700

PS: Member Alex204 brauchte es erst ab März
 
        #90  

Member

Appartment für April gebucht. Vielen Dank an Dito für die Vermittlung. Bin echt gespannt ob ich mit meiner Freundin die Zeit dort geniesen kann..Bericht folgt.

Gruss Dani
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten