Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #71  

Member

Member hat gesagt:
hallo Leute habe gerade die 3 Anfrage zwecks Apartment gesendet,keine Antwort
ist das normal oder wie bucht ihr da??
ich fahre gerade 2 gleisig vom Nong Apartment hatte ich nach 2 Tagen eine Antwort
was ich hier so lese warum wechselt ihr immer eure Apartment??
wenn ich für 4 wochen ein Apartment miete möchte ich auch dort bleiben wäre mir viel zu stessig mit Lt und Klamotten jede woche zu wechseln

Bin seit knapp einem Monat hier, alles in Ordnung bis jetzt. Ich kann den Boss mal wegen Deiner Mail fragen.
Wann wolltest Du anreisen? Gruss
 
        #72  

Member

hi anko
das wäre sehr nett von Dir
ich bekomme keine Antwort auf meine Anfragen frage mal bitte nach einem Deluxe Apartment vom 28 dez bis 24Jan.
und ob der Preiss noch der gleiche ist wie auf der Hp.
danke dir schon mal im voraus gruss aus schwaben.
 
        #73  

Member

Super Arpartments und der Preis ist auch OK.

Ok OFF TOPIC ::::Gibt es sowas in der Art auch in PUKET --Wenn ja--WO ???

Danke im voraus .
 
        #74  

Member

Ich wohne ganz in der Naehe vom MaxxCentral , ich finde die Gegend zum Wohnen ideal .
Das Maxxcentral hat einen guten Ruf,sehr gute Zimmer zu einem fairen Preis,
Man braucht garnicht bis zur Soi Buakaow laufen , die Soi Arunthai liegt ja vor der Haustuer und da ist auch schon einiges los , zur Soi Buakaow wuerde ich sagen eher 10 min als 5 min Fussmarsch aber der Weg dorthin ist gespickt mit Massagen, Restaurants und einigen GoGos , auch in der Soi Sam
(3rd Road) gibt es genug Bars , Karaoke und Restaurant , die Soi Sam ist aber mehr Thai Gebiet und Nachts ist die Luft dort manchmal etwas bleihaltig :mrgreen:
Mit einem Moped (empfehlenswert) ist man von dort aus sehr beweglich und in wenigen Minuten am Strand von Jomtien, Naklua , Beach Road usw .
 
        #75  

Member

hab auf der Kontakt-Seite in den letzten beiden Wochen 5 Anfragen abgeschickt, bis heute keine Antwort... haben die evtl. Sommerferien?
 
        #76  

Member

Nee, mail beantworten ist nicht so das Ding von Ralf (Manager) am besten direkt anrufen
p.s. habe mittlerweile über 5 Monate dort gewohnt und erneut 2012/2013 für einige Monate gebucht
 
        #77  

Member

ich stand dieser tage vor dem max central , ich war mit der hausdame verabredet die dann aber nicht da war, mein eindruck ein palast aber inmitten vom nichts, drum herum brachland, bretterbuden elend, einige minuten fußweg bis zur nächsten straße, qualität der straße vor dem max central, geteerter feldweg. Ist ohne eigenes fahrzeug nicht empfehlenswert, trotz geiler zimmer und netter ausstattung im hotel.
 
        #79  

Member

steiner, sorry aber das ist ziemlicher nonsens was du da schreibst. klar du bist nicht an der beachroad, aber du hat vielleicht 1-2 minuten zu sai sam. gehst du in ein hotel zum schlafen, relaxen und ficken oder um drumherum ein dreisternerestaurant, spa und sonstwas zu haben. wenn du die straße nach oben gehst hast du vielleicht 150 meter und bist auch voll im leben also was willst du bitte................. wenn du dazu zu faul bist, diese kurzen wege zu gehen, mmmmmmh, jeder wie er will.

im übrigen wird so einiges in naher zukunft in der gegend laufen. ist mir tausend mal lieber wie zum bsp. ein hotel in der 8.
 
        #80  

Member

Quitschboy,

die preise gelten noch, dass weiß ich aus erster hand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten