Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #61  

Member

immer noch unter deutscher führung (hr. haberl)

die haben eine website da ist alles an preisen aufgelistet was du wissen möchtest.


http://www.maxxcentral.com/ger/



warum liest du nur die letzte seite von diesem thread?

ganz am anfang wird die website angegeben und da ist alles beschrieben.
 
        #62  

Member

hi medion,

hatte die 25k gelesen (sowohl hier als auch auf der website,vergessen zu erwähnen sorry) dachte nur dass sich ggf die preise in der low season ändern

danke trotzdem ,dass du dir die mühe gemacht hast den link nochmal zu posten :tu:
 
        #63  

Member

hy ich wohne gerade uch dort und bin im grunde bis jetzt sehr zufrieden.......
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:


P.S. : Ein riesen Fehler mich ins Zimmer 208 zu stecken: Habe soeben die fette Stereoanlage mit riesigem Subwoofer entdeckt.:evil::baaee::wirr: hrhrhrhrhrhrhr


OK dann verlass das Zimmer mal im Ordntlichen zustand :mrgreen:
AB 26.04... bin ich in dem Zimmer...... war vorher 703 habe verlängert 10 Tage mehr und muss jetzt umziehen.......
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
OK dann verlass das Zimmer mal im Ordntlichen zustand :mrgreen:
AB 26.04... bin ich in dem Zimmer...... war vorher 703 habe verlängert 10 Tage mehr und muss jetzt umziehen.......

Dann warst du der nächste:)

Zimmer ist natürlich auch sehr nett.

Probier die Stereoanlage mal aus!Geht auch mit USB-Stick!

Ein Tipp:

Solltest du dich rasieren, dann wasch das Waschbecken gründlich ab. In der Nacht machen sich etliche rote Ameisen auf den Weg und suchen Futter.:mrgreen:
 
        #66  

Member

Bin seid 3 tagen hier, die301 für 1 Monat gebucht. Bis jetzt alles top. Nur das die Security Nachts nicht nach der ID Card der Damen fragt, verunsichert mich etwas.

Gruss
 
        #67  

Member

Und was kostet der Monat?
Gruß
hugo52
 
        #69  

Member

Hi, geiles Hotel, danke für die Infos.
 
        #70  

Member

hallo Leute habe gerade die 3 Anfrage zwecks Apartment gesendet,keine Antwort
ist das normal oder wie bucht ihr da??
ich fahre gerade 2 gleisig vom Nong Apartment hatte ich nach 2 Tagen eine Antwort
was ich hier so lese warum wechselt ihr immer eure Apartment??
wenn ich für 4 wochen ein Apartment miete möchte ich auch dort bleiben wäre mir viel zu stessig mit Lt und Klamotten jede woche zu wechseln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten