• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

MAXXCENTRAL Service Apartments

       #121  

daniboy

Member
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
63
Likes erhalten
4
Kleines Statment von mir. Ich war April 2013 dort ca 4 Wochen. Appartment 301.

Positiv:

Sehr schönes Appartment, ruhig und man fühlt sich fast wie zu Hause.
Küche vorhanden, meine kleine konnte mich so immer köstlichst bekochen ( Es ist nicht wirklich alles da was man zum kochen brauch, nötigste wurde dazu gekauft)
Sehr geräumig. ( Man hat genug Platz für eine kleine Hausparty)
Sehr netter Nachtwächter.
Optisch ein schönes Hotel.

Negativ:
Der Service der Rezeption ist nicht der beste. Sehr launische Damen arbeiten dort.
Eine Ratte hatte sich in der abgehängten Decke eingenistet (wie die reingekommen ist, ist uns immer noch ein Schleier, ich vermute durchs Klo). Sie wurde nach mehrmalligen Beschweren an der Rezeption nicht entfernt.
Es wurden mehrmals sehr dreckige Handtücher hinterlassen nach dem Cleaning.
Wifi nur in der Lobby.

Kleines Fazit von mir: ich würde dem Hotel eine befriedigend geben, wäre der Service ein bisschen besser wäre es echt ein Top Hotel.

Wollte es wieder buchen nur leider ist es echt schwer dort jemanden zuerreichen.


Die Lage ist wenn man mobil ist kein Problem. Ohne Moped wäre es mir zu weit weg vom Schuss.
 
 
 
 
       #122  

steve.b

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
83
Likes erhalten
13
Standort
Rhein Neckar Kreis
Beruf
habe fertig
Heute nach den heftigen Regelfällen, ist die Tief Garage des Maxx Central erneut abgesoffen
Die Garage war gut besetzt mit Autos und Motobikes
Die Barriere zur Tiefgarage war zu schwach und ist gerissen
Ergebnis Tiefgarage wieder vollgelaufen, zig Mill THB Sachschaden
 
 
 
 
       #123  

Alex204

Bronze Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
328
Likes erhalten
31
Standort
Schlumpfhausen
Beruf
Master of Gas Wasser Scheiße
Jemand momentan im Maxxcentral/Pattaya?

Ist jemand gerade im Maxxcentral in Patty. Versuche seit Tagen über Homepage zu Reservieren. Keiner reagiert. Über die reguläre Telefonnummer von Ralf kann und möchte ich nicht Telefonieren bin gerade in Angeles. Vieleicht ist gerade ein Member vor Ort der das Personal mal auffordern könnte ihr E-mail Fach zu öffnen? Als Aufwandsentschädigung biete ich zwei Bier ersatzweise Softdrink.
 
 
 
 
       #124  

Ux1234

Newbie
Mitglied seit
31.01.2016
Beiträge
14
Likes erhalten
9
Werde nun hier Stück für Stück meine ersten Eindrücke von meinem aller ersten Pattaya Besuch berichten.

Ich fange hier mal mit unserer Hotelauswahl an.

Wir haben uns für das Maxxcentral entschieden, weil es sehr ruhig liegt und wir beide (21 und 22 Jahre jung) uns nicht gleich voll ins Getümmel stürzen wollten und in Deutschland immer sportlich unterwegs sind, also das laufen zum Strand eine gute Alternative fürs Fitnessstudio ist. Zimmer schön, Preis dafür angemessen.

Für mehr als einen Tag hat es allerdings nicht gelangt, wir hatten ständig das Gefühl, dass man uns dort nicht haben möchte. Die Damen an der Rezeption waren dermaßen unfreundlich und der Rest der Personls auch nicht besser.

Die Lage meiner Meinung nach optimal für Leute die nachts ihre Ruhe wollen und kein Problem damit haben 5 Minuten für 40 Baht zum Strand zu fahren oder knappe 20 Minuten zu Fuß zu gehen.

Das Hotel liegt direkt an der 3rd Road, somit hat man innerhalb von 2 Gehminuten genug Supermärkte, Restaurants (Thai, American breakfast etc).

Direkt daneben befindet sich der M-Club, da war aber nichts los also war ich nicht dort.

Würde das Hotel nicht mehr buchen, zumindest nicht mit diesem Personal, ansonsten okay aber stolze Preise.

Haben unseren Urlaub dann 50
Meter weiter im A.A. Pattaya Ville Hotel verbracht, das war absolut zufriedenstellend und ich würde sofort wieder hier buchen.

Am besten erstelle ich hierfür wohl ein neues Thema. Dann gebe ich alle Daten dazu bekannt.
 
 
 
 
       #125  

pinz

Member
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
36
Werde nun hier Stück für Stück meine ersten Eindrücke von meinem aller ersten Pattaya Besuch berichten.


Für mehr als einen Tag hat es allerdings nicht gelangt, wir hatten ständig das Gefühl, dass man uns dort nicht haben möchte. Die Damen an der Rezeption waren dermaßen unfreundlich und der Rest der Personls auch nicht besser.
Meter weiter im A.A. Pattaya Ville Hotel verbracht, das war absolut zufriedenstellend und ich würde sofort wieder hier buchen.
Am besten erstelle ich hierfür wohl ein neues Thema. Dann gebe ich alle Daten dazu bekannt.
Danke für deinen Bericht von Maxxcentral.
Bitte schreib auch was über das A.A. Pattaya Ville Hotel.

Danke und Gruss
Pinz
 
 
 
 
       #126  

Wurzl

Member
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
45
Likes erhalten
27
Standort
München Pattaya
Beruf
Rentner
Hallo an die Interessenten.

Ich benutze das Hotel jetzt seit 3 Jahren, seit 1 Jahr bin ich Dauerbewohner. Was die Lage und Ausstattung Betrifft wurde ja schon ausgiebig Berichtet.

Der Boss dort ist ein Deutscher, mit dem ich noch jedes Problem lösen konnte. Für mich wichtig, ich spreche nur wenig Englisch. Es sind dort vorwiegend Stammgäste, fiele Deutschsprachig, Langzeit Urlauber dauere Bewohner und Gäste die 50+ sind. Es ist eben ein kleines Hotel mit nur 48 Zimmern. Es dauert halt einige Tage bis sich das Personal mit neuen Gästen „Anfreunden“. Das zum Berichtes unfreundliches Personal.

Für mich erfüllt das Hotel ca. 80% meiner Anforderungen. Ein besondere plus Punkt für mich. Ich Parke mein Motorbike in der TG und kann von dort diskret die DL ins Zimmer bringen. Erspare mir die „schmunzelnden“ Blicke der Rezeption wen ich manchmal an einem Tag mehrere DL mitbringe, Joiner Fee wird keine Erhoben auch bei mehreren DL.

Jetzt zu den Nachteilen. Man bekommt nur schwer eine Antwort auf eine Reservierung anfragen per Mail. Da ist der Boss nachlässig, da das Hotel meist ausgebucht ist. Zur Regenzeit ist die Straße vor dem Hotel oft bis zu 50cm Überflutet. Es dauert dann 2 bis 3 Stunden bis das Wasser Abfliest. Solange Sitz man eben dort fest oder kann eben nicht Rein und Raus.

Noch ein Hinweis: Es wird gerade das Maxx City mit über 100 Zimmern gebaut. Es ist nicht weit vom Maxx Central entfernt gegenüber der Arunotai 11 und es soll zur Jahreswende Fertig werden. Dann dürfte es auch leichter sein ein Zimmer zu bekommen.
 
 
 
 
       #127  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Man bekommt nur schwer eine Antwort auf eine Reservierung anfragen per Mail.
Ich habe das Maxxcentral für kommenden Januar gebucht. Lasse mich mal überraschen :)
Hatte vor dem buchen mit dem Chef gemailt. Sehr netter Kontakt! Das buchen dauerte dann ein paar Tage aber wieder eine sehr nette Entschuldigung.
Werde auf jeden Fall berichten.

Man kann dort wohl auch Condos kaufen. Leider gibt es auf der HP keine Preise. Für das neuere Maxxcity schon aber die Preise sind meiner Meinung nach ( für die Lage ) zu hoch.
Beispiel :1.Etage, 34,46 m², 3273700 Baht. Im mom ca. 95000 Euronen.
 
 
 
 
Oben Unten