Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #91  

Member

Thaifreundin oder eine von hier?
 
        #92  

Member

Thai Freundin...ich glaube mit einer Eurpäischen Frau in Pattaya als junger mensch Urlaub zumachen ist nicht so das tollste ;-)
 
        #93  

Member

bitte wenn ralf nicht gleich antwortet nochmals eine mail schicken oder ihn anrufen. er ist gerade mit dem bau seines neuen condo beschäftigt und echt gestresst.

die nummer und mail von dito ist richtig und er wird euch bestimmt antworten. es dauert manchmal halt ein wenig länger.
 
        #94  

Member

Wer ist noch im Maxxcentral ?

Bin gerade im Maxxcentral aufgeschlagen und habe vom Owner Ralf gehört es wären noch ein paar Member im Haus.
Meldet euch doch mal auf ein Kaltgetränk.
Ist das jetzt eigentlich Offtopic ? Hab lange gegrübelt.
 
        #96  

Member

Noch ein Tip.. Das BIG C EXTRA ( vorher CARREFOUR glaube ich) ist in 10-15 Minuten zu Fuss zu Erreichen.Frei Haus Lieferung ab 1500 Bath Umsatz. 20L Wasser, 2 Cartons Singha usw. sind geliefert doch besser. Noch Tiefkühlware in den Einkaufswagen und die Lieferung erfolgt sofort.
 
        #97  

Member

Servus,

Ich benötige ein paar infos, wär ganz nett wenn das einer wüßte :) :
um was für einen Internetzugang handelt es sich? adsl, 3bb?
Ist der ausreichend schnell genug für voip(sipgate/skype) ?
Sind das separate Anschlüße für jedes Condo oder ein Anschluß für die gesamte anlage?

thx
 
        #98  

Member

ob es seperate sind kann ich dir nicht sagen, aber die geschwindigkeit ist sehr gut und für skype kein problem.
 
        #99  

Member

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist 3BB lediglich ein Anbieter (ISP), und die Leitungen unterliegen dem in Thailand üblichen ADSL-Standard.
 
        #100  

Member

Also ich kann sagen, dass zumindest das Internet auf dem Zimmer, in dem ich war, überdurchschnittliche Internetgeschwindigkeit hatte.

Ich hatte das auch mal gemessen, kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern.
Fakt war aber, dass das Internet sehr gut und stabil war.

Skype mit video funzt absolut problemlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten