Thailändisch lernen

May und die Hure

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Also ..... wo fang ich an ?

Ich habe Glück mit „July“ … ich war damals psychisch in einer beschissenen Verfassung … Trennung … damit auch finanzielle Probleme etc … wenn sie ein Arschloch wäre … hätte sie mich noch mal richtig abziehen können.

Ist sie aber nicht … im Gegenteil sie hat mir viel Selbstbewusstsein zurück gegeben.
Würde das ganze heute noch mal so passieren? Ich glaube nicht … da ich mich in den letzten Jahren auch verändert habe und mein Leben so wie es ist sehr genießen kann.


Es gibt ja eigentlich nur eine Frage die du Dir beantworten musst ( so bin ich vorangekommen)

„Was erwartest Du?“

Ich erwarte da von Dir keine Antwort drauf … Aber das solltest Du für dich selbst klären …
Die Erwartung auf etwas bestimmt ja dein eigenes Handeln … wenn du deine Erwartungen für dich klärst … kannst du auch dein Handeln bestimmen


Klar … sie fickt gerade für 80€ den fetten Typen der dir Mittags die Pommes Currywurst an der Wurstbude macht.

Ich sag das mal so krass …
Eines ist logisch … die Frauen ( versuchen ) das zu trennen in ihrer Welt … es als rein mechanische Handlung zu verstehen ( sexo mecánico ) hat July mal gesagt. Frage ist ja … kommst du damit klar … ich bin es damals nicht.


Für mich ist das so wie es jetzt ist klasse … ich mag Sie aus den oben genannten Gründen sehr gerne … und will es auch nicht ausschließen das da irgendwann noch mal mehr passiert …. Aber sicher nicht während sie in D arbeitet
Ich glaube das wir sehr ähnliche Ansichten haben😅
Wir werden in meinem Bericht sehen wie es weiter geht 🙏🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten