Thailändisch lernen

May und die Hure

        #331  

Member

Ja aber ...

Member hat gesagt:
Nach sorgfältiger Begutachtung blieben noch 2 Hosen und 4 Shirts übrig die dem Qualitätsanspruch eines ambitionierten Singles entsprachen.


Da besteht offensichtlich Handlungsbedarf und da kann eine Frau schon hilfreich sein, in maßen natürlich ...
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
May ist sich scheinbar noch nicht so sicher wie er das ganze auf die Reihe kriegt, ich bin gespannt ...

Nachtigall ich hör dir trapsen 😜🙋‍♂️
 
        #333  

Member

Da kann ich May nur empfehlen, jemanden seines Vertrauens zum Shoppen mit zu nehmen. Am Besten die Schwester oder eine gute Freundin.
Jemand wo ihn schon lange kennt. Und dann July vor vollendete Tatsache stellen.

Aber den Stil zu verändern ist schon was und kann auch interessant sein.

Habe das vor 3 Jahren selber durch gemacht. Durch meine Salsa Tanzerei habe ich mir sehr viele neue elegante und sportliche Hosen und Hemden gekauft. Davor gab es eben den Business Stil und Schlabberlook im Privaten.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich May nur empfehlen, jemanden seines Vertrauens zum Shoppen mit zu nehmen. Am Besten die Schwester oder eine gute Freundin.

Das kann ich schon ganz gut alleine ... hab bloß in den letzten Jahren kaum wert drauf gelegt.

Member hat gesagt:
Nachtigall ich hör dir trapsen
Lämmchen... du kommst gleich in den Topf 555

Member hat gesagt:
Da besteht offensichtlich Handlungsbedarf und da kann eine Frau schon hilfreich sein, in maßen natürlich ...
Yupp ... wird mir aber erst nach Julys dezenten Hinweis bewusst... komisch wie man sich in einer Ehe gehen lassen kann
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich May nur empfehlen, jemanden seines Vertrauens zum Shoppen mit zu nehmen. Am Besten die Schwester oder eine gute Freundin.
Jemand wo ihn schon lange kennt. Und dann July vor vollendete Tatsache stellen.

Aber den Stil zu verändern ist schon was und kann auch interessant sein.

Habe das vor 3 Jahren selber durch gemacht. Durch meine Salsa Tanzerei habe ich mir sehr viele neue elegante und sportliche Hosen und Hemden gekauft. Davor gab es eben den Business Stil und Schlabberlook im Privaten.

Kann ich auch nur empfehlen👍... denke unser May ist mehr der Typ: dicke Hornbrille Cordlatzhosenträger Informatiker Birkenstockjünger😆😅.... der braucht echt Hilfe beim shoppen und nicht nur beim Salsa ... @Pilo 🤣🤣
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
denke unser May ist mehr der Typ: dicke Hornbrille Cordlatzhosenträger Informatiker

ich sag nur ... Banker und Polohemd Liebhaber ... so gut kann ich Vorurteile nicht bedienen
:p
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich schon ganz gut alleine ... hab bloß in den letzten Jahren kaum wert drauf gelegt.
Aber wenn Du alleine shoppen gehst, kaufst Du wieder die selbe Art von Klamotten die Du schon hast. Das ist eine Gewohnheit.
Nimmst Du jemanden mit, die vielleicht auch mal was Neues ausprobiert, Dir zeigt dass es auch noch was anderes gibt, dann kommt erst eine Veränderung zustande. Diese Erfahrung habe ich gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten