Thailändisch lernen

May und die Hure

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem irgendwie traurig.
Danke sehr, dass wir teilnehmen durften.

Ich habe lange überlegt, ob ich den zweiten Teil schreiben soll. Es wäre mir aber unvollendet vorgekommen.
Traurig... ja ... ich habe sehr viel mitgenommen von dieser Frau ... mehr als aus einer langen Ehe ... sie kämpft... aber sie wird verlieren... obwohl sie ein wirklich guter und toller Mensch ist ... das ist das was mich unfassbar traurig macht.
Sie ist zu gut um Chancen eiskalt zu ergreifen... hätte sie es etwas geschickter angestellt... ich weiß nicht ob ich mich hätte befreien können und wollen.

Member hat gesagt:
aber bevor es zu viel wird muss man sich selbst schützen.
Ja ... und das war letztlich der Grund für meine Entscheidung... Selbstschutz
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... und das war letztlich der Grund für meine Entscheidung... Selbstschutz

Manchmal geht es einfach nicht anders. Ich habe auch kürzlich eine fast 2jährige Beziehung beenden müssen, das fiel mir schwer aber es musste sein.

Des Lebe geht weiter ... :hehe:
 
        #423  

Member

Lieber @YamNua,

ich denke dass auch hier die aktuelle Gesundheitssituation einen großen Anteil daran hat, wie es sich entwickelt hat.
Unter Umständen wäre alles ganz anders gekommen wenn, ja wenn nicht irgendwelche Fledermäuse in China …….

Nimm es als Erfahrung mit und lerne daraus. Sowas macht Dich selbst nur stärker.

Und nun wünsche ich Dir dass Du baldmöglichst Deine Impfung erhältst, denn ich möchte ebenso gerne, wie alle anderen hier, Deine Erlebnisse verfolgen wenn Du selbst mal als Qualitätstouristen unterwegs bist. Egal wo.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Und nun wünsche ich Dir dass Du baldmöglichst Deine Impfung erhältst,

Mein AG weiß des es bei der Reise vornehmlich um „soziale Kontakte“ geht ...

Member hat gesagt:
Deine Erlebnisse verfolgen wenn Du selbst mal als Qualitätstouristen unterwegs bist.

mal schauen ... wie ich das dann mache ... aber ich schreibe keine Excel Tabellen :)
 
        #425  

Member

Sei jetzt nicht so ne Pussy und steck dein Ding in ne andere🙄😂😂😜

Weisst doch noch wie das geht... vor zurück vor zurück 😇😅
 
        #426  

Member

Danke dafür dass du mich ein Stück mitgenommen hast. Die Einblicke waren für mich bewegend und lehrreich.
Dir - und ihr auch- wünsche ich alles Gute
 
        #427  

Member

Du machst vll. Sachen....tsts. Hock dich in nächsten Flieger und komm runter. . ;)

Easy come and easy go....its Paradise....

Bring den ^emotionalen^ @BlackKnight auch mit..xoxo
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Du machst vll. Sachen....tsts. Hock dich in nächsten Flieger und komm runter. . ;)

Urlaub mit @Rauhnacht? Dann muss ich anschließend noch wegen Posttraumatischer Belastungsstörung in Behandlung:)
Viel Spaß Dir ... wäre gerne dabei
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
....anschließend noch wegen Posttraumatischer Belastungsstörung in Behandlung:)


Wenn Du meinst.. Aber Pflegefälle gibt's auch hier.. nur 30 Grad wärmer.. lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten