Thailändisch lernen

May und die Hure

        #431  

Member

Interessante Geschichte.
Nur das Ende wird, in meinen Augen, dem ganzen nicht gerecht.
Auch wenn es sich um eine professionelle handelt ist das blockieren nicht wirklich eine gute Art etwas zu beenden.
Da hätte ich doch mehr cojones erwartet.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Nur das Ende wird, in meinen Augen, dem ganzen nicht gerecht.
Auch wenn es sich um eine professionelle handelt ist das blockieren nicht wirklich eine gute Art etwas zu beenden.

Hat in dem Fall nichts mit einer "professionellen" zu tun ... sondern wenn dann ehr mit meiner Unzulänglichkeit "nein" sagen zu können ... Es wäre ansonsten eine never ending Story geworden ... auch für beide Scheisse.
Und mein Spanisch reicht für den Hausgebrauch aber nicht um "live" mit einer Latina über Beziehungsfragen zu Diskutieren ...

Member hat gesagt:
May entschloss sich den feigen Weg zu wählen

Und das das der vermeidlich "einfache" Weg war ... ist mir sehr bewusst
 
        #433  

Member

Ich muss dich dafür bewundern, dass du das so beendet hast.
Ich dafür zu weich und hab schon ein paar mal Lehrgeld bezahlt.
Das war hart aber letzlich besser so.
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss dich dafür bewundern, dass du das so beendet hast.

ich hab etliche Jahre drunter gelitten das ich meine Ehe nicht früher beendet habe ... muss aber gestehen das es auch einiger gehörigen Tritte von extern bedurfte mich daran zu erinnern nicht wieder den selben scheiss zu machen ( danke an die die beteiligt waren )
Die wenigsten von uns möchten ein Arschloch sein, was ich jetzt zweifellos in Julys Augen bin ... aber eine realistische Alternative habe ich nicht gesehen.
Für mich war der größte Schritt mein „Verhaltensmuster“ zu durchbrechen und mir einzugestehen das ich nicht Ihr „weißer Ritter“ sein kann und will
 
        #435  

Member

Jaja, das Helfersyndrom. Kenne ich nur zu gut. :) :)
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Jaja, das Helfersyndrom.
Ich habe kein generelles Helfersyndrom ... ich denke das Mann vieles tut um eine Frau zu beeindrucken die er attraktiv findet ist normal... aber die Balance zu finden ab der dieses selbstzerstörerisch wird ist vielleicht manchmal nicht einfach ... das ist glaube ich auch das was @Nero53840 meinte
 
        #437  

Member

Letztendlich hast Du richtig gehandelt... andere Meinungen hin oder her.

Niemand hier ist in Deiner Situation und weiß Bescheid. Du bist Du und Du musst schauen, dass es Dir gut geht ohne andere zu arg zu verletzen. Punkt.
 
        #438  

Member

Zuerst einmal vielen Dank für deinen Bericht. Es war ungewöhnlich so tief in das Seelenleben eines
FK schauen zu dürfen. Ich habe mich in vielen Situationen auch wieder erkannt. Nach meiner Scheidung war ich
ähnlich zerissen. Habe aber länger gebraucht, wieder in die Spur zu kommen, als du.
Das Ende so zu gestalten, dass du dich gut dabei fühlst, ist die Kunst, die es zu lernen gilt. Sie wird damit
klarkommen, sie hat da mehr Erfahrung.
Nun also: du hast dir bewiesen, dass du auf Frauen wirkst, dass du interessant für sie bist. Auch wenn deine EX
dir jahrelang das Gegenteil erzählt hat.
Also auf zu neuen Ufern.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
ich denke das Mann vieles tut um eine Frau zu beeindrucken die er attraktiv findet ist normal... aber die Balance zu finden ab der dieses selbstzerstörerisch wird ist vielleicht manchmal nicht einfach ...

Kleine Anekdote, hat mir meine Nachbarin heute beim Frühstück erzählt ... :dog:

Ein bekannter von ihr, 63 Jahre alt, hat vor ein paar Jahren eine Bulgarin (36) kennen gelernt, im Puff ... :hehe:

Verliebt, Verlobt sind sie schon, ein Haus in Bulgarien wurde schon gebaut, Bilder davon hat er wohl auch schon gesehen ... :lach:

Die braucht immer Geld...

#Mama krank
#Tochter schwanger
#Tochter gestorben
#Handy kaputt
#usw, konnt mir gar nicht alles merken.

Ne richtige Melkmaschine ... :headbash:
aber er liebt sie doch so sehr :hehe:
 
        #440  

Member

Durch das Lesen derartiger offener und ehrlicher Erlebnisberichte wird man selbst wachsamer...misstrauischer? Es gibt doch im Leben immer nur ein temporäres HappyEnd. Denn wie das Wort an sich schon sagt: es steckt ein "End" drin. Höhepunkt -- und dann?

Massage mit HappyEnd ist auch nichts anderes als ein sich gut anfühlender Erguss und danach wird das was da explodierte abgewischt. Fertig. Nach einer kurzen Ruhepause ist man weiter auf der Suche nach dem nächsten HappyEnd.

Der Weg ist das Ziel denn man reist ja nicht um anzukommen sondern um zu reisen
@J W v Goethe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten