Es war ein Einzelzimmer mit WC und Dusche und Klima,
War der Einzige Ausländer dort im Krankenhaus und Klima nur in Arztzimmer und bei den Schwestern, Die anderen Kranken waren im Gemeinschaftszimmer untergebracht.
Es gab dort auch keine Speisekarte wie im andere Krankenhaus,mir wurde einfach was gebracht.
Mit Englisch kam man hier auch nicht viel weiter es konnten die wenigsten.
Nach dem Abend Essen (es ging bei mir so wieder zurück) fragte ich Fang wo man hier denn rauchen darf,hier auf den Gelände wäre es verboten oh nein was machen. Erst mal ab in den Rollstuhl und ab nach draußen werden schon ein Plätzchen finden, kaum auf den Flur kam auch schon eine Krankenschwester an und fragte wo wir hin wollten, sagten an die Frische Luft. Draußen neben dem Krankenhaus sah ich ein Dorfsupermark und wir beschlossen dort hin zu gehen,dann kann ich eine Rauchen und mir gleich was zu Essen und Trinken holen. Waren grade mal 2 m vom Gelände runter kam auch schon der Parkwächter an und sagte ich darf das Gelände nicht verlassen. Alles reden brachte nix wir mussten wieder zurück.Na toll wo jetzt rauchen?
Sah dann die Fahrradständer und dachte mir da kannst du rauchen,Zigarette war grade an da kam auch schon der Parkwächter wieder an,und was war ! Er stellte sich zu mir und er rauchte auch eine Fang war in der Zeit zum Laden mir was zu trinken und essen kaufen, und so hatte ich mein Raucherplatz für die restlichen Tage hier.
Nach 2 Tagen in diesen Krankenhaus kam mein Sohn an, da er mich für den Rückflug begleiten sollte,konnte ja nicht laufen, ADAC hatte mir angeboten einen Krankenrücktransport aber den wollte ich nicht da er gleich nach der Krankenhaus Entlassung war und ich noch 2 Wochen Urlaub hier hatte, So haben sie die Kosten für mein Sohn übernommen, Als er sah das ich hier gut verpflegt bin und immer volle Bude hatte blieb er nur einen Tag dort und sagte wir sehen uns ein Tag vor Abflug in Pattaya. Mir war es recht denn dann konnte er gleich den Mietwagen zurück bringen,den hatte ich ja auch noch.
Anhang anzeigen IMG_20150416_220713.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_142236.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_142251.jpgAnhang anzeigen IMG_20150414_100617.jpg
Anhang anzeigen IMG_20150415_101457.jpgAnhang anzeigen IMG_20150416_222131.jpgAnhang anzeigen IMG_20150422_065907.jpgAnhang anzeigen IMG_20150417_111955.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_113504.jpgAnhang anzeigen IMG_20150422_131832.jpg