Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Krankenhaus Aufenthalt in Thailand.

        #21  

Member

Holy shit, hab mal geliked, was aber nur für den Bericht gilt, nicht für das, was Dir passiert ist. Das war ja mal ein Urlaub nach Murphys law 555.
Ich hoffe, alles gut verheilt und Du bist wieder fit. Hab im Hinterkopf noch eine story von @seelaender (glaube ich), der elende Probleme mit seinem Fuß hat/hatte, nach einem Missgeschick im LOS.
Bin gespannt auf die Fortsetzung,

Gruß Joker
 
        #22  

Member

Ach du Sch...! Sorry aber sowas braucht niemand und schon gar nicht im Urlaub.
...und mal wieder sieht man wie wichtig eine KV ist. Kostet nur ein paar Euro aber man erspart sich nicht nur Kohle sondern auch Ärger.
Danke für deinen Bericht :tu::)
 
        #23  

Member

Aber das sieht ja noch gut aus im Hospital , Ich war mit meiner Mia mehrmals zum Krankenbesuch bei Verwandten und
im Distriktkrankenhaus Kamalasai waren noch nicht mal Fenster in den Krankenzimmern ,alles offen von Aircon ganz zu schweigen ,aber die brauchte man im Januar auch nicht ,da wars Nachts ohne Fenster schweinekalt . Ne gute Krankenversicherung ist schon wichtig.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
USER=18874]@seelaender[/USER] (glaube ich), der elende Probleme mit seinem Fuß hat/hatte,
Stimmt wow das das noch in deinem Kopf ist..... insgesamt 5 Operation nun habe ich ein versteiftes Sprunggelenk weil ich 13 Monate mit einem gebrochenen Fuss gearbeitet habe....
 
        #26  

Member

Weiter geht’s

War am überlegen was ich machen sollte ins Dorfkrankenhaus oder hier bleiben,
Da ich ja jetzt alles hinter mir hatte und alles ok war entschied ich mich fürs Dorfkrankenhaus
Fang besorgte für den nächsten Tag eine Transport Möglichkeit da ich die kosten ja selber tragen musste.
Es war ein Van so das ich genügen Platz hatte und das beste ich brauchte nur die Spritkosten zu übernehmen,so ging es dann nach Ban Dan La Hoi,
Anhang anzeigen IMG_20150413_164504.jpgAnhang anzeigen IMG_20150415_101334.jpg
Dort angekommen dachte ich mir noch nix sah ganz gut aus von Außen, Man brauchte mir einen Rollstuhl und ich konnte in mein Zimmer, Oh je war mein erster Gedanke was habe ich da nur
gemacht.Aber es gab kein zurück mehr. Gut die paar Tage halte ich auch noch durch dachte ich mir.
Anhang anzeigen IMG_20150413_231216.jpgAnhang anzeigen IMG_20150413_232508.jpgAnhang anzeigen IMG_20150413_231101.jpgAnhang anzeigen IMG_20150414_091606.jpgAnhang anzeigen IMG_20150413_235449.jpgAnhang anzeigen IMG_20150415_101610.jpgAnhang anzeigen IMG_20150418_114404.jpgAnhang anzeigen IMG_20150417_193135.jpg
 
        #28  

Member

Es war ein Einzelzimmer mit WC und Dusche und Klima,
War der Einzige Ausländer dort im Krankenhaus und Klima nur in Arztzimmer und bei den Schwestern, Die anderen Kranken waren im Gemeinschaftszimmer untergebracht.
Es gab dort auch keine Speisekarte wie im andere Krankenhaus,mir wurde einfach was gebracht.
Mit Englisch kam man hier auch nicht viel weiter es konnten die wenigsten.
Nach dem Abend Essen (es ging bei mir so wieder zurück) fragte ich Fang wo man hier denn rauchen darf,hier auf den Gelände wäre es verboten oh nein was machen. Erst mal ab in den Rollstuhl und ab nach draußen werden schon ein Plätzchen finden, kaum auf den Flur kam auch schon eine Krankenschwester an und fragte wo wir hin wollten, sagten an die Frische Luft. Draußen neben dem Krankenhaus sah ich ein Dorfsupermark und wir beschlossen dort hin zu gehen,dann kann ich eine Rauchen und mir gleich was zu Essen und Trinken holen. Waren grade mal 2 m vom Gelände runter kam auch schon der Parkwächter an und sagte ich darf das Gelände nicht verlassen. Alles reden brachte nix wir mussten wieder zurück.Na toll wo jetzt rauchen?
Sah dann die Fahrradständer und dachte mir da kannst du rauchen,Zigarette war grade an da kam auch schon der Parkwächter wieder an,und was war ! Er stellte sich zu mir und er rauchte auch eine Fang war in der Zeit zum Laden mir was zu trinken und essen kaufen, und so hatte ich mein Raucherplatz für die restlichen Tage hier.
Nach 2 Tagen in diesen Krankenhaus kam mein Sohn an, da er mich für den Rückflug begleiten sollte,konnte ja nicht laufen, ADAC hatte mir angeboten einen Krankenrücktransport aber den wollte ich nicht da er gleich nach der Krankenhaus Entlassung war und ich noch 2 Wochen Urlaub hier hatte, So haben sie die Kosten für mein Sohn übernommen, Als er sah das ich hier gut verpflegt bin und immer volle Bude hatte blieb er nur einen Tag dort und sagte wir sehen uns ein Tag vor Abflug in Pattaya. Mir war es recht denn dann konnte er gleich den Mietwagen zurück bringen,den hatte ich ja auch noch.
Anhang anzeigen IMG_20150416_220713.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_142236.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_142251.jpgAnhang anzeigen IMG_20150414_100617.jpg
Anhang anzeigen IMG_20150415_101457.jpgAnhang anzeigen IMG_20150416_222131.jpgAnhang anzeigen IMG_20150422_065907.jpgAnhang anzeigen IMG_20150417_111955.jpgAnhang anzeigen IMG_20150420_113504.jpgAnhang anzeigen IMG_20150422_131832.jpg
 
        #29  

Member

das krankenhauszimmer schaut ja wie ein hotelzimmer aus:eek: aber egal,solange die medizin ok ist.
finde auch ganz schön,das deine flamme immer bei dir ist :bravo:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ADAC hatte mir angeboten einen Krankenrücktransport
hätte man den ADAC nicht fragen können,ob sie dich nicht 2 wochen später ausfliegen? oder geht das rechtlich nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten