Thailändisch lernen

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

        #61  

Member

Also wenn du dich nicht binden magst und eine riesige Auswahl an Frauen willst, kommen meines Erachtens tatsächlich nur Pattaya oder Bangkok in Frage.
Frauen die nicht aus dem horizontalen Gewerbe stammen sind doch eher auf was festes aus. (Natürlich auch einige in selbigem, aber da ist es normalerweise einfacher weiterzuziehen)
 
        #62  

Member

Wenn ich mich binden möchte - würde ich ja in Deutschland bleiben -

Könnte die Frauen ja auch nach Wochentagen - oder nach gerade und ungerade Tage sortieren

Kann jemand was zu Phuket sagen ?
 
        #63  

Member

Phuket war ich Ende letzten Jahres. Das erste und letzte mal.
Hat mich persönlich bezüglich Qualität und Quantität der Frauen überhaupt nicht aus den Socken gehauen.

Gibt in der Umgebung aber viele schöne Flecken.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich binden möchte - würde ich ja in Deutschland bleiben -

Könnte die Frauen ja auch nach Wochentagen - oder nach gerade und ungerade Tage sortieren

Kann jemand was zu Phuket sagen ?

Weiss nicht ob dir das was hilft🤷‍♂️... was ich von dir bisher gelesenen, habe würde ich für den Anfang Pattaya und/oder Bangkok vorschlagen.... wenn das in deine Planung überhaupt passt🤷‍♂️☺️
 
        #65  

Member

So wie ich mich jetzt die letzten Tage durchgelesen habe denke ich auch das Pattaya erst einmal die richtige Wahl sein wird.

Von der Planung bin ich wirklich noch ganz am Anfang und völlig blauäugig - das muss ich schon zugeben.....

Meine größte Angst ist da, keine guten Leute zu finden mit denen man den Tag vertreiben kann und sich auch anfreunden kann

Tom
 
        #66  

Member

Mach dir da keine Gedanken.... vertrau keinem außer dir und sieh den Rest kumpelhaft, als Spass und Vergnügen an...😊👍

Wir können dir hier auch tolle Anlaufstellen für Pattaya nennen; ich denke da an die Lucky Love Bar mit Philipp (hier im Forum), das Excite mit Jochen und die Schlumpfbar mit Werner... nooooo wooory💪☺️
 
        #67  

Member

DAAAANNNKEEEE

das du mir so Mut machst
 
        #68  

Member

Klar, du hast ja soviel erlebt und damit Lebenserfahrung... das wird ne klasse Zeit werden und und ne zusätzliche super Erfahrung werden👍😊💪🤷‍♂️ ich beneide dich da schon jetzt😊
 
        #69  

Member

Ich kann es auch kaum erwarten - das darfst du mir glauben.....

Gibt es eigentlich Erfahrung ob das Doping ( Kamagr/Cialis und Co ) dort ohne Rezept zu bekommen ist und auch die gleiche Qualität hat ?

Wie sieht es mit handy und Sim Karte aus ---- ist der Empfang in Pattaya gut - Internet ??? Datenvolumen - welches ist den der größte Anbieter ?


Tom
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es auch kaum erwarten - das darfst du mir glauben.....

Gibt es eigentlich Erfahrung ob das Doping ( Kamagr/Cialis und Co ) dort ohne Rezept zu bekommen ist und auch die gleiche Qualität hat ?

Gibt hier 2 interessante Themen/Threads darüber...schau mal rein... viele Infos dort....

Zur Frage : das Zeug bekommst du ohne Rezept und bei mir war es Kamagra oral jelly mit der gewünschten Wirkung.... Gewähr gibt es natürlich nicht🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten