Thailändisch lernen

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

        #72  

Member

Es wurde doch schon fast alles gesagt... Möchtest Du Dich bereits in DACH auf Deinen Urlaub vorbereiten, dann melde Dich auf einer entsprechenden Webseite an und schreibe mit den Mädels. Ansonsten buche z.B. für 600 Euro (oder Oneway sogar günstiger) einen Flug nach Bangkok und versuche Dein Glück in Pattaya und/oder Hua Hin. Wenn es Dir nicht gefällt buchst Du für ca.100 Euro einen Flug nach Phuket usw. usw. Viele werden Dich hier um Dein genanntes Zeitfenster beneiden und dank dem Internet kann man sich um Visafragen auch noch vor Ort erkundigen und erledigen. Selbiges gilt auch für Hotels, Transfers, Geld und Internettarife. Grundsätzlich alles ist auch vor Ort möglich, wobei das "Einlesen" hier mit der Suchfunktion sicher auch nicht schadet...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Könnte die Frauen ja auch nach Wochentagen - oder nach gerade und ungerade Tage sortieren

eine weitere Möglichkeit wäre, sie nach IHREN Tagen zu sortieren
 
        #74  

Member

Pattaya wird so nach dem was ich bis jetzt von dir gelesen habe. Das sein was dir am ehesten entspricht.

Hast viele Internationale Geschäfte Hotels das Meer. Gute Infrastruktur und das beste Preis Leistungs Verhältnis.

Ich würde in deinem Fall. Für den ersten Monat ein Hotel nahe aller Hotspots buchen.
Mir so die erste Übersicht verschaffen.

Dann in einem Quartier das mir fürs erste am besten gefällt ein Monat ein Appartement mieten. Und dannach in einem ganz anderen nochmals ein Monat in einem Appartement.

So hast du mehr als genügend Kontakte geknüpft. Empfehlungen direkt vor Ort erhalten. Und weisst einigermaßen was du möchtest.

Das ganze ist wirklich easy. All die Fragen und Bedenken die du zur Zeit hast werden sich einfach lösen lassen.

Glaube es mir.

Appartements und Häuser die sehr viele für jegliches Budget vorhanden sind. Findest du überall.
Zum Beispiel sehr unabhängig vom Kollegen Maklern etc. Sind Anschläge von Inseraten in vielen Shopping Centern.
Des weiteren div. Zeitungen wie der Farang etc.

Also zuerst eine Feste Unterkunft für eine nicht zu lange Zeit voraus buchen.

Alles andere wird sich bei deinem Zeit Horizont, deiner Offenheit und deiner geschäftlichen Erfahrungen einfach ergeben.

Trotzdem am Schluss noch die Warnung. Lass dich nicht ausnehmen. Weder von sogenannten Freunden. Wie auch nicht vom weiblichen Geschlecht wenn du Plötzlich die Rosa Brille auf hast.

Genieß die Zeit und haf fun!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber eine Webcam in der Lucky Love Bar wäre geil..

[Achtung: sinnfreier sarkassmuspost!!!]



Sehr gute idee. Gerade erst gelesen. Das wie naturlich sofort umgesetzt.


Ich hab eine webcam.

Von techik hab ich keine ahnung deswegen nach ich das mit der live übertragung so:


Live
die webcam auf der toilette:Anhang anzeigen 15722681454445086035130697992742.jpg

Und dann
Live
die webcam auf dem bett:
Anhang anzeigen 15722682555486804458341243326889.jpg



Nein ernsthaft. Eine live übertragung aus der ll word es nicht geben...., nicht jeder will sich im urlaub gerne abfilmen lassen....

Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten