Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #42  

Member

An Alle, die hier meinem Bericht folgen. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, aber auch erfreut über die positive Resonanz und das Interesse an meinem Bericht.
Seit ich mich hier angemeldet habe, lese ich mit großem Interesse alle mögliche Themen und Threats.
Hätte ich mich vor meiner Reise hier umgesehen, wäre mir mit Sicherheit das eine oder andere erspart geblieben. Aber meistens sind es die eigenen Erfahrungen, die im Gedächtnis bleiben und zukünftige Handlungen und Entscheidungen prägen.
Nicht nur Bangkok, auch Pattaya, Phuket und Koh Samui hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
Ein Newbie wie ich, der das erste mal nach LOS reist, hat eher Erwartungen, Phantasien oder vielleicht sogar Träume, aber keine konkreten Vorstellungen. Es ist alles genau so, wie in vielen Berichten und auch hier im Forum beschrieben, aber doch ganz anders (same same but different). So ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

der Harlekin
 
        #43  

Member

Schöner Bericht-toll geschrieben.
 
        #44  

Member

Sie fragte nach einer Zigarette und das übliche Kontaktgespräch begann. Ihr Name war Pu oder Pui, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich wollte noch eine Kleinigkeit essen und dann den Abend mit einer Partie Billard und einem Bier ausklingen lassen. Pui sagte I go with you, hakte sich bei mir unter und gemeinsam zogen wir los.
Im Barkomplex der Drinking Street spielten wir noch ein bisschen Billard und ich erfreute mich an Ihrem Anblick. Im Hotel duschte ich zuerst, um dann noch bei einem Bier und einer Zigarette auf dem Balkon sitzend, zu entspannen. Ein paar Minuten später erschien mein Engel, in ein Handtuch gewickelt, ebenfalls ein Getränk in der Hand und setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl. Ich konnte sehen, das von der bemerkenswerten Oberweite nichts mehr da war, nachdem Sie Ihren BH abgelegt hatte, aber als Sie Ihre Füße auf der Sitzfläche des Stuhls platzierte und die Knie mit den Armen umschlang, wurde ich dafür mehrfach entschädigt.
So eine Maus hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. In der dunklen Haut leuchtete die Öffnung zum Paradies in einem hellen rot. Die inneren Schamlippen waren fast 2cm länger als die Äußeren und gekrönt wurde das Ganze von einem Kitzler, so groß wie mein kleiner Finger. Ich war echt fasziniert.
Pui erzählte mir Ihre Lebensgeschichte, die Hunderten hier im Forum bereits erzählten, gleicht. Bei dem Teil mit den schlechten Thaimännern kippte Ihre Stimmung und die Tränen begannen zu fließen. Sanft aber bestimmt zog ich Sie auf meinen Schoß und begann Ihren Nacken und Ihre Ohren zu küssen, während meine Hände unter dem Handtuch auf Entdeckungsreise gingen. Besonders viel Aufmerksamkeit widmete ich diesem kleinen Finger, und was soll ich sagen, das Ding entpuppte sich als Schalter, und ich hatte herausgefunden, wie man Ihn bedient. Leise flüsterte Sie, I am horny now, let´s go inside.
Am nächsten Morgen wurde ich gegen 8:00 Uhr von dem Geräusch der Dusche geweckt. Ich steckte statt der vereinbarten 1000,- Bath für ST 1500,- Bath in Ihre Handtasche. Pui sagte, Sie will mich am Abend wiedersehen aber statt mich fest mit Ihr zu verabreden, sagte ich, das ich am Abend auf der BR nach Ihr suchen würde.
Am neunten Tag in Thailand und am sechsten Tag in Pattaya hatte ich zum ersten Mal geilen Sex und einen Teil meiner Visionen erlebt. Pui bin ich leider nicht wieder begegnet.
Am Nachmittag lernte ich am Strand zwei Jungs aus Köln kennen. Ich gab ein Bier aus, und wir verabredeten uns zum Abendessen in einem Restaurant in der Nähe des Delphin Kreisel, um anschließend gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich habe mich verlaufen, alleine gegessen und irrte dann planlos durch, ich glaube Naklua. In einer kleinen Bierbar, es war sonst kein Gast zu sehen, begegnete ich dann Mae.
Sie saß mit zwei anderen jungen Frauen hinter dem Tresen und war, in meinen Augen, die attraktivste und schönste Thai, der ich bis jetzt hier begegnet bin. Ich bestellte für uns beide etwas zu trinken, und erzählte Ihr von meinen bisherigen Erfahrungen in Pattaya (Windmill und Pui ließ ich natürlich aus). Mae hat einen Boyfriend in Stuttgard, ist der Boss in der Bar und geht natürlich nicht mit Gästen mit. Aber Ihre Freundin Nong, sie zeigte mir ein Foto auf Ihrem Smartphone, ist heute Abend frei und könnte in einer Stunde hier sein. Nong sah auf dem Foto echt lecker aus, Mae schwärmte von Ihrem Wesen und Charakter, und schließlich willigte ich in dieses Blind Date ein. Wir warteten auf Nong.
 
        #45  

Member

@Harlekin1979 Du hast meine PN noch nicht beantwortet. Was ist los mein Freund?
 
        #46  

Member

Während Mae, allein wegen Ihrer Schönheit, optisch sehr präsent war, wirkte Nong auf den ersten Blick eher unscheinbar. Aber schon nach kurzer Zeit hatte sich meine Wahrnehmung vollkommen geändert. Ich glaube, als ich Nong kennenlernte, erlebte ich zum ersten Mal dieses `Take Care` Gefühl, von dem hier im Forum immer wieder berichtet wird.
Sie war sehr Interessiert an mir und allem was ich zu erzählen hatte, war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, während ich immer lockerer wurde. Den weiteren Abend wollte ich mit Nong gestalten, da mein Interesse an Mae immer mehr verblasste. Nach einer Stunde verließen wir Maes Bar und fuhren mit Ihrem Roller zum Hotel, um dort zu parken. Dann spazierten wir durch das nächtliche Pattaya, probierten noch etwas Thaifood in einem kleinen Restaurant und landeten schließlich in einer Cocktail-Bar.
Das alles passierte ganz selbstverständlich, ohne Absprache oder Verhandlungen und ich fragte Sie, ob Sie den nächsten Tag mit mir verbringen möchte.
Nong ist 37 Jahre alt, hat einen 4 jährigen Sohn, den Sie adoptiert hat und teilt sich mit 2 Ihrer Schwestern eine gemeinsame Wohnung. Die Familie kommt aus dem Isan, aber Nong und die Schwestern leben schon sehr lange in Bangkok und Pattaya. Sie arbeitet in einer Nudelküche irgendwo zwischen der Soi 6 und Soi 7 und hofft, sich bald Irgendwie selbstständig machen zu können. Ihr Mann oder Freund hat Sie vor einiger Zeit verlassen und es ist sehr schwer als Frau, sich ohne Unterstützung durchzuschlagen.
Am nächsten Morgen wurde ich gegen 10:00 Uhr vom Telefon geweckt. Ich war etwas verwirrt, denn der Portier fragte mich, ob ich eine Dame erwarten würde. Nong hatte sehr früh und ohne das ich es bemerkte das Zimmer verlassen, um für einen freien Tag alles zu regeln, und jetzt war Sie zurückgekehrt. Nach dem Frühstück und etwas Morgengymnastik machten wir uns auf den Weg nach Ko Larn.
Ohne es zu bemerken hatte ich in Urlaubs-Modus geschaltet, lies mich treiben und genoss einfach die Zeit. Wieder in Pattaya ließen wir uns massieren, gingen ein bisschen shoppen und aßen abends in einem Restaurant, das nur von Thais besucht wurde. Unterwegs kaufte ich Karten für die Show im Alcazar Cabaret für den nächsten Abend und die Nacht begann, wie die vorhergehende mit ein paar Cocktails.
Am nächsten Morgen, es war mein letzter Tag in Pattaya, fragte ich, aus einer ganz spontanen Eingebung heraus, ob Nong mich nicht nach Patong und Ko Samui begleiten möchte. Der ungläubige Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar, ich war über mich selbst erstaunt, aber irgendwie passte Alles und alleine durch Thailand irren, wollte ich auch nicht mehr. Meine künftige SLT brauchte den ganzen Vormittag, um für die geplante Reise alle klar zu machen. Für die beiden vergangenen Tage und Nächte hatte ich noch diskret 3000,- Bath in Ihrer Handtasche deponiert und um die Mittagszeit buchte ich bei Ms. Patras die Flüge für Nong. Die Rechnung von 11 500,- Bath bezahlte ich wieder bar, für Hotel und Transfer fielen ja keine Kosten an. Den Nachmittag gestaltete Nong mit einer Sightseeing Tour auf Ihrem Roller, abends aßen wir Fisch und Meeresfrüchte in einem versteckten Thairestaurant und anschließend besuchten wir das Alcazar. Nach der Show wollte Nong sich noch unbedingt von Mae verabschieden, und so schlenderten wir in Richtung Bar.
Mae war sehr erfreut uns zu sehen, ich orderte Getränke für alle und beobachtete diese beiden überaus attraktiven Frauen bei Ihrem angeregten Gespräch. Nach einer geraumen Weile wandte Mae sich mir zu, um mir zu meinem Entschluss zu gratulieren. Sie sagte, sie würde die drei Mal 400,- Bath Barfine, die ich Ihr noch schulde, zu der heutigen Rechnung addieren, die Barfine für die Urlaubstage kann ich am Ende des Urlaubs Nong geben. Ich war sprachlos und ziemlich angepisst, zahlte die 2000,- Bath und ging grußlos in Richtung Hotel. Auf halbem Weg holte Nong mich ein und versicherte mir mit stockender Stimme und Tränen in den Augen, das Ihr alles Leid tut, und Sie versteht auch, dass ich jetzt ärgerlich bin, und ich soll doch die Kosten für Ihren Flug einfach von Ihrem Honorar abziehen. Im IBIS angekommen, bat ich Sie, in der Lobby auf mich zu warten. Ich holte Ihre Reisetasche aus meinem Zimmer und begleitete Sie zum Ausgang des Hotels. Ich erklärte Ihr kurz, das Sie nicht mit mir nach Phuket und Ko Samui fliegt, das mir das Geld, das ich für Sie ausgegeben habe, scheissegal ist, das ich jetzt geil bin und mir eine Lady für die Nacht suche.
Mit einem freundlichen good by ließ ich Sie stehen und ging Richtung Beach Road.
 
        #47  

Member

@Harlekin1979

Also jetzt musst du mir mal helfen.Was hat das Mädel falsch gemacht?
 
        #48  

Member

@AndyFfm Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitete Nong doch garnicht in der Bar. Sie war ja nur von Mae hinzugerufen worden da Mae nicht mit @Harlekin1979 mit gehen wollte/konnte als Bar Ownerin. Daher ist auch mir unverständlich dass für Nong plötzlich Barfine bezahlt werden soll. Ganz ehrlich ich hätte da der Mae die Hölle heiss gemacht und diese Barfine nicht bezahlt. Aber auf Nong hätte ich in dem Fall nicht verzichtet.
 
        #49  

Member

@Pilo

Ok,das habe ich wohl überlesen.In diesem Fall hätte ich ähnlich reagiert.
 
        #50  

Member

Ich glaube eher, dass Mae und Nong gemeinsamme Sachen machen um noch mehr herauszuholen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten