Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #51  

Member

Ich glaube ich hätte eher wie Pilo reagiert. Also Mae abblitzen lassen und Nong vor die Wahl gestellt.

@Harlekin1979 Was ich aber komisch finde für was hast du 11500 Bath bezahlt im Reisebüro?
Der Flug kann doch nicht mehr als 3 oder max 4000 gekostet haben und das Zimmer hattest du doch eh schon.
 
        #52  

Member

@AndyFfm ,
Nong hatte mir erzählt, Sie arbeitet in einer Nudelküche und Mae sei Ihre Freundin. Von arbeiten in der Bar und auch von Barfine war vorher nie die Rede.

@kelle,
Ich habe drei Flüge gebucht.
Uthapao - Phuket
Phuket - Ko Samui
Ko Samui - Bangkok

Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe Diese Entscheidung nicht bereut.

Viele Grüße
der Harlekin
 
        #53  

Member

@Harlekin1979 ja klar da hätte ich beim lesen auch von selbst drauf kommen können.
Bin schon gespannt wie es weiter geht. Bei unserem treffen warst du ja ziemlich ruhig was aber bestimmt auch daran lag das so viele Leute dort waren.
 
        #54  

Member

@kelle ,
Ich bin eigentlich immer so, wie Du mich kennen gelernt hast.
Da wir uns wahrscheinlich mit unseren richtigen Namen vorgestellt wurden, überlege ich gerade, wo und wann wir uns begegnet sind. Vielleicht kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen.

Viele Grüße

der Harlekin
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich hätte eher wie Pilo reagiert. Also Mae abblitzen lassen und Nong vor die Wahl gestellt.

@Harlekin1979 Was ich aber komisch finde für was hast du 11500 Bath bezahlt im Reisebüro?
Der Flug kann doch nicht mehr als 3 oder max 4000 gekostet haben und das Zimmer hattest du doch eh schon.

Etwas teurer ist BKK Air schon. Genaue Preise erfährt man auf der webseite von Bangkokair. Dort sollte man auch buchen und nicht im Reisebüro.
 
        #56  

Member

@Liggi ich bin von einem Hin und Rückflug ausgegangen und nicht von dem hier:

Uthapao - Phuket
Phuket - Ko Samui
Ko Samui - Bangkok

Manchmal sollte man besser lesen, ich meine mich.
Beim buchen gebe ich dir auch recht.

@Harlekin1979 du warst doch mit Pilo in der Lucky Love ich saß rechts neben Pilo. Oder bin ich jetzt schon Gaga.
Ja wir hatten uns mit Vornamen vorgestellt.
 
        #57  

Member

@kelle , so ist es, und jetzt kann ich mich auch wieder an Dich erinnern.

Am nächsten Morgen habe ich in Pattaya ausgecheckt und bin gegen 16:00 Uhr in Patong aufgeschlagen. Irgendwie hatte ich nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen die Schnauze voll von dieser Stadt, denn meine Erwartungen und Vorstellungen haben sich eigentlich kaum erfüllt.
Dafür hat sich das ausführliche Gespräch in meinem Thailändischen Reisebüro richtig gelohnt. Das gebuchte Hotel war einfach eine Wucht. Nicht nur das Zimmer, der Service, das Restaurant selbst die Lage waren einfach Top.

The Lantern Resorts Patong Phuket

Aus jetziger Sicht glaube ich, meine weitere Reise in Thailand zu buchen, war eine gute Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Geld gespart habe, aber meine Wünsche und Vorstellungen haben sich zu 100% erfüllt. Ich konnte die Abflug- und Ankunftszeiten der Flüge im 2 Stunden Tackt wählen, die Transfers, Flughafen Hotel und umgekehrt, waren pünktlich und zuverlässig, und die Hotels, was Lage, Service, Ausstattung und Preis betrifft, waren richtig gut. Bei meiner nächsten Reise werde ich es mit Sicherheit wieder so machen.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an richtig wohl in dem Hotel und deswegen auch in Patong. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hatte für diesen Teil meines Urlaubs keine konkreten Vorstellungen, da war kein Kopf Kino wie bei Pattaya, keine Erwartungshaltung, und so konnte ich alles weitere ganz entspannt angehen.
Zuerst buchte ich im Hotel eine Inselrundfahrt für den nächsten Nachmittag und eine Speed Boot Tour durch die Adamanensee für den übernächsten Tag.
Im schattigen Innenhof des Hotels genoss ich einen Kaffee und eine Zigarette, um dann zu Fuß die nähere Umgebung zu erkunden. Wenn man das Hotel verlässt und nach links geht, erreicht man nach 200 Meter die Walking Street und nach weiteren 500 Metern ist man am Strand von Patong.
Obwohl im Hotel nichts davon zu spüren war, war ich mitten drin, im Trubel und später auch im Nachtleben. Nach dem Abendessen erkundete ich das Amüsierviertel und seine nähere Umgebung. Anders als in Pattaya kam mir hier alles dichter und konzentrierter vor, die Bars und Agogos, sowie einige Cabarets waren alle auf diesen 500 Meter, einschließlich einiger Nebenstraßen zu finden.
Wenn man hier im Forum kreuz und quer liest, hört man immer wieder, man soll sich treiben lassen, man soll sich finden lassen und nichts erzwingen, dann hat man auch oft Erfolg bei den Damen, und es ergibt sich vieles von allein. Ich kann das nur bestätigen, es ist echt wahr.
Vielleicht lag es auch daran, das ich jetzt in einer anderen Stimmung, nennen wir es mal Urlaubsmodus, war. Wenn ich irgendwo eingekehrt bin, hatte ich schon nach kurzer Zeit Kontakt oder auch ein Gespräch und es wurde ein richtig lustiger Abend. Auch war es mir egal, ob ich eine Begleitung für die Nacht finde, ich konnte mich gut alleine beschäftigen.
Patong hat ein gefühlt riesiges Angebot an Massage Salons. Alle 50 Meter tönte mir der bekannte Ruf ´Masaaaage` entgegen. Auch fand ich die Damen, die dort Ihre Dienste anboten zu einem hohen Prozentsatz überaus attraktiv. Es war schon nach Mitternacht, mir taten die Füße weh, und so ließ ich mich zu einer Fußmassage überreden. Das Girl, welches ich gebucht hatte, war ein echter Glücksgriff. Sie hätte in jeder Gogo Bar Aufmerksamkeit erregt, und massieren konnte sie auch. Deshalb fragte ich nach einer Ölmassage und wurde daraufhin in den hinteren Bereich des Lokals geführt, wo mir auch gleich diverse Zusatzangebote gemacht wurden. Das Mädel war echt klasse, aber das Ambiente, 15 Liegen in einem großen Raum, lediglich durch Vorhänge abgetrennt, turnte mich eher ab. Wir einigten uns schließlich darauf, dass ich für die Fuß und Ölmassage 700,- Bath bezahle, die Ölmassage aber im Hotel erfolgt.

Bingo, wie schon erwähnt, war es ein echter Glücksgriff, und massieren konnte Sie auch.
 
        #58  

Member

sehr angenehm beschrieben, direkt ein ABO.
lass uns gern weiter wissen, wie es Dir erging.
ich mag Deinen Bericht...
 
        #59  

Member

Macht Spaß zu lesen ! Da bleib ich dran :~popcorn~:
 
        #60  

Member

... sehr schön geschrieben ... vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten