Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Neben uns hat ein schwules Thai Pärchen Platz gefunden.
Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.

Ich bin einfach nur angewidert davon.
Ich habe nichts dagegen.
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist.

Echt jetzt?
Homosexualität ist völlig normal und hat selbst im Tierreich seinen festen Platz;
nachweislich über 1500 Arten leben Homosexualität aus.

Leben und Leben lassen!
Du möchtest ja auch nicht schief angeguckt werden, weil Du als Sextourist gleich zwei Frauen vögelst und dafür zahlst...
Nach den "normalen" gesellschaftlichen Moralvorstellungen ist das nämlich auch völlig daneben.

Ich will nicht deinen Beitrag schmälern, finde es nur sehr erstaunlich, dass im 21. Jahrhundert ein relativ junger Mensch solche Ansichten hat.
Mich würde mal interessieren, wie du dazu kommst.
Damit hier aber keine off-topic-Diskussion losbrennt, habe ich ein neues Thema erstellt: hier

Dein Bericht ist toll, klasse, dass du dir so wahnsinnig viel Mühe machst.
Vielen Dank dafür, ich lese gerne mit.

Member

Unbedingt weiter schreiben! Und danke für deine Mühen schon im voraus!

Gruß

Hermann

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt?
Homosexualität ist völlig normal und hat selbst im Tierreich seinen festen Platz;
nachweislich über 1500 Arten leben Homosexualität aus.

Leben und Leben lassen!
Du möchtest ja auch nicht schief angeguckt werden, weil Du als Sextourist gleich zwei Frauen vögelst und dafür zahlst...
Nach den "normalen" gesellschaftlichen Moralvorstellungen ist das nämlich auch völlig daneben.

Ich will nicht deinen Beitrag schmälern, finde es nur sehr erstaunlich, dass im 21. Jahrhundert ein relativ junger Mensch solche Ansichten hat.
Damit hier aber keine off-topic-Diskussion losbrennt, habe ich ein neues Thema erstellt: hier

Dein Bericht ist toll, klasse, dass du dir so wahnsinnig viel Mühe machst.
Vielen Dank dafür, ich lese gerne mit.
Bin ein sehr toleranter Mensch, aber halt nicht in jeder Hinsicht.
Akzeptiere deine Meinung, aber bitte lass mir die meinige.

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Akzeptiere deine Meinung, aber bitte lass mir die meinige.
Das tue ja und habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Mich interessiert lediglich, wie Du zu solch einer Meinung kommst.
Wenn man eine Ansicht so stark vertritt, wird es bestimmt einen Grund geben.

Wäre schön, wenn du dich in dem neuen Thread dazu äußerst.
Hier soll es gerne mit deinem Bericht weitergehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Hotte bei Lesben schaust du ja auch nicht weg....... Aber egal lese deine Berichte sowiso weiter

Member

Ja, @ihr beiden... bitte nicht hier in Hottes Bericht... wenn Hotte was dazu schreiben möchte kann er es im anderen Fred machen 🙏🙏🙏🙏

Danke Hotte👍🙏💪😊 und bitte weiterschreiben

Member

Member hat gesagt:
Ja, @ihr beiden... bitte nicht hier in Hottes Bericht... wenn Hotte was dazu schreiben möchte kann er es im anderen Fred machen 🙏🙏🙏🙏

Danke Hotte👍🙏💪😊 und bitte weiterschreiben
Will er aber nicht, weil er nicht einsieht sich für seine Meinung rechtfertigen zu müssen.

Member

Jeder hat seine eigene Meinung und es wird immer jemanden mit einer Gegenteiligen geben. Jedem das seine.

Member

Ich finde es sehr gut das @evensteven einen neuen Thread dazu aufgemacht hat ... wenn Ihr darüber diskutieren wollt sehr gerne da @Hotte hatte drum gebeten das nicht hier zu tun

Gruss

Yam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten