Thailändisch lernen

Kenia Mein erstes Mal Kenia in 05/23

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn auf die Preise? Die Halbliterflasche Tusker oder Pilsner kostet in normalen Clubs in Nairobi 200-250 ksh, in gehobener Location maximal 350.
In meinem Lieblingsclub, wo ich am Wochenende gerne PL-Fußball sehe, reichen in der Regel 1000 ksh für 4 Bier inkl. Trinkgeld. Das sind knapp 7 Euro nach derzeitigem Stand. Billiger geht wohl kaum.
Also keinen Plan von welchem Planeten Du kommst, echt keinen Plan. Dafür gibt es hier nix, absolut nix.

In donholm in meinem Lieblings choma kostet das Tusker tatsächlich 230 bob, aber die Locations von Urlaubern sind derweil

Havana 400
Brew last time 500 ( bin da selten bis nie)
Alchemist 500
Usw…

Hör auf irgendwelchen stuss hier zu Posten bitte
 
        #132  

Member

Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen, bumsen geht bei den local in den villages bei um 100 bob los, Nairobi irgendwo ca 400.

Hoffe is alles klar soweit …
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua
Kannst du gerne machen. Es wird ab Mitte Mai auf jeden Fall ein Bericht, bis dahin eher Beschreibung der Vorbereitungen. :tu:
Wir sehen es, wir sehen es. Danke für den umfangreichen Bericht, ich habe gerne mitgelesen 😉😉
 
Booking.com
        #134  

Member

@Baloo
Da hat der Kollege ja recht und ich weiß auch ganz sicher aus diversen Gesprächen mit dir das ein Bericht ganz sicher kommt!
Hattest du nicht ne Woche Zeit nach deiner Rückkehr?
Wir warten :aaul:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
@Baloo
Da hat der Kollege ja recht und ich weiß auch ganz sicher aus diversen Gesprächen mit dir das ein Bericht ganz sicher kommt!
Hattest du nicht ne Woche Zeit nach deiner Rückkehr?
Wir warten :aaul:
Was ist denn mit Deinem Bericht?
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn mit Deinem Bericht?
Ist doch wie immer. "Reiseberichte" die Wochen oder Monate vor dem Abflug beginnen, werden sehr selten fertig gestellt.
Die dienen doch nur der Informationsbeschaffung. Ist ja auch viel einfacher, als mal selber seinen Beitrag zu leisten.
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch wie immer. "Reiseberichte" die Wochen oder Monate vor dem Abflug beginnen, werden sehr selten fertig gestellt.
... und sind sinnvoll/nützlich wie ein 2. Blinddarm.
 
        #138  

Member

Ist ein wenig gleich wie wenn ich eine Runde bezahle, habe ich viele Freunde, aber nicht viele Freunde bezahlen auch ne Runde......alle lesen die Berichte gerne und belehren einen noch, aber selber zu schreiben, fehlt oft der Mut
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Noch einen Kenia Bericht von mir ?
Lass doch die Neueinsteiger berichten ist Interessanter

Ich würde ihn als Neueinsteiger gerne lesen 🤭😉.
Ich zumindest habe ich es vor einen zu schreiben aber das dauert noch etwas.Bin erst Anfang nächstes Jahr in Mtwapa/Diani
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten