Thailändisch lernen

Thailand Mein Short Time Trip Thailand

        #31  

Member



Member hat gesagt:
3. Tag

2200 Bath später sind wir wieder durch die Bars gezogen. Ist leider keine große Auswahl vorhanden. Etwas Pool gespielt. In der nächsten Bar ein super Girl gefragt ob Sie ein Ladyboy ist, durfte mich selber mit den Finger vom Gegenteil überzeugen. Dann wollten mir die anderen Girls auch zeigen, daß sie keine Ladyboys sind. So soll es sein.

ich könnt mich grad wegschmeissen vor lachen und stell mir grad die situation in der bar vor......lol
 
        #32  

Member



Nach dem Essen sind wir erstmal wieder ins Hotel zurück.

Da ich am nächsten Tag erst 23:45 Uhr fliege, wollte ich das Zimmer bis 20:00 Uhr behalten. Leider war alles ausgebucht. Hab dann ein Zimmer im Apex Hotel für 700 Bath gebucht. Dazu aber später mehr.

Im Zimmer noch mal das riesige Bett getestet. Da hätten noch 3 Girls platz gefunden.
Dann haben wir uns noch etwas unterhalten und den letzten Abend geplant. Ich wollte auf den Nacht Markt. Wir sind dann ca. 19 Uhr raus und haben uns mit dem Moped Taxi zum Nacht Markt fahren lassen. Die sind alle irre, ich werde da niemals selber fahren. Ich hab auch einen Tag zuvor einen Unfall gesehen. Das Girl lag da heulend auf der Strasse. Muß ich nicht haben.


Also über den Markt gelaufen, etwas gekauft und auch gleich dort gegessen. Man ißt eigentlich den ganzen Tag. Einfach geil. Hab mir eine Portion Reis und Ente bestellt. Dazu gab es noch eine Suppe und ein Glas Wasser. Es hat sehr gut geschmeckt und nur 35 Bath gekostet.



Anhang anzeigen P1030873.jpg


Anhang anzeigen P1030874.jpg


Anhang anzeigen P1030871.jpg


Anhang anzeigen P1030872.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member



Nach dem Essen haben wir noch eine große Portion Sushi gekauft, und zu Ihrer Familie gebracht. Ihre Kinder haben sich sehr gefreut und gleich noch mal das neue Spielzeug vorgeführt.

Dann haben alle das Sushi gegessen und ich habe mit Ihren Vater und Bruder Sang Som getrunken. Ihre Moped Werkstatt hat 24 Stunden geöffnet und die ganze Familie arbeitet da.
Das nenn ich mal ein Familien Unternehmen.


Anhang anzeigen P1030867.jpg


Anhang anzeigen P1030868.jpg

Anhang anzeigen P1030870.jpg


Anhang anzeigen P1030869.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member



Ich hoffe euch gefällt der Bericht. Wollt Ihr mehr Informationen, dann einfach anfragen.
 
        #35  

Member



mir hats gefallen, vielen dank! :D
 
        #36  

Member



Mir gefällt der Bericht. Knackig geschrieben mit tollen Bildern. Weiter so.
 
        #38  

Member



Ich bin dann allein einkaufen gegangen. Dann zu Olis Bar und endlich war auch jemand da. Hab noch 2 Bier getrunken und mich gut unterhalten. Beim nächsten mal komm ich wieder vorbei und bleibe etwas länger. Auch das Essen werde ich dann probieren, sah sehr lecker aus.

Danach bin ich noch mal bei Joy vorbei und hab mir noch eine Massage geben lassen.
Es war sehr gut. Frisch geölt bin ich dann ins Hotel und gleich wieder raus zu den Bars.
Hab mich dann noch sehr nett mit ein Girls unterhalten. Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich sie auf jeden Fall ausgelöst. Die kleine war sehr niedlich.

Jetzt war es 18 Uhr und Mam holte mich zum Essen ab. Das waren die schlimmsten 2 Stunden vom Urlaub. Ständig auf die Zeit zu schauen, weil 20 Uhr das Taxi kommt.
Das Essen war sehr gut und wir haben wieder viel Spaß gehabt.
Wir sind dann noch schnell aufs Zimmer und haben uns verabschiedet.
Es war ein kurzer aber sehr schöner Urlaub. Ich würde auch gerne mal 4 oder 6 Wochen bleiben. Thailand ist einfach geil.


Das ist meine Mam.
Sie ist einfach ein liebes Girl und ja, wir werden uns wiedersehen.


Anhang anzeigen P1030901.jpg

Anhang anzeigen P1030900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



Ich habe fertig! Flasche leer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten