Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member


Hi,

ich fliege am 07.08.2016 nach Thailand. Rückflug wird der 19.08.2016 sein.

Habe vor (hoffe das es so klappt) meinen Aufenthalt in Form eines "Tagebuches" zu führen. Werde sehen ob ich Bilder mit einbauen kann.
Schliesslich ist es leichter nur rein zu "texten" als Bilder zu bearbeiten und dann einzustellen.

Vorrang muss und wird ja mein Urlaub haben. Und da muss ich eben einen Kompromiss finden zwischen dem Schreiben hier und meiner "Erholung".

Was ich im Moment vorhabe ist dies: werde Bangkok natürlich besuchen und paar Tage auch nach CHIANG MAI gehen (wobei es offen ist ob ich fliege oder mit dem Zug fahre (reizt mich schon länger)).
Wenn es dann noch zeitlich passt werde ich auch 2-3 Tage Pattaya noch besuchen.

Aber das genaue Programm entscheide ich meist spontan!!!

Würde mich über Feedback (konstruktiv negativ + positiv) freuen.

Volker
 
        #3  

Member

Super, dass es einen weiteren Bericht gibt. Ich bin dabei.
 
        #4  

Member

Ja freue mich auch auf einen neunen Bericht.
 
        #5  

Member

Wünsche gute Zeit im gelobten Land

Freue mich auf den Bericht..... Und diesmal nicht abzocken lassen.... gelle!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich auf den Bericht..... Und diesmal nicht abzocken lassen.... gelle!
.....POST#005
Danke sehr.....ob das mit dem nicht abzocken diesmal klappt weiss ich nicht....:).....aber ich gebe mir Mühe und falls nicht :lolsen:

Volker
 
        #7  

Member

viel Spaß und danke für deinen Bericht.

Bin neidisch... :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
.....POST#007
Wieso das denn?....mein Bericht ist ja noch gar nicht geschrieben.....:)
Zudem: buchen....rein ins Flugzeug....landen....fun haben :):)

Volker
 
        #10  

Member

Freue mich auch auf deinen bericht.

Fliege am 10.08. auf die phillis, wird aber so ein familiending. Wenn es erlebnisreich wird, werde ich im anschluss einen bericht schreiben.

Viel spaß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten