Member
Da bin ich bei dirMember hat gesagt:In erster Linie wollen Sie Geld verdienen!
Da bin ich bei dirMember hat gesagt:In erster Linie wollen Sie Geld verdienen!
Eine längere Vermietung als für 30 Tage verstößt gegen nichts!Member hat gesagt:Meines Wissens nach ist es gesetzlich verboten unter 30 Tage zu vermieten wenn man keine Hotellizenz besitzt. Gegen welches Gesetz verstößt eine 30 tägige (oder längere) Vermietung? Ich bin verwirrt.
Achso jetzt verstehe ich das gewerblich, das wird nicht vorkommen außer es wäre hinter meinem Rücken aber da hoffe ich, dass das Condo Management auf sowas ein Auge hat und mich informieren würde wenn ein Verdacht besteht.
Und das Geld nicht vergessen.Member hat gesagt:mehrere Anwälte zum selben Thema zu befragen ist in Pattaya dann wahrscheinlich trotzdem ein Muss, ich hab ja Zeit
Langsam glaub ich du warst noch nie in PattayaMember hat gesagt:Und das Geld nicht vergessen.
Nachtrag zu den Fotos, das ist schon echt unschön aber sicher nicht die Norm.Member hat gesagt:Nachtrag zu den Fotos, das ist schon echt unschön aber sicher nicht die Norm. Bei Vermietung über AirBnB könnte man in so einem Fall einen kompletten Reinigungstrupp kommen lassen und die Rechnung bei AirBnB einreichen und vielleicht wäre das über die Versicherung für Gastgeber abgedeckt. Ist ja durchaus als Beschädigung zu sehen.
Bin nur nicht so naivMember hat gesagt:Langsam glaub ich du warst noch nie in Pattaya
Member hat gesagt:Das mit dem Condo Management, kannst Du getrost vergessen!
Oder meinst Du wirklich das die bei einem Condo, mit sage ich mal 200 Wohnungen,diese auf Gewerbe überprüfen?? Wieso auch...DU als Eigentümer bist dazu verpflichtet die Gesetze einzuhalten!!
Die kochen, bis auf wenige Außnamen,alle mit dem gleichen Wasser!!Member hat gesagt:Und das Geld nicht vergessen.
Dann verstehe ich nicht warum du mich seit gefühlt 3 Seiten vor meiner illegalen Vermietung warnst.Member hat gesagt:Eine längere Vermietung als für 30 Tage verstößt gegen nichts!
Aber da die Mehrheit aller Urlauber, eben nicht 30 Tage bleiben,ist DAS der Knackpunkt!
Da musst Du nicht verwirrt sein
Das mit dem Condo Management, kannst Du getrost vergessen!
Oder meinst Du wirklich das die bei einem Condo, mit sage ich mal 200 Wohnungen,diese auf Gewerbe überprüfen?? Wieso auch...DU als Eigentümer bist dazu verpflichtet die Gesetze einzuhalten!!
Er wird ja anscheinend kostenlos beratenMember hat gesagt:Am Telefon sagte er mir schon,alle Fragen aufschreiben, das sprat Zeit,und somit auch Geld!!