Member
Member hat gesagt:Jeder kann doch nachlesen was du geschrieben hast
Ja ich hoffe doch, sind gute Tipps ueber Risiken in Thailand dabei.
Member hat gesagt:Jeder kann doch nachlesen was du geschrieben hast
Stimmt ich hatte unrecht, du rechnest ja noch mit wenigerMember hat gesagt:die du bezüglich meines Einkommens hast würde ich hier doch leichte Zweifel bezüglich deiner Finanzen mit 26 Jahren anmelden.
Aber mal ne weitere Frage, hast du ein Plan B falls es nicht in Thailand klappen sollte?Member hat gesagt:1600 Euro jährlich nicht monatlich
Vielleicht, aber vor allem sind viele Falschinformationen die gesetzlichen Grundlagen betreffend dabei bzw. fehlerhafte Auswertung dieser gesetzlichen GrundlagenMember hat gesagt:Ja ich hoffe doch, sind gute Tipps ueber Risiken in Thailand dabei.
Member hat gesagt:Vielleicht, aber vor allem sind viele Falschinformationen die gesetzlichen Grundlagen betreffend dabei bzw. fehlerhafte Auswertung dieser gesetzlichen Grundlagen
Ich habe einen Anteil an Immobilienbesitz in Deutschland, den ich im Notfall verkaufen könnte. Dann wären meine passiven Einnahmen allerdings auch dahin. Ebenso könnte ich relativ sicher auch in Zukunft noch problemlos wieder in meinen Job starten in meiner Branche wird immer gesucht aber die Rückkehr würde alles andere als leicht werden aber nicht so schlimm das ich verzweifeln würde. Sehe das eigentlich relativ gelassen.Member hat gesagt:Stimmt ich hatte unrecht, du rechnest ja noch mit weniger
Aber mal ne weitere Frage, hast du ein Plan B falls es nicht in Thailand klappen sollte?
Wo soll ich denn hin kommen? Und was ist gelogen gerne konkret werdenMember hat gesagt:Du luegst richtig frech. Echt krass. Komm mal wieder mit Deinen Smilies.
Member hat gesagt:Wo soll ich denn hin kommen? Und was ist gelogen gerne konkret werden
Na das ist doch was, dann brichst du wenigstens nicht alle Zelte ab. Und warum möchtest du gleich komplett auswandern? Warum nicht ein paar Monate im Jahr in Deutschland jobben und Geld verdienen und dann die restlichen Monate gut in Thailand leben? Hätte doch auch was.Member hat gesagt:Ich habe einen Anteil an Immobilienbesitz in Deutschland, den ich im Notfall verkaufen könnte. Dann wären meine passiven Einnahmen allerdings auch dahin. Ebenso könnte ich relativ sicher auch in Zukunft noch problemlos wieder in meinen Job starten in meiner Branche wird immer gesucht aber die Rückkehr würde alles andere als leicht werden aber nicht so schlimm das ich verzweifeln würde. Sehe das eigentlich relativ gelassen.
Ich habe gesagt du wertest die geposteten Informationen falsch aus indem du behauptest aufgrund dieser Gesetze und Gegebenheiten könnte man mir meine Eigentümerrechte entziehen. Das ist legal allerdings unmöglich auch wenn du anfangs noch meintest das diese Gesetze dies ermöglichen. Jetzt sagst du allerdings dass sich das Condo Management nur auf diese Gesetze berufen wird wenn sie mir unrechtmäßig Eigentümerrechte entziehen. Das ist ein erheblicher Unterschied.Member hat gesagt:Du behauptest ich wuerde Falschinformationen posten, nur weil Du es nicht begreifst. Werd Du mal konrekt und zeig mir, was Du nicht begriffen hast.
Hab ich auch drüber nachgedacht und ich dürfte bis zu einem gewissen Grad auch unbezahlten Urlaub nehmen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich hier in Deutschland im Moment nicht sehr glücklich bin und eigentlich gerne ganz weg wäre erstmal. Aber falls Geschäftsgründung nicht in Frage kommt und ich irgendwann Probleme hätte weiter ein Visum zu erhalten dann hab ich mir schon so ein Modell überlegt. Mit Touristenvisum halbes Jahr nach Thailand und dann halbes Jahr nach Deutschland arbeiten. Tut mir leid das ich dir eben dumm gekommen bin, die Stimmung hier war sowieso schon aufgeheizt und ich habe blöd reagiertMember hat gesagt:Na das ist doch was, dann brichst du wenigstens nicht alle Zelte ab. Und warum möchtest du gleich komplett auswandern? Warum nicht ein paar Monate im Jahr in Deutschland jobben und Geld verdienen und dann die restlichen Monate gut in Thailand leben? Hätte doch auch was.