JoblessJeff
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 94
-
Meine an mich selbst gezahlte Miete ist allerdings nur Teil der Nettomietrendite und nicht Teil der hier aufgeführten Nettomieteinnahmen. Ich erhoffe mir im Optimalfall bis zu 1500 Euro Nettomieteinnahmen nur durch Gäste. Dafür müsste aber die Auslastung 4 bis 5 Monate jährlich betragen.Hast du Recht mit dem Abheben von anderen, ich hab da auch schon ein paar Ideen aber trotzdem könnte ich bei 250€ Miete monatlich, auf Nettomieteinnahmen zwischen 1300 und 1500 Euro kommen. Ist aber wie gesagt nur eine Schätzung und auch nur gültig wenn ich beide Condos 4 bis 5 Monate jährlich vermieten kann. Ich Versuche Mal eine verständlichere Aufstellung zu produzieren aber kann nichts versprechen. Vielleicht heute Abend.
Richtig, wenn man ganz genau wäre müsste man von den (an mich selbst gezahlten) Nettomieteinnahmen noch die Mietkosten für 4 Monate abziehen denn wenn beide Condos gleichzeitig für 4 Monate belegt wären müsste ich ja 4 Monate woanders leben. Da ich in dieser Zeit aber wirklich nichts teures brauche und eher ein bisschen Backpacker Tourismus statt Ferienwohnungstourismus machen würde, schätze ich die maximalen Kosten hierfür auf 300€ plus natürlich Lebenshaltungskosten und Transport aber die Kosten hätte ich auch weitestgehend wenn ich in Pattaya wäre.