36 Seiten in ein paar Tagen. WTF!
Ich wünschte manch Reisebericht bekäme so eine Aufmerksamkeit.
Habe nur deinen Eingangspost und ein paar weitere gelesen. Seit 2 Wochen angemeldet und dann so eine Story.
Solltest du also kein Troll sein, was ich dir einerseits nicht unterstellen möchte aber andererseits auch nicht ausschließen will
und hast mit 26 Jahren 60000 € und 600 € passives Einkommen, was ja durchaus eine große Leistung darstellt (sofern selbst erarbeitet).
dann verstehe ich nicht warum du nicht auf die einzig logische und vernünftige Lösung kommst.
Warte noch 10 Jahre verdopple oder verdreifache beides und genieß dein restliches Leben in Thailand.
Jetzt würdest du von der Hand in den Mund leben und keinerlei weiteres Vermögen aufbauen.
Das macht sowas von keinen Sinn.
Falls du doch unbedingt ein Condo kaufen willst, kauf bitte das hier. Das würde ich dann auch jedes Jahr für 6 Monate mieten, über die Miete müssten wir allerdings noch geringfügig verhandeln.
The View Cozy Beach Residence is located in Pratumnak hill, easy access to Cosy Beach, Pattaya viewpoint, Walking Street, South Pattaya, Jomtien, Restaurants, L...
www.thailand-property.com