Eigentlich ist zu diesem Threatalles gesagt.
Nur noch nicht von allen!
Darum auch von mir ein kleiner Zwischenruf.
Ich bin ausgewandert. Zu spät. Trotzdem gut.
Hätte ich mit 26 irgendeine Chance gesehen zu gehen, ich hätte es getan, leider hat es mein Lebenslauf
nicht zugelassen.
Meine Auswanderung war alles andere als sorfältig geplant! Ich habe es einfach gemacht.
Nun zu Deiner Idee:
Mach es! Mach es wie du willst! Oder mach es besser.
Lass den Mist mit den Condos. Das wird vorraussichtlich in die Hose gehen, wie dir viele erfahrene Member hier
vorgerechnet haben. (Ich hatte einen ähnlichen Plan, aber rechtzeitig bemerkt, dass das nix wird.)
Elite Visum ist gut für dich!
Zur Miete in ein nettes Condo ist auch bezahlbar. (Man kann sich die Nachbarn aussuchen!)
Jede, ja jede Freizeitbeschäftigung kostet irgendwann Geld.
Nix tun wird langweilig, man verliert den Tagesrythmus. Das endet am Steintisch o. Ä.
Also eine sinnvolle Betätigung suchen, oder vielleicht auch sinnlos.
Wenn diese Betätigung auch noch ein wenig Geld abwirft, ist sie hilfreich. Ja, es gibt solche Dinger.
Und dann kann man in Thailand durchaus auch mit kleinem Budget viel Lebensqualität erleben.
Über Beziehung nachdenken! Die Thaimädels sind auf Dauer unwiderstehlich.
Beziehung kostet meist Geld. Muss ja nicht viel sein, aber kostet. (Im Kopf, nicht im Schwanz behalten.)
Vorschlag:
Wohnung in D untervermieten, für die Zeit, die du als Versuchszeit in TH einplanst. (Senkt deine Kosten, erhält alle Optionen.)
Boss nach unbezahlterm Sabatical fragen. (Kostet nix, hilft aber vielleicht.)
Und dann los!
PS. Dass Member
@mandreas64 nicht kapiert, dass du sein Geschwafel und Ihn einfach ignorierst, auch wenn er fett schrei(b)t,
sollte dich nicht belasten. Er kotzt in jeden Threat.