Member
Hast mir mein Kommentar zu diesem jetzt langsam bisschen öde werdenden Thread vorweggenommen.Member hat gesagt:Männer, beruhigt Euch doch!
Er will es versuchen, eigentlich hat er es ja längst beschlossen, es so zu machen, wie er vorhat, allenfalls mit kleineren Korrekturen und das ist schließlich sein gutes Recht.
Wie ich bereits eine Seiten vorher schrieb, er ist 26, wenn es schiefgeht, fällt er lange nicht so hart, als wenn ein 50-jähriger oder noch älterer wieder zurück nach Deutschland muß. Also was soll's?
Klar, er will hauptsächlich bestätigende Posts hören und kritische mag er nicht so. Aber kommt mal, Leute: Wart Ihr nie jung? Also ich hab in meiner Jugend auch die älteren für unheimlich doof gehalten und gemeint, ich könne alles beser und anders machen.
....Gut, hat sich dann nicht immer so bewahrheitet
Aber ist halt das Vorrecht der Jugend, gönnt ihm doch dass er noch jung ist und g'spinnerte Idden hat!
Und @JoblessJeff auch wenn ich ziemlch viel Verständnis für dich und deine Pläne habe, könntest Du dich doch im Tonfall etwas mäßigen,....wäre nett und ein Zeichen von Respekt.
Besser kann man es nicht schreiben!!!
JoblessJeff: denke einfach, nicht zu allem einen Kommentar abgeben, entspannt die Sache ungemein.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.