Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Männer, beruhigt Euch doch!

Er will es versuchen, eigentlich hat er es ja längst beschlossen, es so zu machen, wie er vorhat, allenfalls mit kleineren Korrekturen und das ist schließlich sein gutes Recht.

Wie ich bereits eine Seiten vorher schrieb, er ist 26, wenn es schiefgeht, fällt er lange nicht so hart, als wenn ein 50-jähriger oder noch älterer wieder zurück nach Deutschland muß. Also was soll's?

Klar, er will hauptsächlich bestätigende Posts hören und kritische mag er nicht so. Aber kommt mal, Leute: Wart Ihr nie jung? Also ich hab in meiner Jugend auch die älteren für unheimlich doof gehalten und gemeint, ich könne alles beser und anders machen.
....Gut, hat sich dann nicht immer so bewahrheitet 😅
Aber ist halt das Vorrecht der Jugend, gönnt ihm doch dass er noch jung ist und g'spinnerte Idden hat!

Und @JoblessJeff auch wenn ich ziemlch viel Verständnis für dich und deine Pläne habe, könntest Du dich doch im Tonfall etwas mäßigen,....wäre nett und ein Zeichen von Respekt.
Hast mir mein Kommentar zu diesem jetzt langsam bisschen öde werdenden Thread vorweggenommen.
Besser kann man es nicht schreiben!!!
JoblessJeff: denke einfach, nicht zu allem einen Kommentar abgeben, entspannt die Sache ungemein.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

Member

Member hat gesagt:
Mit 26 Jahren finde ich "nur noch nichts tun"zu wenig als Lebenstraum.

Das sehe ich völlig anders!

Immer wieder höhrte/höhre ich, ein Leben ohne Arbeit,kann ich mir nicht vorstellen! Langweilig!!!???

Ich weiss jetzt nicht, in wie fern und warum du einen Zusammenhang zwischen
"etwas tun" und "arbeiten" siehst...
Von arbeiten war keine Rede.

Member

@JoblessJeff ich habe noch eine Frage.
Du hast ja geschrieben das du mit den beiden Condos im Jahr 2500 € Brutto umsetzen möchtest. Du gehst mittlerweile auch von 3 Monaten im Jahr aus.
Du möchtest das ja mit kleinen billig Condos machen.
Sollte ich mich nicht verrechnet haben musst du dann für einen Monat 416 € nehmen. 2500 Euro / 2 Condos / 3 Monate.
Was unterscheidet deine Condos von anderen die es zu Hauf schon im Schnitt für 200 € gibt?

Member

Member hat gesagt:
Was du nicht kapierst ist das er das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen macht. Es wird einiges Ignorieren wo er keine gescheite Antwort drauf geben kann. Bin nur mal gespant ob er Kelle seine Fragen beantwortet er ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Er ist jung, evtl. auch attraktiv...Dann heiratet Ihn evtl. eine vermögende (etwas ältere) Thai, die sich mit einem jungen Farang schmücken möchte!
Natürlich, vielleicht gewinnt er ja auch im Lotto :smiley emoticons my2cents: Mal scherz bei Seite das ist nun wirklich nichts worauf man hoffen und bauen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@JoblessJeff Du kannst ja auch online irgendwas aufbauen was Geld bringt. Gibt unzählige Möglichkeiten aus denen man Geld machen kann. Hier ein paar Euro, da ein paar Euro und schon sieht die Situation etwas angenehmer aus als ich mir sie vorstelle. Im Worstcase eben als Erika als Chatmoderator. Wenn du gut fotografieren kannst, biete die Fotos auf Stockseiten an. Print on Demand. Only Fans mit Ladyboys. :)) Auch einen Youtube Channel kann ich mir gut vorstellen, wenn dir das liegt. Würden sicher ein paar Leute schauen, wenn es im Kern darum geht mit wenig klar zu kommen. Kineau Tipps sozusagen. Ich selber habe vor exakt 3 Jahren mit Print on Demand angefangen und kann heute gut davon leben, in Deutschland und somit auch in Thailand. Wenn ich dir also noch einen Tipp geben darf, dann wäre es dieser: Kümmere dich um zusätzliche Einkünfte.
Und wer jetzt schreibt... Illegal, verboten... usw. Ja, ist es. Genau wie Prostitution und so wird es auch behandelt. Sprich wenn Geld aus dem Internet kommt, juckt das keinen.

Member

Member hat gesagt:
@JoblessJeff Du kannst ja auch online irgendwas aufbauen was Geld bringt. Gibt unzählige Möglichkeiten aus denen man Geld machen kann. Hier ein paar Euro, da ein paar Euro und schon sieht die Situation etwas angenehmer aus als ich mir sie vorstelle. Im Worstcase eben als Erika als Chatmoderator. Wenn du gut fotografieren kannst, biete die Fotos auf Stockseiten an. Print on Demand. Only Fans mit Ladyboys. :)) Auch einen Youtube Channel kann ich mir gut vorstellen, wenn dir das liegt. Würden sicher ein paar Leute schauen, wenn es im Kern darum geht mit wenig klar zu kommen. Kineau Tipps sozusagen. Ich selber habe vor exakt 3 Jahren mit Print on Demand angefangen und kann heute gut davon leben, in Deutschland und somit auch in Thailand. Wenn ich dir also noch einen Tipp geben darf, dann wäre es dieser: Kümmere dich um zusätzliche Einkünfte.
Und wer jetzt schreibt... Illegal, verboten... usw. Ja, ist es. Genau wie Prostitution und so wird es auch behandelt. Sprich wenn Geld aus dem Internet kommt, juckt das keinen.
War auch mein Vorschlag. 100 € im Monat sollten drin sein. Es gibt viele Möglichkeiten.

Member

Das war auch mein Gedanke, als ich von einer Beschäftigung sprach.
In meinem Umfeld gibt es etliche, die so ihren Lebensunterhalt bestreiten, ohne sich den A... auf zu reißen.
Leider schreibt er nicht, was er beruflich macht, oder so einige Fähigkeiten hat. (Oder ich hab´s übersehen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten