Member
Hilft im aber auch nicht weiter, er möchte am liebsten nur Positives hören und alles Negative wird ausgeblendet. Das schön reden hat aber mit dem Richtigen Leben nichts zu tun.Member hat gesagt:Ich halte das für klug.
Hilft im aber auch nicht weiter, er möchte am liebsten nur Positives hören und alles Negative wird ausgeblendet. Das schön reden hat aber mit dem Richtigen Leben nichts zu tun.Member hat gesagt:Ich halte das für klug.
Ich finde eine positive Herangehensweise viel zielführender (und persönlich auch angenehmer) als ständiges Mäkeln, Negativität und eine allgemein misanthropische Einstellung.Member hat gesagt:Hilft im aber auch nicht weiter, er möchte am liebsten nur Positives hören und alles Negative wird ausgeblendet. Das schön reden hat aber mit dem Richtigen Leben nichts zu tun.
Member hat gesagt:Ich finde eine positive Herangehensweise viel zielführender (und persönlich auch angenehmer) als ständiges Mäkeln, Negativität und eine allgemein misanthropische Einstellung.
Member hat gesagt:Ich konnte/kann mir ein Leben mit Arbeit bis 65 oder gar 67 Jahren Nie vorstellen! Das war für mich NIE der Sinn des Lebens!
Ich auch.Member hat gesagt:Ich finde eine positive Herangehensweise viel zielführender (und persönlich auch angenehmer) als ständiges Mäkeln, Negativität und eine allgemein misanthropische Einstellung.
Traurig,wenn Du das nicht verstehst!Member hat gesagt:Ich weiss jetzt nicht, in wie fern und warum du einen Zusammenhang zwischen
"etwas tun" und "arbeiten" siehst...
Von arbeiten war keine Rede.
Musste ich da wirklich noch ein "Ironie" Zeichen dahinterstellen ???Member hat gesagt:Natürlich, vielleicht gewinnt er ja auch im Lotto Mal scherz bei Seite das ist nun wirklich nichts worauf man hoffen und bauen sollte.
Ja, da sind die Vorstellungen eben unterschiedlich! Jeder wie er kann & möchte!Member hat gesagt:Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen aufhoeren zu arbeiten. Meine Arbeit ist fuer mich sowas wie ein Hobby und ich entwickle mich immer weiter, was fuers Gehirn auch wichtig ist. Ich bin aber auch kein Wagie und alles ist fuer mich, nicht fuer einen Arbeitgeber. Es kommt eben immer drauf an, ob Du wirklich spass dran hast oder es nur machst, um Essen aufn Tisch zu stellen.
Member hat gesagt:Auch wenn arbeiten hier keine Rede war!
Wer versteht da etwas nicht?Member hat gesagt:Traurig,wenn Du das nicht verstehst!
Member hat gesagt:Es ging dabei um die allgemeine Auffassung,das ein Leben ohne Arbeit langweilig wäre!