Member
Ladydrink bzw. Ladyboydrink?Member hat gesagt:Stehe auf dem Schlauch. Wer zahlt Dir in Pattaya 50 Baht, wenn Du einen Shot weghaust? Wäre das auch was für mich?
Ladydrink bzw. Ladyboydrink?Member hat gesagt:Stehe auf dem Schlauch. Wer zahlt Dir in Pattaya 50 Baht, wenn Du einen Shot weghaust? Wäre das auch was für mich?
Oh man was ein Blödsinn. Onlyfans macht 5% meiner Einnahmen aus.Member hat gesagt:Ein "job less" und ein "only fans creator"
Auwaia
Exakt das was auch mir immer geraten wurde. Wozu muss man den alles übertrieben absichern? Mit diesem streben nach Sicherheit vergeudet man seine besten Lebensjahre in nem nervigen Job, in der Hoffnung irgendwann, irgendeiner der Rentner zu sein die auswandern.Member hat gesagt:Mit dermaßen wenig Geld auszuwandern, ist schon ein ziemliches Risiko. Ganz am Anfang hat der TO mal geschrieben. dass er einen guten bezahlten Job hat.
Wäre sicherlich sinnvoll erst mal noch ne Weile in Deutschland zu bleiben und weiteres Vermögen aufzubauen. Grundvoraussetzung zum Auswandern wäre bei mir, das ich allein
von den Zinsen/Dividenden/Mieten etc. problemlos leben kann, ohne arbeiten zu müssen. Aber das funktioniert bei den meisten erst, wenn sie die 50 bereits überschritten haben.
Bei den aktuellen Verhältnissen halte ich ein Vermögen von mind. 1 Mio Euro für optimal. Dass das für viele ein Wunschtraum bleiben wird, ist mir natürlich auch klar.
Geh in ne Bar, geb nem girl ein drink aus. Kostet dann 150 baht, davon bekommt das girl 50 baht.Member hat gesagt:Stehe auf dem Schlauch. Wer zahlt Dir in Pattaya 50 Baht, wenn Du einen Shot weghaust? Wäre das auch was für mich?
Schonmal auf die Idee gekommen, das Renditen so hoch sein müssen, da das Risiko auch entsprechend ist?Member hat gesagt:Das wäre mir wirklich neu, warum macht das nicht jeder so
Ich glaub dir einfach mal aber Pattaya scheint wirklich anders zu werden wenn die Manager jetzt schon bis zu 50 Drinks bekommen.... wüsste jetzt nicht warum ich als Kunde nen Manager aushalten sollte aber na ja Zeiten ändern sich wohl...Member hat gesagt:Das gleiche ist es wenn du dem Manager ein drink ausgibst. Kostet dann auch 150 baht und der Manager bekommt 50 baht Prämie. Als Barmanager hatte ich knapp 30 drinks pro Tag, Spitzentage an die 50, an ruhigeren Tagen mal 10. Das macht gesundheitlich kaputt und war auch nix für mich, hab daher schnell wieder den Job gekündigt. Wer das Jahrelang macht ist Alkoholiker.
Vielleicht ist er ja überdurchschnittlich sozial kompetent/extrovertiert/humorvoll. Wenn ich iwo in einer Bar wäre und ich verstehe mich mit jmd, hab ich kein problem damit ihm etwas auszugeben. Unabhängig von seinem Stand.Member hat gesagt:wüsste jetzt nicht warum ich als Kunde nen Manager aushalten sollte
Member hat gesagt:Exakt das was auch mir immer geraten wurde. Wozu muss man den alles übertrieben absichern? Mit diesem streben nach Sicherheit vergeudet man seine besten Lebensjahre in nem nervigen Job, in der Hoffnung irgendwann, irgendeiner der Rentner zu sein die auswandern.
Wenn er es nicht jetzt durchzieht, wann dann? Worauf den warten? Es findet sich ein Weg.
Mag alles sein kann nur von mir sprechen und da war es so das ich eher von den (Managern) Mal nen free drink bekommen hab...aber na ja jeder tickt anders...sehe aber auch keinen Sinn das jetzt zu ändern ich suche ja in ner Bar keine neuen Freunde und bezahle auch keine LD wenn ich die Tante nicht zumindest vögeln willMember hat gesagt:Vielleicht ist er ja überdurchschnittlich sozial kompetent/extrovertiert/humorvoll. Wenn ich iwo in einer Bar wäre und ich verstehe mich mit jmd, hab ich kein problem damit ihm etwas auszugeben. Unabhängig von seinem Stand.
Weil alle anderen keine Ahnung vom "Großem Geschäft"mit Traumrenditen in Pattaya haben!Member hat gesagt:Das wäre mir wirklich neu, warum macht das nicht jeder so