Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

Vielen Dank für den tollen Bericht und dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.
Auch wenn es nicht die erste Geschichte dieser Art hier ist, finde ich es immer wieder sehr interessant.
Hallo Praesi
Von hier habe ich viel lernen können und konnte mit vielen Infos in mein Abenteuer starten.
Klar, dass ich gerne etwas zurückgebe.
Gruss Marco
 
  • Like-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Toller Bericht.

Erinnert mich an die ersten Aufenthalte auf Phuket.
Hello Yala
Ja, da kann sich eventuell der eine oder andere an seine ersten Erlebnisse erinnern. 😀
Schön, dass er euch gefällt.
Gruss Marco
 
  • Like
Reactions: 1 user
Lieber Marco, vielen Dank für Deinen interessenten Bericht und am Ende ist esja fast eine Love-Story geworden. Das ist auch immer wieder toll. Geniesse einfach das Hier und Jetzt und denke nicht an Morgen. Danke
Hallo Muzungu
Ja, ich denke es war schon eine Romanze, mal sehen wie es weitergeht.
Gruss Marco
 
Sie scheint erfahren zu sein im Umgang mit Farang…aus Ihrem Verhalten kannst Du sicher Rückschlüsse ziehen…Du solltest Dir überlegen, was Du möchtest…Holiday Gf, Fernbeziehung mit Sponsoring oder perspektivisch ein Leben zu Zweit in Dach?
Hallo Microdyne

Danke für dein Feedback.
Ich weiss nicht ob es vor dem einen zuvor noch mehrere/andere gab, diese Frage habe ich nicht gestellt bisher.
Ich werde schauen was ich aus ihrem Verhalten deuten kann, ich bin in der Beziehung absoluter Newbie.
Kann es sein, dass du die Zurückhaltung meinst betreffend " was sie und ich sind" und sich dazu zurück hält, mit "Erfahren" im Umgang meinst?

Und ja, ich werde mir dazu noch weiter Gedanken machen, was ich möchte.

Grüsse Marco

 
  • Like
Reactions: 1 user
Schöner Bericht. Bin gespannt was mich in 2 Monaten erwartet. Hoffentlich nicht das Gleiche, obwohl es sich toll liest ;-)
Mein Bericht startet dann Anfang März.
Hi Rimfan

Da bin ich dann auf Deinen Bericht gespannt.

Liest sich krass, "hoffentlich nicht das gleiche" aber ich verstehe was du meinst. ;-)
Ich denke bisher ist es nicht schlecht gelaufen, kommt jetzt bei mir darauf an wie es weitergeht.

Grüsse Marco
 
  • Like
Reactions: 1 user
Danke auch, ich lese immer gerne Newbie Berichte, vor allem wenn LT, SLT bis LKS ins Spiel kommt.
So fängt es oft an, man ist geflash und fliegt gleich nochmal runter. Du bist offenbar infiziert.

Solange du dein Leben und deine Finanzen im Griff behältst, ist es eine Art gutartiger LKS. Böse wird es erst, wenn du dich selbst in Schwierigkeiten bringst.

Tipps zu geben ist immer schwer, ich würde noch 1 bis 2 Mal runterfliegen in nicht so langen Abständen, wenn sich das machen lässt, und dann aber eine Entscheidung treffen. Ganz oder nur ganz unverbindlich. Dass die Girls dort arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist ja bekannt. Und bestimmte Dinge teilt man ungern, wenn man verliebt ist.
Hello Mawi

Danke für deine Zeilen. Auch wenn es nicht einfach ist Tipps zu geben, ich schätze eure Inputs.

Es ist so, ich bin schon ein wenig infiziert. Ich habe ja Land und die Leute ja früher schon kennenlernen dürfen, aber diese Solo Reise hat mich schon etwas anders "süchtig " gemacht. :)
Es gibt bei mir keine Probleme mit den Finanzen bisher und ich denke das werde ich auch im Griff behalten. Ich werde ja demnächst wieder dort sein und diese Situation hoffentlich klären können, damit ich weiss woran ich da bin und um mir meiner Gefühle klar zu werden.

Danke und Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Vielen Dank für deinen Bericht und deine Offenheit.
Du weißt bestimmt gut, zwischen welchen Stühlen du sitzt 🤷‍♂️.
Vielleicht gibst du dir erst mal ne Zeit um den ersten Gefühlssturm abklingen zu lassen.
Aber ein Entscheid wird rasch kommen. Kannst du mit dem umgehen, wenn sie zurückgeht nach Phuket und dort ihrer Arbeit nachgeht? Wenn nicht, gibt es nur den Entscheid sie zu finanzieren bis sie sich im Isan etwas Eigenes aufgebaut hat, mit dem sie vielleicht ein Teil ihres Unterhalts verdienen kann. Für den Rest müsstest du wahrscheinlich aufkommen.
Sie auf Phuket arbeiten zu lassen ist möglich, aber hat natürlich Potenzial, dass du unentspannt bist.

Alles weitere wird die Zeit bringen. Vieles ist vom Zeithorizont (Rente in Sicht?) sowie deinen zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten abhängig.

Alles gute für dich 👍
Hallo Good

Danke dir für deine wichtigen Inputs.
Ja ich bin da schon etwas zwischen den Stühlen, ich weiss das. Ich bin nicht mit dem Gedanken dahin um mir längerfristige Überlegungen zu machen, aber so kann es manchmal passieren. :)
Die Rente ist noch nicht so nah (51) aber auch nicht mehr soo weit wie auch schon ;-) Dies müsste ich auch mal genauer betrachten.
Die Tage vor Ort werde ich nutzen um so weit wie Möglich mit ihr zu klären was mich so "bewegt" und um vernünftig entscheiden zu können.

Grüsse Marco
 
  • Like
Reactions: 2 users
Danke das du uns teilhaben lässt, es war eine Freude mitzulesen. Eine ähnliche Romanze hatte ich letzten September in Hongkong, war eine schöne Zeit aber rational gesehen wäre es wahrscheinlich nur eine kurzfristige Beziehung, die Umständen hätten es für mehr nicht erlaubt.

Einzig vernünftige Tipp von mir genieße jede Moment, es wird immer Hoch und Tief geben egal wo und mit wem.
Danke dir, Harvey
Ja, den Moment geniesse ich, mehr hatte ich ja auch nicht geplant als ich los ging. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir "vielen Dank" für die tolle Geschichte. Gibt es denn schon ein Zeitfenster für dein nächsten Besuch?
Hallo ffm60439

Gern geschehen. :)
Man kann hier viel von den Erfahrungen der anderen lernen. Aber es kommt am Ende immer individuell auf einen zu, jeder macht seine Reise.
Ja, es gibt ein Zeitfenster, Ende Januar bin ich dort.

Gruss Marco
 
  • Like
Reactions: 1 user
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin im Dezember mit ähnlichen Gefühlen heimgekehrt. Allmählich lässt der Blues nach und noch größer ist die Freude auf den nächsten Trip. Erfahrungsgemäß unter dem Motto „another Tour another girl“. Solltest du nicht über die angesprochenen Vorraussetzungen verfügen ist es das beste für alle Beteiligten. Falls doch „never try, never know“
Hallo dropoff

"never try, never know" den kenne ich. :)
Ich bin nicht mal mit dem Ziel vieles Auszuprobieren gestartet, wollte mich nur treiben lassen. Ich bin so der "treue" Typ eigentlich. Wenn es mir gefällt geniesse ich es.
In den kommenden Tagen werde ich mir im Liegestuhl am Strand, mit einem Chang, viele Gedanken machen und dann Entscheiden.

Danke dir für deine Inputs.

Gruss Marco
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten