Pattaya Meine Pattaya Trilogie

Moin moin, der Samstag war eigentlich wieder ein Ruhetag. Nachdem mich meine Masseuse aber 2 Tage schön verwöhnt habe ich sie für einen ST nach Feierabend eingeladen - auch der verlief befriedigend 😅 anbei ein optischer Eindruck 😍

Anhang anzeigen IMG-20240817-WA0009.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Die Quartiersuche für diese Woche erwies sich als schwierig - sunshine Hotel mit Mondpreisen, die suite im eastiny Inn Hotel bis zum 31.08. ausgebucht 😪 bin jetzt im Sea View Large Balcony Condo abgestiegen... liegt pattaya 2 rd gegenüber von Pattaya Soi 11. Hatte mich dann nach kurzfristigen Dates umgeschaut und auch ein Pärchen für 21 Uhr bestellt. Als ich kurz vor 21 Uhr vom Essen zurückkam standen 2 Frauen in der Einfahrt zu meinem Quartier und schauten sich suchend um.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
Also kurzentschlossen eingesammelt und mit ihnen vergnügt, da ich dachte es wäre meine Verabredung - war es aber nicht 😪 möglicherweise musste dann ein anderer kunde unbefriedigt einschlafen 😪 Meine Damen warteten auf Abruf und waren natürlich sauer. Tausendmal entschuldigt und nun für heute bestellt.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
Hallo zusammen, die 2 angeblichen BI Frauen, die gestern versetzt hatte, waren dann doch nicht BI und durften sich gleich wieder anziehen und gehen. Ein weiteres date scheiterte am Preis... vereinbart war ein Dreier über 2 Std für 3000 baht... dann sollten es 3000 baht pro Frau sein... also auch wieder gecancelt 🤨 heute ist Ruhetag 👍

• Like
  • Like-Bericht
ich denke mal, daß du mit 1500 pro Frau bei richtigen Bi-Ladies lange suchen mußt. Besondes beim ersten Treffen.
Das möchte nicht sagen... overnight für 2000 pro Lady hat funktioniert... 1500 for ST.... sammle gerne noch weitere Erfahrungen 👍😅

• Like
Reactions: 1 users
Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat D. gehört.... wundert das jemanden. Ich liebe ihre Eruptionen und auch Stellungsmässig ist uns immer etwas neues... und natürlich ging morgens nach aufwachen weiter 😅👍

• Like
Reactions: 1 users
Am Donnerstag ist ein date mit bi ladies leider nicht zustande gekommen... dafür habe ich mir eine schwarze perle aus Burundi für ST eingeladen... leider harmonierten wir sexuell nicht so sehr, sodass das ein einmaliges date bleiben wird.

• Like
Reactions: 3 users
Hallo zusammen,

ein kleines Resumee der 2 Wochen... Nr. ist ganz klar D., die ich hoffentlich auch im November wieder beglücken kann, auch Som. mit der Einzelnacht und auch dem girl x girl war gut. Weshalb sie dann geflüchtet ist, weiss ich nicht. Der Kontakt besteht weiter. Auch Pan war beim girl x girl sex gut, spielt aber zuviel mit sex toys, ich hatte das Glück soviel Som. als auch Pan. nur mit meinem Mund zum Orgasmus zu bringen, bei Pan. war er besonders feucht ;-) O. und S. waren eine Erfahrung, wobei O. eher Hoffnung auf eine long term relationship hatte. Die anderen Treffen waren nice to have. Der Zweitwohnsitz in Pattaya hat sich bewährt, auch die Mitbringsel kamen an. Auch von den Preisen her 2000 Baht für overnight und 1500 Baht für irgendetwas zwischen ST und LT war i. O. Die Getränkewünsche waren unterschiedlich - von Rum mit Soda, Weisswein, red spy, cola, kaffee, bier war alles dabei. Mein nächster Versuch im November wird ein Treffen mit einen bisexuellem Paar sein.

Bis dahin alles Gute ;-)

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Hallo zusammen
Bin seit 1 Woche wieder in Thailand - zuerst in Bangkok und jetzt wieder doppelte Haushaltsführung in Jomtien/Pattaya. Hat sich m. E. Gut bewährt.
In Bangkok habe ich meine Thai Freundin Ü40- seit 6 Monaten - getroffen.... wir wissen einiges übereinander ohne exotische Themen oder Fotos. Habe sie zum Essen eingeladen und wollte sie noch mit ins Hotelzimmer. Und ja wir hatten auch Sex... allerdings hat sie keinen einzigen bath als Geschenk angenommen.... war auch wirklich GF Sex. Ich habe zwar keine Ahnung... aber mit 20000 B mtl. und einem eigenen Raum in Bangkok gehört sie zu den Gutverdienern.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten