Jetzt muss ich auch mal hier was ablassen:
Bin schon 3 mal zufrieden mit denen geflogen. Jetzt beim 4. Mal ist mein Koffer in Maskat haengegebleiben. Da die aber nicht jeden Tag einen Flug hierher haben, kam mein Koffer erst 2 Tage spaeter an.
Ich hatte sofort einen Claim report gemacht und 60.-$ als reimbursement for essentials gefordert - eine uebliche Rate mit anderen Airlines wenn man keine Belege hat und pauschal abrechnen will. Antwort auch schnell bekommen dass es ihnen leid tut und das finance dept wird meine Forderung pruefen.
So, nun heute von nem Muhammed Alfacky die Antwort bekommen dass sie fuer verspaetestes Gepaeck nicht verpflichtet sind mir irgenwas zu erstatten. Ich haette einen Utility Bag (Zahnpasta und solche Dinge) am Schalter verlangen koennen.
Es geht ja nicht um die 60$..aber die Attitude geht so nicht. Jetzt muss ich auf das Montreal Abkommen verweisen ..mehr Schreibkram..mehr Trouble.... werd dann wohl in Zukunft mit denen auch nicht mehr fliegen.