Thailändisch lernen

Mexiko Mexiko Rotlicht

        #31  

Member

Kann ich die freelancer in Playa del Carmen ins Hotel mit nehmen, oder habe ich Probleme?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich die freelancer in Playa del Carmen ins Hotel mit nehmen, oder habe ich Probleme?
es gibt diese webpages wo auf "girl-friendly" hotels hingewiesen wird für thailand z.b. und es gibt diese hotels wo man dann bitte eine joiner fee zahlen soll, was in meinen Augen Schwachsinn ist wenn man ein zimmer für 2 personen bucht... aber so ist es nun mal. (abzocke)

hat in mexico nie jemanden interessiert. Aussage der rezeption war "wenn die dame ne keycard für das zimmer möchte brauchen wir den pass", was verständlich ist!

dame braucht keine keycard(außer LT). ergo kein problem.

buche das zimmer für 2 personen, dann stehst eh immer auf der richtigen seite, weil ist ja deine freundin die du grad abgeholt hast vom ADO Busbahnhof...

so weit(abgezockt) mit joiner fee usw. sind die dort noch nicht.... noch nicht
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
extra nach Mexico...
ist es in thailand soviel besser? ich mein wenn du auf sämtliche "nummern" deine Preise für die Flugtickets/ Anzahl der "nummern" draufschlägst, ist es auch nicht mehr so dolle.... aber letztendlich geht es doch auch darum gar nicht. man fliegt doch nicht wegen ner Möse um den halben Planeten. Rechne ich den flug mit ein, kann ich das hier günstiger haben.
Es geht doch auch darum anderes zu erleben. Für den einen Kultur (auch Mädels gehören dazu), für den anderen vielleicht streetfood, Tapetenwechsel, Flucht vor scheiß Wetter, Beach feeling..etc. Kurz : nicht permanent den gleichen deutschen Einheitsbrei! Ja vögeln ist wichtig! Da bin ich voll bei dir.

Aber das ist nicht für mich der einzige Grund in den Flieger zu steigen.... Vielleicht eher wie ne Droge : " Einfach mal dem Kack zu Hause entfliehen"

Ich war 6 Monate dort, hab keine Sekunde bereut! Die Uhren ticken da halt ein wenig anders...

Ich hab genau eine "Dame" 3 mal bezahlt, der Rest war freifickerei. Entweder so kennengelernt oder über Tinder, was dort sehr gut funktioniert. Es kam ne Trulla aus Mex. City rüber an die Costa Maya die Urlaub wollte aber niemanden hatte. Dann stellst dich eben zur Verfügung....

Man muss nen bischen um die Ecke denken!

Untervögelt war ich dort nie!
Du rennst gern offene Türen ein oder?

Ich habe nicht gesagt, das Thailand so viel besser ist. Allerdings kenne ich viele aus den Foren - und für die ist Thailand wirklich besser.

Seis, weil sie sich nicht umstellen müssen , sie kennen das Essen, die Sprache, die Gegend, können Do‘s und Nogos gut abschätzen, haben vor Ort Betreuung durch deutschsprachige Wirte, viele alte Bekannte und viele fliegen ja auch dort hin um sich eine Frau zu suchen. Viele verschrobene Sonderlinge, die meisten sind jedoch total gutmütige Träumer. 😂
Bauer sucht Frau sozusagen.
Mexico schätze ich als ein ganz anderes Pflaster ein, wer als typisches Pattayaklischee in die falsche Gegend mit den falschen Leuten zur falschen Zeit gerät ist verloren. Dazu sind die Leute einfach zu alt, fett und wohlstandsverwöhnt.

Klar kann das einem überall passieren, aber was man so von Kartelkriminalität aus Lateinamerika liest, hört und sieht ist eine ganz andere Nummer als wenn eine 0815Mofagang aus dem Isaan im Jabarausch mal austickt. Genügend Internetvideos zeugen davon.

Sonst gebe ich dir in allen Punkten recht. Hübsche Frauen gibt es überall und man reist nicht um die halbe Welt nur um billig zu bumsen, man sollte sich für Land und Leute interessieren.
Das Abenteuer Dia de Los Muertos würde mich schon mal reizen, nen Santa Muerte Schrein besuchen, uvm. Grundvoraussetzung ist wie überall, dass man die Sprache beherrscht oder zumindest sich in einer Sprache verständigen kann und als Newbie nicht ohne vertrauenswürdige Einheimische loszieht und meint man kann sein eigenes Ding durchziehen oder irgendjemanden verarschen - es könnte ja ein schlecht gelaunter Sicario sein.
Deswegen mag ich zur Zeit Afrika sehr, da weis man woran man ist - es sind ganz schlechte Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

@Banderas @fax

Im Hotel hatte ich z.B. einen Peso-ATM.
Wechselstuben gab es genug. Während RIU im Hotel nur 21,06 Peso gab, war eine Bude in der Nähe bei 23 Peso und auf der 5 Av. ohne viel zu suchen 23,15 Peso. Es hab auch welche die ab 21,50 lagen. Den Kurs in der Bank habe ich nicht geprüft.
Der offizielle Kurs lt. App lag bei 23,5 - 23,6 Peso
Somit bei der Wechselstube grob 2-2,5% weniger, was ein guter Kurs ist, bei RIU über 10% Abzocke.
 
        #35  

Member

Persönlich empfinde ich Mexiko zur Zeit als ein wenig schwierig. Das hat vor allem mit der Sicherheitslage zu tun, die in einigen Landesteilen einfach bedenklich war.

Früher war das so, dass man sich zumindest teilweise auf die Polizei verlassen konnte. Wenn man eine Anzeige korrekt formuliert oder den entsprechenden Antrag stellt, hat das funktioniert. Manchmal dauerte es etwas länger, aber irgendwie ging es immer.

Heute ist die Hilfe der Behörden immer weniger vorhanden. Man muss dann Glück haben.

Daher ist aus meiner Sicht die sinnvollste Alternative in Cancun sich für die Amerikanerinnen zu interessieren. Das ist zwar ein wenig mühsammer, aber die ein oder andere frisch geschiedene Frau kann man da ohne Probleme finden.

Striplcubs habe ich immer als unseriös wahrgenommen. Richtig gut organisierte Bordelle gibt es kaum.

Aber das Land an sich für einen Urlaub in Yucatan kann ich nur sehr empfehlen. Da gibt es wirklich alles von Kultur bis hin zu gutem Essen und richtig gutem Tequila!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Persönlich empfinde ich Mexiko zur Zeit als ein wenig schwierig. Das hat vor allem mit der Sicherheitslage zu tun, die in einigen Landesteilen einfach bedenklich war.

Früher war das so, dass man sich zumindest teilweise auf die Polizei verlassen konnte. Wenn man eine Anzeige korrekt formuliert oder den entsprechenden Antrag stellt, hat das funktioniert. Manchmal dauerte es etwas länger, aber irgendwie ging es immer.

Heute ist die Hilfe der Behörden immer weniger vorhanden. Man muss dann Glück haben.

Daher ist aus meiner Sicht die sinnvollste Alternative in Cancun sich für die Amerikanerinnen zu interessieren. Das ist zwar ein wenig mühsammer, aber die ein oder andere frisch geschiedene Frau kann man da ohne Probleme finden.

Striplcubs habe ich immer als unseriös wahrgenommen. Richtig gut organisierte Bordelle gibt es kaum.

Aber das Land an sich für einen Urlaub in Yucatan kann ich nur sehr empfehlen. Da gibt es wirklich alles von Kultur bis hin zu gutem Essen und richtig gutem Tequila!
Ich habe ein Jahr in Mexiko gelebt und kann das bestätigen. Die Rotlichtszene ist entweder gefährlich, oder teurer als in Deutschland und die Qualität ist nicht besser. In Mexiko habe ich die gut organisierten und sicheren FKK Clubs aus Deutschland vermisst. Wenn man allerdings etwas langfristiges sucht, kann ich Mexiko sehr empfehlen. Die Frauen sind sehr treu, oft gut gebildet und man hat als europäer eine ähnliche kulturelle Basis, da viele dort auch sehr US amerikanisch aufwachsen.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich die freelancer in Playa del Carmen ins Hotel mit nehmen, oder habe ich Probleme?
Welche Freelancer??? Ach die fetten Kolumbianerinnnen für 200$ aufwärts?? Ja da gibts auch bei einigen Hotels Probleme.

Spass beiseite bin gerade in Playa del Carmen und hab ehrlich gesagt in der ganzen Welt noch nie so ein Missverhältnis von Schönheit und Preis erlebt wie hier.

Die Gegend und auch die Stadt sind allerdings echt schön und sehenswert. Nur sollte man halt nicht unbedingt Pay6 suchen.
 
        #38  

Member

Beglück das Forum doch mit einem kleinen Reisebericht zu deinen aktuellen und später folgenden Erfahrungen in Playa Del Carmen & Mexiko. Ich glaube da würden sich sehr viele einschließlich mir sehr freuen 🥳 😃
 
        #39  

Member

Frag mich warum man überhaupt noch vom Rotlicht dort was berichten will ……

Außer das es völlig überteuert ist ……gibts ja nix zu wissen ……also eher nichts um extra fürs Hobby hinzureisen

Sonst ist Mexiko bestimmt geil 🤩
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Frag mich warum man überhaupt noch vom Rotlicht dort was berichten will ……

Außer das es völlig überteuert ist ……gibts ja nix zu wissen ……also eher nichts um extra fürs Hobby hinzureisen

Sonst ist Mexiko bestimmt geil 🤩
Ging ja eher um die Frage ob dort was vernünftiges zu finden ist.
Was man aber jetzt für die Küste Cancun Richtung Süden verneinen kann:headbash:
Morgen Mittag hab ich ein Massagedate mit happyend für 40€ mit einer netten jungen Halbportugiesin. Weiter werd ich hier wohl sexuell nicht kommen und überlass das Feld gerne den Gringos. :atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten