Mexiko Mexiko Rotlicht

  • Ersteller
        #61  

Member

Ich war ja nicht nur wegen unserem Hobby da sondern hauptsächlich wegen der Kultur ( Tempelanlagen ) geiles Essen ( Tapas) und zum Tauchen in den Cenoten. Und mit einem geilen Mexikanerinnen Arsch kann man auch viel Spaß haben:p:ass:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Kannst dir ja mal die Gegend auf Google Maps ansehen.Calle 18 Cancun
In Playa del Carmen gibt es jede Menge Massage Salons die auch mehr als nur Massage anbieten aber da geht es erst so ab 100$ los . Und in den Nachtclubs findest du aber auch immer Freelancer auch so ab 100$ die Nacht .

Danke Dir für die Infos.
Ähnliches habe ich bei meinen zwischenzeitlichen Recherchen auch identifizieren können.



Nach einigen Überlegungen habe ich den Flug vor einigen Wochen schlussendlich doch nochmal umgebucht.
Das ganze Vorhaben für den Zeitraum August/September war einfach schlecht durchdacht.
Mit Hurrikane Beryl kamen die ersten Zweifel auf.
Laut Vorhersagen sollen in dieser Saison weitere Stürme folgen.
Dann stieß ich auf das Seaweed Problem während dieser Zeit.
Meine anfängliche Tulum Euphorie wich ebenso mit zunehmender Recherche.
Und so weiter und so fort....
Berechtigt oder nicht, wenn Zweifel überwiegen, stellt sich einfach keine vernünftige Vorfreude ein.
So geschehen.
Dann eben nochmal Aisa statt Latina America.
Eine Yucatan Berichterstattung wird also noch ein Weilchen auf sich warten lassen müssen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Berechtigt oder nicht, wenn Zweifel überwiegen, stellt sich einfach keine vernünftige Vorfreude ein.
So geschehen.
Ja das kann ich voll verstehen. Ich will eigentlich im Frühjahr nach Kuba rüber , aber aufgrund der Berichte über die Situation auf Kuba, habe ich auch noch Zweifel ob das wirklich so eine gute Idee ist. Im Moment ist nur meine Frau noch von der Reise überzeugt. Aber Sie möchte eh nur Havana sehen und anschließend im All Inclusive Hotel relaxen. Ich sagen möchte schon noch mehr erleben:dog:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten