Member
Ich war ja nicht nur wegen unserem Hobby da sondern hauptsächlich wegen der Kultur ( Tempelanlagen ) geiles Essen ( Tapas) und zum Tauchen in den Cenoten. Und mit einem geilen Mexikanerinnen Arsch kann man auch viel Spaß haben

Member hat gesagt:Kannst dir ja mal die Gegend auf Google Maps ansehen.Calle 18 Cancun
In Playa del Carmen gibt es jede Menge Massage Salons die auch mehr als nur Massage anbieten aber da geht es erst so ab 100$ los . Und in den Nachtclubs findest du aber auch immer Freelancer auch so ab 100$ die Nacht .
Ja das kann ich voll verstehen. Ich will eigentlich im Frühjahr nach Kuba rüber , aber aufgrund der Berichte über die Situation auf Kuba, habe ich auch noch Zweifel ob das wirklich so eine gute Idee ist. Im Moment ist nur meine Frau noch von der Reise überzeugt. Aber Sie möchte eh nur Havana sehen und anschließend im All Inclusive Hotel relaxen. Ich sagen möchte schon noch mehr erlebenMember hat gesagt:Berechtigt oder nicht, wenn Zweifel überwiegen, stellt sich einfach keine vernünftige Vorfreude ein.
So geschehen.
Soll heißen: die Damen sind im Schnitt für mehr "offen" als in den anderen Latina-Ländern, von welchen ja die wenigsten als konservativ gelten...?Member hat gesagt:Länderpunkte, Abenteuer und Sachen die Mexikanerinnen machen, die sonst keine andere diskussionslos machen
Soll heissen der Beitrag ist von 2.8.2024! Die Textinterpretation und den Zusammenhang zu den vorherigen Beiträgen überlasse ich dir.Member hat gesagt:Soll heißen: die Damen sind im Schnitt für mehr "offen" als in den anderen Latina-Ländern, von welchen ja die wenigsten als konservativ gelten...?